Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty Wolfis Geburtstags Party - Hohengandern (16.10.2021)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty Wolfis Geburtstags Party - Hohengandern (16.10.2021)
Party
Liebe Swinger,

wir öffnen heute um 19.00 Uhr die Türen, um Euch die Möglichkeit zu geben, bei einem schönen Getränk und der Lust nach mehr das Wochenende zu genießen.

Auch heute kümmern wir uns selbstverständlich mit viel Liebe und einer großartigen Atmosphäre um Euch.

Kommt vorbei, auf einen schönen Abend – lasst eurer Lust freien Lauf!

Viele Küsse!
Team ClubSwing

Ein Besuch bei uns ist nur mit den berühmten 3G´s möglich (Geimpft, Genesen oder Getestet), bitte bringt einen entsprechenden Nachweis mit. Wir haben nicht die Möglichkeit Euch vor Ort zu testen. Bitte habt hierfür Verständnis.

Das entsprechende Hygienekonzept vom 30.06 (§ 5 Abs. 3) wird im Club aushängen und muss von Euch beachtet werden. Wir werden den Club natürlich auch mit Hinweisen der Nutzung ausstatten.

Ab dem 31.07.2021 werden wir aufgrund der aktuellen Situation nur noch Getränke anbieten und leider keine Speisen mehr.
Die Personenanzahl am Abend darf 75 Personen nicht überschreiten, daher ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Bitte meldet Euch bei Verhinderung rechtzeitig ab, um anderen die Chance auf einen schönen Abend zu geben.



Swingerparty Wolfis Geburtstags Party
Party

Hohengandern, Thüringen
16.10.2021

Swingerparty Wolfis Geburtstags Party



****yp Mann
64 Beiträge
Feier...
Liebe Grüße in die Runde und viel Spaß heute beim Feiern und was ihr sonst noch so treiben wollt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.