Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester mit PnP-Events im BEDO - All incl. - Dortmund (31.12.2021)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Silvester mit PnP-Events im BEDO - All incl. - Dortmund (31.12.2021)
PnP-Events präsentiert Silvester im BEDO-Studio - <All inclusive>
[h4]„2022 – das Jahr, in dem wir die Pandemie besiegen“
[/h4]
Lasst uns gemeinsam in die neue Normalität aufbrechen, mit einem Fest, das uns lange in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Lästig, aber notwendig:
Selbstverständlich wird die Party unter den jeweils geltenden Corona-Auflagen durchgeführt. Sollte die Party aufgrund der Corona-Problematik abgesagt werden müssen, gibt es ein vorab überwiesenes Eintrittsgeld vollständig zurück. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.


Am 31.12.2021 macht Ihr Euch auf den Weg und seid gegen 20 Uhr am BEDO-Studio. Wenn Ihr einen der zahlreichen, kostenlosen Parkplätze auf dem Grundstück in der Gernotstraße 8 bekommt, dann könnt Ihr das BEDO bereits in Eurer Fetischkleidung oder sogar ganz ohne Kleidung betreten. Ansonsten findet Ihr noch zahlreiche Parkplätze in der Gernotstraße selbst.

Mitfeiern können aus heutiger Sicht nur Geimpfte / Genesene mit einem entsprechenden EU-Zertifikat!
Am Einlass zeigt Ihr bitte Euren aktuellen Impfstatus mittels QR-Code zusammen mit Eurem Personalausweis vor.
Wenn Ihr einen der zahlreichen Spinde möchtet, dann haltet bitte 10 EUR Schlüsselpfand und 3 EUR für die Miete bereit.

Nun könnt Ihr Euch um- und ausziehen – die Spannung steigt. *top*

Der Dresscode erlaubt sehr viel:
• von der feinen Abendgarderobe bis zum Büßer im Kartoffelsack
• von Leder über Lack und Latex – alles auch bunt
• vom Dom-Dresscode bis zum nackten Sub mit Halsband, ggf. Fesseln,ggf. Ketten etc.,
• von einer fantasievollen Uniform bis zum nackten Teufelchen oder Engel…

Ausdrücklich verboten sind Sportklamotten inkl. Sportschuhen, NS-Uniformen und andere politische Embleme. Ebenfalls verboten ist Alltagskleidung, wie Jeans, T-Shirts, Businessanzug… und bitte kein typisches Swingeroutfit (Netzhemd, kurze Hose, Badelatschen etc.).

Motto: Habt Mut! Macht euch schön, macht Euch sexy, macht anderen Lust auf Euch!

Es ist völlig egal ob Ihr Frau, Mann, Divers, TV oder ein PET seid, LGBT welcome.
Wichtig ist, dass Ihr Lust auf Menschen, Party, Action und Kommunikation habt. Niemand sollte nur zusehen wollen.
Präsentiere deine dunkle oder helle Seite. Sei so, wie du gerne bist und im Alltag nicht sein darfst. Lebe dich – unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der anderen Gäste - hemmungslos aus.

Wir hoffen, dass auf der Party nicht nur die Sektkorken knallen, sondern auch die Schlagwerkzeuge. Macht schmerzhaft-süße Sessions und macht Sex-Orgien. Sexuelle Handlungen sind gern gesehen und (fast) überall möglich.
Nutzt das Studio mit all seinen Räumlichkeiten. Diesmal ist auch die VIP-Lounge geöffnet. Spielt und treibt es öffentlich – „Homeplaying“ in Zimmerlautstärke und „Homefucking“ waren lange genug.

Labt Euch in der Bar am großen Silvesterbuffet mit mehreren Fleischgerichten (Wild, Rind, Schwein, Geflügel), vegetarischen und veganen Speisen, Käse-, Salat- und Fischplatte und vielen Dingen für die Süßmäuler unter Euch. Wer möchte, kann sein Menü auch im Napf zu sich nehmen. Das warme Buffet wird so lange wie möglich bereitgehalten und anschließend durch kalte Leckereien ersetzt.
Niemand wird die Chance haben, zu verhungern!
Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr

Die angebotenen Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen!
Bei entsprechender Gästezahl werden wir an diesem Abend zwei Bars für Euch öffnen. Softgetränke, sowie Sekt, Wein und Bier erhaltet Ihr dann auch an der Bar in der VIP-Lounge.

