Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotlicht Party - Waldsolms (23.10.2021)

*********in_94 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Rotlicht Party - Waldsolms (23.10.2021)
"Endlich steigt die Party!!!"

Anzüglich, sexy, schummerig, einfach nur erfrischend locker und so möchten wir mit euch den Abend verbringen.

Viel diffuses Licht, sexy Outfits, an- und erregende Gespräche, ansprechende Gäste, gute Musik...... einfach ein lockerer, erotischer Abend.

Es wird ein kleines Buffet geben, an Getränken stellen wir *bier*, *sekt*, verschiedene Spirituosen, Softgetränke und Wasser bereit.
Falls ihr mit der Auswahl der Getränke nicht ganz glücklich seit, so bitten wir euch einfach das passende Wunschgetränk mitzubringen.

Nun zu euch,
Im Vordergrund steht ein toller Abend mit Gleichgesinnten, ganz nach dem Motto alles kann nichts muss.
Gerne würfeln wir bei unseren Partys eine attraktive bunte Mischung der Gäste zusammen.

Zur Location
Ein kleines Einfamilienhaus, mit Parkmöglichkeiten vor dem Haus und auf dem Grünstreifen (Fußweg ca. 1 Minute).
Natürlich richten wir auch Spielmöglichkeiten ein (Spielwiese, Bigsofa.....) aber bis jetzt hat noch jeder ein Plätzchen gefunden 😁.
Dabei stehen natürlich reichlich Handtücher und Kondome zur Verfügung auch die Möglichkeit sich frisch zu machen ist gegeben.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf Anfrage auch (begrenzt).

ZurAnmeldung
Wir bitten euch bei der Anmeldung direkt Bilder, Gesichtsbilder frei zu schalten wenn man euch nicht schon auf dem Profil sieht.

Wir haben an ca 30 Personen gedacht, dabei wird es ein ausgewogenes Verhältnis geben.
Hauptsächlich Pärchen, wenn wir Solo-Herren zulassen dann nur wenn dazu auch eine Anmeldung einer Solo-Dame da ist.

Angedacht ist es einen *dj* für den Abend zu bekommen und jemanden für *cocktail*, wir hoffen es klappt.
Ansonsten sind wir sehr locker und es herrscht Selbstbedienung 😊.

Bei Fragen schreibt uns einfach an, wir beißen nur auf Wunsch 😁😂.

Liebe Grüße
Kevin und Nadia

Die aktuellen Corona Maßnahmen zum Zeitpunkt der Party werden natürlich eingehalten. Daher bitten wir bei der Anmeldung um Mitteilung des Status.

Natürlich erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag, doch jeder der schon mal hier war weiß das er es Wert ist.


Rotlicht Party

Waldsolms, Hessen
23.10.2021

Rotlicht Party



*********in_94 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
die Veranstaltung ist leider Ausgebucht.
Daher bitte nicht mehr Anmelden.
Würden nur noch zulassen wenn ein Pärchen absagt.
Liebe Grüße
Kevin und Nadia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.