Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans Gang Bang - Wuppertal (25.11.2021)

Profilbild
*****hef
209 Beiträge
Themenersteller 
Trans Gang Bang - Wuppertal (25.11.2021)
Veranstaltung
Am 25.11 laden wir zu Mandys Tranny Gang Bang Party ein. Es findet statt im New Erotika, in Wuppertal. Erste Session von 11 bis 14 Uhr und Zweite Session von 16-20 Uhr. Unsere Kontakt Bar mit unserer Bardame ist selbstverständlich auch geöfffnet. Unser großer Pärchen Raum ist wie geschaffen für diese Action, Bilder und nähere Informationen finden sie auf unserer eigenen Homepage.
Die Coronaschutzmassnahmen des Landes *nrw* werden natürlich in der zur Zeit gültigen Fassung eingehalten


Trans Gang Bang
Veranstaltung

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
25.11.2021

Trans Gang Bang



*******ans Mann
111 Beiträge
Gangbang me...
Hallo ihr lieben,

hier ist Translady Mandy, ich freue mich schon riesig auf den 25.11.21 und lade alle aktive, spritzfreudige Herren dazu ein mit mir zu spielen. Das wird ein heißes Erlebnis dafür werde ich sorgen...Infos über mich findest du hier in meinem Profil und auf meiner eigenen privaten Homepage (Bitte genau lesen).
Ist mir wichtig zu sagen: mache das aus purer Lust und Leidenschaft, keine finanzielle Interessen!

Freue mich auf euch
Bussi Mandy
*********2017 Mann
184 Beiträge
Gangbang
Glaubst du es ist genug cum für uns beide da?
Profilbild
*****hef
209 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat Mandy den
GangBang abgesagt
*********2017 Mann
184 Beiträge
Hallo Kinochef. Wie wäre es mit einem Gay Gangbang mal?
Profilbild
*****hef
209 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man einen entsprechenden willigen Kandidaten hat, um es mal auszuprobieren.Warum nicht
*******ans Mann
111 Beiträge
Ja musste leider meinen Gangbang absagen, ich hatte zwei Tage zuvor kontakt mit einer auf Corona positiv getesteten Person. Ich bin zwar vollständig geimpft, allerdings aus verantwortung meiner gegenüber sah ich mich gezwungen meinen gangbang abzusagen, leider leider...

Kann momentan noch nicht sagen wo und wann, werde jedoch meinen Gangbang auf jedenfall nachholen...

heisse Grüße an alle da draußen
Eure Mandy
*********2017 Mann
184 Beiträge
Hallo Kinochef.

Ich würde mich gerne für sowas anbieten.
Gerne regelmäßig. Wenn da von eurer Seite Interesse ist wäre ich dabei
Profilbild
*****hef
209 Beiträge
Themenersteller 
Dann kontaktier mich mal unter unserer E Mail und wir tauschen uns dann darüber aus
*********2017 Mann
184 Beiträge
Hab ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.