Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
457 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Barhopping durch Tübingen - Tübingen (22.10.2021)

**********er_92 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Barhopping durch Tübingen - Tübingen (22.10.2021)
Hallo ihr Lieben,

Ich lade euch hiermit herzlich zu einem ersten Kennenlernen ein :)! Das ganze startet mit einem Eröffnungsshot in meiner Studenten WG im Herzen der Altstadt.
Dannach zünden wir wie Raketen durch die Altstadt von Barzu Bar. Wir treffen uns ab 20:30 in der WG und ziehen dann gegen 21:00 los! Lasst uns in entspannter Runde unverbindlich Kennenlernen und vernetzen *g*
Für die ganz Spontanen: auch heute und am Freitag bin ich mit Freunden in der Stadt. Wer Interesse hat kann sich diesbezüglich auch schon melden .
Denkt dran für diese Veranstaltung und auch für Spontanes gilt die 3G Regel (Getestet, Geimpft, Genesen)
Bringt mit was ihr gerne trinkt *g*


Gemeinsames Barhopping durch Tübingen

Tübingen, Baden-Württemberg
22.10.2021

Gemeinsames Barhopping durch Tübingen



*****e85 Mann
16 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen,

in welchem Hotel übernachtet ihr denn? Es wäre ja sicherlich von Vorteil, wenn wir alle das selbe buchen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.