Bei genug Interessenten bieten wir das beliebte Eröffnungsritual gegen 22 Uhr an. Es müssten sich ca. 25 Nackte hierfür melden (siehe Optionen bei der Anmeldung unten). Es ist auch möglich, sich nur für das Ritual „nackt zu machen“. Interessierte bringen sich bitte eine Augenmaske mit, damit sie während des Rituals nichts sehen. Mehr Informationen zum Eröffnungsritual erhalten Ihr in der Beschreibung zu einer andern Party: Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)

Kurz vor Mitternacht wird Sekt oder Mineralwasser für alle ausgegeben und wir rutschen bei einem Countdown gemeinsam in das neue Jahr. Bestimmt wird sich der eine oder andere Hintern freiwillig melden, damit auf ihm lautstark die letzten Sekunden des Jahres geschlagen werden können.
(Bitte habt Verständnis, dass um Mitternacht herum das Personal auch ein paar Minuten an den Feierlichkeiten teilnehmen soll und die Bars in diesen Minuten nicht besetzt sind.)

Wenn der allgemeine Wunsch besteht, kann irgendwann nach 1 Uhr die Hintergrundmusik gegen das Beste aus den 60ern, 70ern 80ern, 90ern, 0ern, 10ern bis heute ersetzt und das Tanzbein geschwungen werden. Wie lange die Party läuft, liegt an Euch. Spätestens gegen 4 Uhr werden wir die Euch unauffällig zur Tür begleiten und Euch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2022 entlassen!

Wird der Dresscode nicht eingehalten, erhaltet Ihr keinen Einlass und es gibt keine Erstattung des Eintrittspreises!
Nackte bringen sich bitte ein Handtuch zum Hinsetzen mit!

Das Tragen einer Voll-Gesichtsmaske ist nur zeitweise möglich. Aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Gästen und den Veranstaltern muss sie auch eine Zeitlang abgenommen werden.
Nach dem Vorzeigen des QR-Codes auf dem Smartphone ist das Smartphone tabu. Es darf nicht mehr benutzt werden! Verschickt Eure guten Wünsche an andere vor oder nach der Party. Wer (auch in den Umkleiden) mit einem Smartphone hantiert, bekommt ein Problem.

Kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns ausdrücklich vor.

Wir versuchen eine ausgewogenes Gästeverhältnis zu erreichen und behalten uns daher die Bestätigung der Anmeldungen vor.

Wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit Euch!!


Silvester mit PnP-Events im BEDO - All incl.
PnP-Events präsentiert Silvester im BEDO-Studio - <All inclusive>

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
31.12.2021

Silvester mit PnP-Events im BEDO - All incl.



*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Sylvester Party
Ich wünsche mir, daß ich gesund bleibe!
Silvesternacht im Bedo,
da möchte ich dabei sein!
Euch alle grüße ich herzlich, L. Ingrid
*********78_74 Paar
5 Beiträge
Sollen wir vielleicht auf Nummer sicher gehen ?
Guten Abend Gemeinde

Aufgrund der äußerst erschreckenden Zahlen, hinsichtlich der Corona-Entwicklung und der damit verbunden Frage, ob bis dahin derartige Partys überhaupt noch möglich sind, würden wir gerne einen Vorschlag (Vorsicht Wortspiel 😊) initiieren.

Ich denke, wir haben es alle mitbekommen, daß sich auch geimpfte und genesene, nicht von der Ansteckung und Übertragung, freisprechen können. Einige von uns haben sicherlich Senioren im Umfeld, die man nicht nach einer Party gefährden möchte.

Wir würden uns wohler fühlen, (unabhängig von den lächerlichen und verwirrenden Auflagen der Regierung), wenn alle Gäste beim Eintritt, einen frischen PCR Test vorlegen würden, um einfach unbeschwert Party machen zu können.

Wie sieht Ihr das ?

Christian
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *********78_74:
Sollen wir vielleicht auf Nummer sicher gehen ?
Guten Abend Gemeinde

Aufgrund der äußerst erschreckenden Zahlen, hinsichtlich der Corona-Entwicklung und der damit verbunden Frage, ob bis dahin derartige Partys überhaupt noch möglich sind, würden wir gerne einen Vorschlag (Vorsicht Wortspiel 😊) initiieren.

Ich denke, wir haben es alle mitbekommen, daß sich auch geimpfte und genesene, nicht von der Ansteckung und Übertragung, freisprechen können. Einige von uns haben sicherlich Senioren im Umfeld, die man nicht nach einer Party gefährden möchte.

Wir würden uns wohler fühlen, (unabhängig von den lächerlichen und verwirrenden Auflagen der Regierung), wenn alle Gäste beim Eintritt, einen frischen PCR Test vorlegen würden, um einfach unbeschwert Party machen zu können.

Wie sieht Ihr das ?

Christian

Dazu hätte ich die Frage,
ist das der Schnelltest, = den man allein machen kann =???

