Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[s] weibliche XL und XXL - Modelle

[s] weibliche XL und XXL - Modelle
Hallo zusammen,

ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere leidenschaftlich gerne mollige Frauen.

Damit ich weitere Ideen umsetzen kann, suche ich XL und XXL-Modelle.

Ich komme aus Dortmund und bin mobil mit meiner eigenen Blitzanlage. In Dortmund habe ich ein eigenes Studio welches ich meistens zum fotografieren nutze.

Langsam kommt der Sommer und man kann auch sehr schöne Aufnahmen Outdoor machen.

Schaut Euch meine Bilder auf http://www.beauty-photos.de/ an.

Einen Vertrag und das eine Begleitperson mit kommen kann ist selbstverständlich.

Alles läuft auf TFP-Basis.

Liebe Grüße
Michael
dann bringe ich es nochmal nach oben...
hier tummeln sich doch bestimmt ein paar xl modelle rum, oder?
******000 Mann
228 Beiträge
Mit einem XXL- Model kann ich nicht dienen, aber ich war gerade auf deiner Website und muß sagen: Klasse Models, Klasse Photos. Ein großes Lob an Dich!!!
mollig
hallo michael,

ich selbst finde mich mollig, aber da stosse ich manchmal auf widerspruch...
ich bin nur 1,58 und wiege 65 kilo und habe eben 85d.... ich möchte gern mal fotos von mir machen lassen, aber ich bin doch zu schüchtern,... leider... aber vielleicht, wenn die stimmung paßt???
lg
vergesslich
menno, ich hab ganz vergessen

ich bin begeistert von deiner art, wie du fotografierst...
ein künstler.....

mal ganz arg auf die schulter klopf *zwinker*
me by DarkStar
*******_nw Frau
7 Beiträge
XL Modelanfrage
Hallo Michael,

da ich auch in Dortmund lebe wäre ich an einem Shooting interessiert...

LG Ela
super schöne bilder
du hast eine wunderbare art in jeder frau das top model zu wecken. wunderschöne bilder, noch schönere frauen und endlich ein fotograf der es nicht auf 90-60-90 abgesehen hat.

an dieser stelle : ist nicht böse gemeint.

die ladys sind sehr gut und fachmännisch in szene gesetz, alles wirkt wie zufällig, natürlich und die ladys scheinen ne menge spaß gehabt zu haben. ich persönlich habe meine bilder auch von einem profi machen lassen und bin doch sehr verwundert was man da so rauholen kann:) ich kenn mich ja *rotwerd*

lange rede kurzer sinn, viel erfolg weiterhin

honey80
huhu.....
ich wäre sehr interessiert an einem shooting......
die bilder sind alle wunderschön!!!!!schau doch einfach mal ins profil von uns....würden uns über antwort freuen....und natürlich über erfolg....grins.... *ggg*

*blume*

schöne grüsse sweetlove2005
freut mich das ich ein paar anfragen bekommen haben...
@ verfasser
vielleicht könntest du ja auch auf die genannten anfragen antworten:)
@***ey: alle damen und auch du haben von mir eine CM bekommen *ggg*
@ verfasser
schande über mein haupt *rotwerd*

hiermit offizielles sorry:)

honey80
wow mein lieber herrgesangsverein! echt geile bilder die du da auf deiner page hast! bin beeindruckt was man da so alles zaubern kann. aber dortmund... mmmhh schau ma mal ich werde es mir aufjedenfall mal vormerken hab noch eine bekannte die wollte auch schon immer mal bilder von sich habe *ggg*
********ly30 Frau
62 Beiträge
also wirklich tolle bilder.
würde auch gern welche machen lassen.
nur ist dann doch ne ecke zu weit weg.

aber sieht wirklich sehr gut alles aus.
Die Bilder auf Deiner HP sind wirklich sehr schön - ich dachte zuerst, da kommt jetzt wieder so ein 08/15-Kram *ggg* . Dann will ich es einfach mal wagen und mich zur Verfügung stellen *cool*

LG
Claudia
eine sehr schöne
HP mit wunderschönen Fotos
Schöne Bilder
auch mal von mir ein Lob für die Bilder sehn alle wirklich sehr schön aus
vielen dank...
es freut mich das euch meine bilder gefallen...
danke für den tip mr. big beauty*lach* bin jetzt auch hier:-))
@ alle runden frauen.. es lohnt sich bei ihm vor die kamera zu gehen:-)
@monjaxxl
Bist ja auch eine wunderhübsche Frau und dazu noch die roten Haare einfach nur klasse aber nicht nur Du bist klasse auch die Bilder die ich gesehn habe finde ich super... Mach weiter so und ich heiße Dich hier bei Joy Herzlich Willkommen und viel viel Spass hier.

LG *blume*
@*********onsky vielen dank für die liebe begrüssung. muss mich hier erst mal durchwühlen,aber ich denke,dass ich mich hier wohl fühlen werde:-)
@ Monjaxxl
Hu hu Monja
Ich begrüße dich hier auch * drück
*ggg*
wow..klasse
hallo,glückwunsch.......

was für schöne bilder und so erotisch............:-)
das hätte ich auchgern von mir........schade daß du soweitweg bist.

lg

melli
super Fotos
ein dickes Lob an dich und den Modells,mach weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.