Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👌 XtraJOY HÜ Spritz-Party! 👌 - Barsinghausen (23.10.2021)

Nightview
*****joy
1.723 Beiträge
Themenersteller 
👌 XtraJOY HÜ Spritz-Party! 👌 - Barsinghausen (23.10.2021)
..... "XtraSpritz" in eurer Traumfabrik!
Heute gehört die Traumfabrik allen Damen, Paaren und Herren ...
... die einfach nicht genug bekommen können.



Alles dreht sich bei den Ladys heute um eine ganze Horde an Männern! *ja*

Echte Kerle sie zu bedienen, besteigen, bespritzen und benutzen wissen. *senf*

Wild, leidenschaftlich und hart! *ja*

Wifesharer, Cuckold, Stuten, Hotwifes, Bulls, Lover, Doms, Subs, Nymphen...

Dieser Tag ist für alle unersättlichen Frauen und Männer mit Fetisch zum gepflegt-versauten HÜ!


"Darf es etwas mehr sein?"
"Ja bitte!" *ja*

Also los Jungs! Hengste müssen her!

Stuten folgen. *ja*

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


enjoy XtraJOY! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.

Unter Meine Homepage könnt ihr diese mit nur einem Klick jederzeit nachschauen.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


👌 XtraJOY HÜ Spritz-Party! 👌
..... "XtraSpritz" in eurer Traumfabrik!

Barsinghausen, Niedersachsen
23.10.2021

👌 XtraJOY HÜ Spritz-Party! 👌



*******er69 Mann
281 Beiträge
ui ,soviele männer angemeldet
hoffentlich bekommen die lady's
keine kalten füße *zwinker*
Nee nee 😉 *nein*
****o04 Mann
13 Beiträge
*top2*
*******lli Mann
4 Beiträge
HÜ Party am 23.10.21
Wo TAUBEN sind,fliegen TAUBEN zu! *freu*
*********d2020 Paar
2 Beiträge
@*******lli .... der ist aber noch ausbaufähig..... *wink*
Bin morgen um 20uhr im kino vielleicht lernen wir uns kennen lg raiki64
*******7283 Frau
772 Beiträge
sind gegen 19.00 schon dort und unsere sie freut sich schon sehr auf viele aktive und spritzfreudige Herren, die sie ordentlich rannehmen und danach schön auf ihren Körper spritzen. *hotbanana* *doggy* *schleck*
Cassy :)) ich bin erste sofort zu benutzen 😁🙊aber bis morgen ist doch schon viel zeit ich brauche schon jezt eine frau 🙊🙊🙊
*******_80 Mann
45 Beiträge
Zitat von *******er69:
ui ,soviele männer angemeldet
hoffentlich bekommen die lady's
keine kalten füße *zwinker*

Glaube das eher die Männer kalte Füße bekommen.
*******7283 Frau
772 Beiträge
hoffentlich sind die nicht alle sooooooo schüchtern und wollen lieber wieder nur zuschauen, denn unsere sie braucht aktive teamplayer, die nicht kontakscheu sind und im hintergrund ihre palme nur wedeln wollen.
*******968 Mann
84 Beiträge
Mir sind auch schon zu viele Männer angemeldet.... *gr*
*******7283 Frau
772 Beiträge
je mehr Herren desto mehr Sperma für meinen Körper *grins*
Cassy ich gebe dir gerne morgen sofort meine sperma aber warum nur morgen was ist mit heute?🤣 Ich auch verstehe nicht das
viele junge männer kommt und machst gar nix 😅😅 cassy aber du kannst mir jeder zeit in PN schreiben und ich gebe dir alles 🙊🙊 und morgen bist du gaaaaanz nass 🤤🤤🤤
Wird morgen bestimmt mega Geil, ich liebe spritz Partys
Ist da 2G oder 3 G ( korona Regelung) 😐😐
*******_80 Mann
45 Beiträge
@*******992 morgen ist 4G für ganz talentierte Gäste.
Lies doch mal die Beschreibung der Party durch. Oder bist schon ganz fickerich?
*******er69 Mann
281 Beiträge
Guten morgen.

Naja .an herren wird es da nicht fehlen.. *snief*

Man rechne alleine die paare.
die nur gucken wollen oder ein anderes paar suchen.
Klar gibt es auch männer die nur gucken,
Aber die werden ausgeglichen durch die männer ,die spontan hinkommen. *zwinker*
***Ma Paar
544 Beiträge
… es wird lustig werden! Das waren konkret diese Partys immer … *party*
LG
Welche Sie möchte mich begleiten bin das erste mal dabei …. *zwinker*
*******7283 Frau
772 Beiträge
An kontakten sollte es heute nicht mangeln also keine sorge *grins*
Mal ne dumme Frage: Ist das "Spritzen" ein Muss? Unsere Sie steht schon auf GangBang, aber nicht so auf anspritzen.
LG
Ist kein muss es soll einfach geil sein lg raiki64
******e10 Paar
5 Beiträge
Hab es auch grade gesehen , zu viel Männer 😂 nicht das es zum Schwert Kampf kommt 🤣 aber die Mädels sind nice 👅
Sind diese Parties auch was für Anfänger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.