Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1438 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[s] weibliche XL und XXL - Modelle

@***fe lady: vielen dank...
Hallo Michael !

Mir gefallen Deine Fotos ebenfalls sehr gut und ich würde gern Dich in Dortmund besuchen... *zwinker*
Magst Du mir eine mail schicken ?

Danke - Stella
Bei dieser Art zu Fotografieren ...
kann unsereiner ja nur blaß werden ... *rotwerd* ... Meine Frau und ich sind vollkommen neu hier und auch SIE war von Deinen Bildern absolut begeistert und mehr als davon angetan ... eventuell von Dir fotografiert zu werden. DU kannst Dir ja mal das Profil ansehen und sagen was DU von dieser Idee hälst *frage*
L G
H & R
sehr schöne Bilder von wunderschönen Frauen.

Wir sind begeistert.

Aber auch wie einige hier enttäuscht, dass du soweit weg wohnst, denn auch angel hätte gern so schöne Fotos von sich.

LG,
Tom & angel
tja, schade, dass ich nicht annähernd hübsch genug für sowas bin. sonst würde ich sowas auch gern mal machen. aber wirklich hübsche bilder
herausgekitzelt...
...tja, das stöbere ich hier umher und denk mir nichts böses...und jetzt denke ich nur noch an eines...DAS WILL ICH AUCH!...ich habe schon viele Bilder gesehen, fotografiere ja selbst sehr gerne, aber du hast das richtige Auge und das perfekte Licht...frage mich nur wie du die Models zu solchen Posen und Blicken hinreissen kannst... *lol*
****us Frau
16 Beiträge
@ Auffanglager
Du sprichst mir aus der Seele...
als ich das eben gesehen habe, dachte ich auch: Wie gern hättest Du sowas auch von Dir.
Aber ich bin sehr schüchtern und weiß nicht ob ich mich das trauen würde.
Aber einen Versuch wäre es wert *ggg*
Unsere Rundungen können auch verdammt sexy sein *cool*

Also lieber BigBeautyPhotog: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte meeeeeeeeeelde Dich *zwinker*
********iskW Frau
39 Beiträge
Hallo Michael,

ich hab schon seit längerem ein Auge...oder vielleicht doch beide?!...auf Deine Seite geworfen.

Total begeistert von der Darstellung, dem Auffangen natürlich schöner erotischer Momente gefallen mir insbesondere die Rubensbilder.

Ich selber gehöre auch zu der Fraktion der weiblicheren Frauen und komme aus dem HSK.

Vielleicht passe ich ja in Dein "Anforderungsprofil".....*zwinker...

Meld Dich doch mal, ich könnt mir Bilder von Dir gemacht, sehr gut vorstellen.

LG,

Claudia
****fee Frau
7 Beiträge
Klasse Fotos
Hallo Michael,

....wäre an einem Fotoshooting interessiert.
komme aus der nähe von Dortmund.
*g*
Gratulation
..... für deine tolle Homepage und den richtig guten Fotos. Ein riesiges Kompliment an Deine fotographische Leistung und an die Models.

Ich finde es überaus wichtig, das sich auch molligere Frauen so zeigen wie sie nun mal eben sind .... mollig. Ich bin auch kein Adonis, finde auch, ich hab ein paar Kilos zuviel ... aber ich glaub nicht, das ich den Mut hätte, mich nackt fotografieren zu lassen ... hier riesen Respekt.

Weiter bin ich der Meinung, es sollten die pfündigeren Damen viel mehr ans Tageslicht der Öffentlichkeit gebracht werden .... die Hungerhaken aus der Glotze will sowieso keiner mehr sehen.

Als denn ... an Models und Fotograf : macht weiter so!!!!
Auch wir können Michael nur weiter empfehlen
und noch mal super lieb grüßen auf diesem wege... *ggg*

@ alle die ein paar schöne Stunden erleben wollen und mit wunderschöne Fotos dafür belohnt werden wollen!

Traut Euch einfach ihr werdet es nicht bereuen!

Michael ist einfach nur super!

Der Anhang aus mein spontanes Shooting mit Michael, ohne Visagistin und noch nicht bearbeitet! *ggg*

LG Tanja&Eddy
Hammer...
...hart sieht die hübsche auf diesem Bild aus ... absolut genial
@trucker74
danke dir... aber das Lob gehört halt genau so dem Fotografen, der einfach den Blick dafür hat..wie jedes einzele Model, am besten rüber kommt.