Oder was ist der PCR ??anderes,
muß der in einem Labor gemacht werden??

Für mich war die Klärung bisher nicht nötig!
Ich weiß es nicht so genau!

Aber Sylvester die Labore belasten für eine Party,
das fände ich dann unsolidasrisch diesen Menschen gegenüber!
Denn sie arbeiten eh schon am Limit!

Wenn es der ist, den ich selbst machen kann,
dann ist es o.k.
L. Ingrid
*********78_74 Paar
5 Beiträge
Aber Sylvester die Labore belasten für eine Party,
das fände ich dann unsolidasrisch diesen Menschen gegenüber!
Denn sie arbeiten eh schon am Limit!

Lieber die Labore überlasten, als die Intensivstationen im Januar.
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *********78_74:
Aber Sylvester die Labore belasten für eine Party,
das fände ich dann unsolidasrisch diesen Menschen gegenüber!
Denn sie arbeiten eh schon am Limit!

Lieber die Labore überlasten, als die Intensivstationen im Januar.

Du hast von Geimpften und Genesenen gesprochen,
und bis dahin werden viele die Dreifachimpfung haben,
da weiß ich nicht, ob es da um die Intensivstation geht!

Aber zwischen den Jahren werde ich so etwas diesen Menschen nicht auch noch aufdrücken!
Dann muß ich zu Hause bleiben!
L. Ingrid
*********78_74 Paar
5 Beiträge
Ist das Dein Ernst, jetzt über Labormitarbeiter zu sprechen ?

Mein Anliegen betrifft keine Berufsgruppen sondern unsere Party.

Gott, dass man immer so ausholen muss …… Hauptsache irgendwas sagen !

….. und ja, man findet immer was zu meckern, wenn man lang genug danach sucht.
*******ack Paar
18 Beiträge
Sicher ist Corona Besch……
Aber Boostern sollte wohl ausreichen.
Auch ein PCR Test ist nicht sicher.Morgens gemacht, Mittags Infiziet.
Und was ist dann?
Also auch keine 100% Sicherheit.
Vollständig Geimpft sollte wohl ausreichen.
*******dere Paar
82 Beiträge
Nachdem die Stadt Dortmund ja heute schon den Weihnachtsmarkt auf 2G umgestellt hat, warum nicht das machen, was so viele vorschlagen: 2G plus.
Also Geimpft/Genesen plus Bürgertest. Sollte doch eigentlich das mit Abstand sicherste Konzept sein.
100% Sicherheit kann es eh nicht geben.
**_O Frau
49 Beiträge
Hallo Nameless,

natürlich haben wir bestimmt alle Personen im näheren Umfeld, die gfährdet sind, nicht nur Senioren!!

Hier appelliere ich an die Eigenverantwortung, Vernunft und Selbsteinschätzung.

Wenn ich Angst habe, jemanden zu gefährden, bleibe ich einfach von (Massen)Veranstaltungen fern.

Sicherlich hilt ein Schnell/PCR Test, aber Beide sind nicht zu 100% sicher.

Lasst uns doch gemeinsam auf den Abend hinfieberen, bis dahin sind es noch 6 Wochen....... und da kann sich noch Vieles ändern...

M1
****one Frau
3.712 Beiträge
PCR-Test zwischen Weihnachten und Neujahr..... ob man da einen Termin bekommt, der garantiert vor der Party auch beim Getesteten ankommt? Da habe ich meine Zweifel, da man ja erst ab dem 27.12. zum Test kann.
Aber wie ich PnP-Events kenne, und ich kenne sie ganz gut, werden sie die Veranstaltung nur dann machen, wenn es einen Weg gibt, alle Teilnehmer so sicher wie möglich dabei sein zu lassen. Und wenn das nicht möglich sein sollte, eher absagen als ein Risiko einzugehen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell besser wird, damit wir endlich aufhören können, uns zu sorgen.
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
PCR-Test zwischen Weihnachten und Neujahr..... ob man da einen Termin bekommt, der garantiert vor der Party auch beim Getesteten ankommt? Da habe ich meine Zweifel, da man ja erst ab dem 27.12. zum Test kann.
Aber wie ich PnP-Events kenne, und ich kenne sie ganz gut, werden sie die Veranstaltung nur dann machen, wenn es einen Weg gibt, alle Teilnehmer so sicher wie möglich dabei sein zu lassen. Und wenn das nicht möglich sein sollte, eher absagen als ein Risiko einzugehen.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell besser wird, damit wir endlich aufhören können, uns zu sorgen.


Genauso sehe ich das auch, und vertraue darauf!
Übrigens war das auch am vergangenen Samstag so!
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen! L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.