Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1438 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[s] weibliche XL und XXL - Modelle

@***fe lady: vielen dank...
Hallo Michael !

Mir gefallen Deine Fotos ebenfalls sehr gut und ich würde gern Dich in Dortmund besuchen... *zwinker*
Magst Du mir eine mail schicken ?

Danke - Stella
Bei dieser Art zu Fotografieren ...
kann unsereiner ja nur blaß werden ... *rotwerd* ... Meine Frau und ich sind vollkommen neu hier und auch SIE war von Deinen Bildern absolut begeistert und mehr als davon angetan ... eventuell von Dir fotografiert zu werden. DU kannst Dir ja mal das Profil ansehen und sagen was DU von dieser Idee hälst *frage*
L G
H & R
sehr schöne Bilder von wunderschönen Frauen.

Wir sind begeistert.

Aber auch wie einige hier enttäuscht, dass du soweit weg wohnst, denn auch angel hätte gern so schöne Fotos von sich.

LG,
Tom & angel
tja, schade, dass ich nicht annähernd hübsch genug für sowas bin. sonst würde ich sowas auch gern mal machen. aber wirklich hübsche bilder
herausgekitzelt...
...tja, das stöbere ich hier umher und denk mir nichts böses...und jetzt denke ich nur noch an eines...DAS WILL ICH AUCH!...ich habe schon viele Bilder gesehen, fotografiere ja selbst sehr gerne, aber du hast das richtige Auge und das perfekte Licht...frage mich nur wie du die Models zu solchen Posen und Blicken hinreissen kannst... *lol*
****us Frau
16 Beiträge
@ Auffanglager
Du sprichst mir aus der Seele...
als ich das eben gesehen habe, dachte ich auch: Wie gern hättest Du sowas auch von Dir.
Aber ich bin sehr schüchtern und weiß nicht ob ich mich das trauen würde.
Aber einen Versuch wäre es wert *ggg*