LG Tanja
*****_ni Frau
120 Beiträge
BigBeautyPhotog - ist die Suchanfrage noch aktuell ?
Habe nämlich schon lange Lust auf so ein shooting und deine Bilder sind für mein Empfinden einfach extrem ästhetischsten und schön - genau der Stil, den ich mag.
Bei Interesse stelle ich dir gern via CM Links zu Bildern von mir zur Verfügung, wo man auch das Gesicht sieht..
Liebe Grüsse,
Lluna
********iskW Frau
39 Beiträge
Rückantwort?
Auch ich frage mich, ob die Suchanzeige noch aktuell ist. Eine Rückmeldung hab ich bisher nicht erhalten...*smile

Vielleicht meldet sich der Michael mal?!..*zwinker

Würde mich freuen.

tschüssi

Claudia
Anfragen zum Fotoshooting...
@***na und @********iskW und alle anderen die interesse an schönen Bildern habt.

Schreibe Michael am besten ganz persönlich an über CM, denn ich könnte mir vorstellen das er diesen Thread nicht mehr verfolgt..und er hat so kurz vor der Weihnachstzeit bestimmt viele Termine.

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Shooting.

Ein schönes Wochenend noch weiter und man liest sich...

LG Tanja
:-))
Michaels Kamera ist zur Zeit defekt.... daher müssen sich die MÄdels wohl ein wenig gedulden..... und ihm am besten eine Mail schicken......

ich habe schon drei Mal mit ihm geshootet..... ein TEil der Bilder könnt ihr oben sehen:-) es lohnt sich.. und es gibt keinen Grund schüchtern zu sein....... das ERgebnis belohnt Euch:-)) anbei ein Foto aus dem zweiten Shooting bei mir zu Hause.. ... bei Tageslicht:-)))
Oh wow! Besonders die Fotos von Sunny Rice finde ich klasse. Aber mollig ist sie wohl eher nicht *zwinker*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Wow bin mal wieder wahnsinnig beeindruckt von den Photos von Sin_of_Life... wunderschön und ästhetisch !

Zwar nicht schön für Michael - aber gut zu wissen das es technische Probleme gibt.

Jetzt habe ich immerhin einen Grund mehr mir schöne Dessous zu Weihnachten zu wünschen - wenns sowieso noch etwas dauert bis alles wieder funktioniert *cool*
********iskW Frau
39 Beiträge
@Sin_of_Life
Hallo..*smile..

danke für die Info...Michael hatte mir in der Zwischenzeit auf meine CM auch positiv geantwortet, aber darauf hingewiesen, dass seine Cam defekt ist.

Schade, schade...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben..*zwinker..

Und was Deine Bilder anbelangt: die sind mal wieder erstklassig..*smile..

Bin mal gespannt, ob und was bei mir dann rauskommt..*grins..

tschüssi,
wöre auch Interessiert vielleicht klappt es ja mal Die Bilder sind genial super sexy!!

*ggg*
Erotik in Xl
finde deine Bilder unheimlich ausdrucksstark und bin sehr begeistert , daß du es schaffst auch Frauen mit besonderen Rundungen erotisch darzustellen , sodaß sie faszinierend wirken und Sinnlickeit ausstrahlen...
ich habe mich schon einmal bei dir gemeldet, aber zu weiterem Kontakt kam es leider nicht.Ich würde dich gerne einmal kennenlernen , um ebenfalls von dir fotografiert zu werden ......auch ich habe keine Modelmaße und würde mich freuen einen Fotografen zu finden , der mich und meine Rundungen ins rechte Licht rücken kann,lg
Durchaus Interesse...
Hallo!
Ich hätte liebend gerne so tolle Bilder von meinem Schatz, wie Du sie machst..
Allerdings mag sie sich nicht so gern ablichten lassen, weil sie eben XXL ist..
Aber wenn sie ihren Babybauch hat, machen wir auf jeden Fall Bilder..

LG
M
******ss1 Frau
425 Beiträge
hallo
ich hätte interesse aber ich komm aus sachsen
traurisch gugg
*****lix Paar
15 Beiträge
och meno
genau wie kleiness1 schon sagt interesse besteht auf jedenfall nur der weg.. komme aus wiesbaden *umpf* *motz* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.