Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besenwanderung zu Halloween - Neuffen (31.10.2021)

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Besenwanderung zu Halloween - Neuffen (31.10.2021)
Kleine Besenwanderung
Wir wollen am 31.10.2021eine kleine Wanderung auf der schwäbischen Alb machen und anschließend im Besen eines geschätzten Joy Mitglieds gemütlich zusammensitzen und feiern. Hierfür wurden für uns extra 16 Plätze reserviert, die Teilnehmeranzahl ist also begrenzt.
Details zu der Wanderung könnt ihr bereits in den letzten Kommentaren lesen.
Für die Anmeldung bitte die gültigen Corona Regeln beachten aktuell besteht die Erlaubnis für 3G im Besen, das kann sich jedoch schnell ändern. Bitte bringt eure Nachweise vor Ort mit.Falls das Wetter nicht mitmachen sollte, treffen wir uns nur im Besen. Eden70 und ich freuen uns über eure Teilnahme.


Besenwanderung zu Halloween
Kleine Besenwanderung

Neuffen, Baden-Württemberg
31.10.2021

Besenwanderung zu Halloween



*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Bitte entschuldigt die Fehler. Ich kann das Event nicht mehr in meinem Account sehen oder verändern. Irgendwas ist anders als früher.
***py Mann
15.878 Beiträge
Ein paar Infos...
zu der Streckenlänge und den zu erwartenden Höhenmetern wäre nicht schlecht. *gruebel*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bewusst noch keine Strecke festgelegt, weil wir es vom Wetter abhängig machen möchten. Bei potenziellen Novemberregen würde die Wanderung eher kurz ausfallen.
Sie wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Ganz wichtig - es soll jedem Spaß machen.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *******967:
Wir haben bewusst noch keine Strecke festgelegt, weil wir es vom Wetter abhängig machen möchten. Bei potenziellen Novemberregen würde die Wanderung eher kurz ausfallen.
Sie wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Ganz wichtig - es soll jedem Spaß machen.

An dem Tag öffnet der Besen ja auch früher und vor allem bleibt er auch länger geöffnet....
****70 Frau
571 Beiträge
Helloween Besen
Wenn wir auf das Wandern verzichten müssen, könnte man ja einen kleinen "Helloween" Besen daraus machen. Am besten verkleidet *xd*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Stgt:

An dem Tag öffnet der Besen ja auch früher und vor allem bleibt er auch länger geöffnet....
Reserviert hat der Besen Chef ab 17 Uhr, keine Ahnung ob es früher klappt
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****70:
Helloween Besen
Wenn wir auf das Wandern verzichten müssen, könnte man ja einen kleinen "Helloween" Besen daraus machen. Am besten verkleidet *xd*
Die Idee kommt mir irgendwie bekannt vor 👍😁
****70 Frau
571 Beiträge
Unsere Wandertour
Ist jetzt fix. Vielen Dank für die Mühe und den Vorschlag an unsere "highlaender".

Start ist 13:00, geplant sind 9 km, wenig Höhenmeter und jederzeit zu kürzen.
Bei schlechtem Wetter geht es direkt zum Besen.
Nähere Infos folgen die Tage.

Bis bald,
Velvet und Eden *wink*
****70 Frau
571 Beiträge
Wetter bleibt stabil
Daher bleibt es bei der Wanderung, hoffe ich doch.
Aber, wie schon angekündigt, wer nicht Wandern mag, kann gerne direkt zum Besen kommen.
Bis bald, *wink*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe extra mein Pferd am Sonntag abgegeben, ich komme wandern 😊
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Ein paar Infos zur Strecke wären gut.

Wo treffen wir uns?
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Kommt noch 😊
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Falls jemand direkt in Besen kommt, ab 17.00 Uhr ist reserviert auf Elkes Wolfsrudel, Tisch 3, hinten an der Wand.
Da wo ihr immer sitzt!
Gruß Chef vom Besen!
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Möchte mich nicht zu sehr einmischen, am Jusi ist ein Parkplatz, er heißt Raupental, ist ca 800 m vom Besen entfernt. Von da kann man gut auf die Alb aufsteigen, und so planen, dass man am Besen raus kommt.
Nach Zeche 800 m zum Auto wären ernüchternd?
Nur mal als Insider Tip!
Freuen uns sehr auf das Rudel, auch wenn wir im Stress sind!

W & M
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Drandenken, damit jeder weiß in welche Richtung umgestellt wird!

Die Umstellung auf die Winterzeit - wie die Normalzeit landläufig auch genannt wird - findet jedes Jahr am letzten Sonntag im Oktober statt. Im Jahr 2021 ist das also am 31. Oktober. An diesem Datum werden alle Uhren um 3:00 Uhr eine Stunde zurück gestellt.
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben die Information zum Treffpunkt per Clubmail verschickt. Ich hoffe jeder hat Sie erhalten!
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Wir 2 werden erst um 17 Uhr im Besen zu euch stossen. Uns ist privat was dazwischen gekommen, aber zum Besen schaffen wir es
****70 Frau
571 Beiträge
Schön wars
Wie immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.