Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
"Pictures of You" - Langenhagen (24.10.2021)8
Deine Shootingzeit in der Pi32-Bar & The Sanctum Es ist wieder Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covershooting - Leipzig (05.11.2021)

Profilbild
***tz
263 Beiträge
Themenersteller 
Covershooting - Leipzig (05.11.2021)
die Chance auf eine besondere Fotosession im Kätz for free!
Wir shooten unser 1. Coverevent am Freitag den 05.11.2021 von 17-22Uhr. Wir suchen keine Models sondern echte Partypeople aus der Szene, das bedeutet jeder ist gern gesehen! Alle Fotos die entstehen erhaltet ihr natürlich auch für eure private Verwendung. Die Bilder macht unser Hausfotograf @********ixel, mit seinem ganz speziellen Wiedererkennungswert. Kommt an dem Tag so, als würdet Ihr auf eine Party zu uns kommen, Standardoutfits sind genauso gern gesehen wie dein Lieblingsoutfit zur Mottoparty, wir lieben es bunt gemixt und das wollen wir auch im Socialmedia zeigen. Packt euch am besten verschiedene Outfits ein, so können wir vor Ort wechseln, shooten tut jeder wie er sich wohl fühlt, das kann in Dessous, Latex, Leder etc. sein aber natürlich auch nackt. Das Gesicht muss nicht gezeigt werden, es reichen oft auch nur Details. Vor Ort haben wir auch Utensilien die wir euch in die Hand geben oder mit denen ihr euch verkleiden könnt. Es wird ein Abend mit viel Spaß, das sei Gewiss. *ja*


Liebe Grüße euer Kätzteam


Bitte denkt an alle allgemeine Covidregeln, wir denen so langsam haben wir diese alle verinnerlicht. 3G ist auch an diesem Tag gewünscht, so das wir alle mit ruhigem Gewissen kreativ werden können. *danke*


Covershooting
die Chance auf eine besondere Fotosession im Kätz for free!

Leipzig, Sachsen
05.11.2021

Covershooting



****tex Mann
23 Beiträge
Randbedingungen
Hey leute,
Ich bringe gerne meine Latex-Garderobe mit, bissel Bondage, hab auch was Androgynes im Petto. (Einiges ist ja in meinen Bildern zu sehen)

Ist von eurer Seite her für ein paar Getränke und Snacks gesorgt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.