Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Herbstparty mit leichtem HÜ - Schweiz (16.10.2021)

*********8484 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Heisse Herbstparty mit leichtem HÜ - Schweiz (16.10.2021)
Für Gruppensex-Liebhaber mit leichtem HÜ ... ;-)
Am Samstag 16. Oktober 2021 organisieren wir bei uns zu Hause im Zürcher Oberland (nähe Uster) eine wilde Privatparty, inklusive dem Feiern mehrerer Geburtstage!!!

Ein wildes Kreuz und Quer mit PT/GV, ca. 6-10 Paaren/Frauen und 1-5 schlanke, attraktive, stilvolle, standfeste, zärtliche und vor allem kommunikative Männer.

WICHTIG: Wir werden in jedem Fall die dann aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen für unsere Region *schweiz* zwingend und ohne Kompromisse einhalten!

Die Party ist nur für solche Paare, Damen und Herren gedacht, die bereit sind, sich an einer Party aktiv zu beteiligen, bei der im Sinne einer Orgie aktiver Sex mit den andern Gästen ganz im Vordergrund steht. Ethnische und nationale Vielfalt ist ausdrücklich willkommen, wobei eine Konversation in Deutsch hilfreich ist. Wir achten jeweils sehr darauf, dass Optik und Interessen unter allen Gästen möglichst optimal zusammen passen. Bitte habt Verständnis, dass wir die Gästeliste in Bezug auch eine möglichst passende und optimale Konstellation zusammenstellen.

Bitte meldet Euch zusätzlich mit einer Mail an. Einfach wortlos anmelden und in die Gästeliste eintragen geht gar nicht, da für uns eine gelungene Kommunikation im Vorfeld zwingend dazu gehört. Wir erwarten auch Bilder von Euch, auf denen man Euch als Personen (auch Gesicht) wahrnehmen kann. Auf Nachfrage sowie auf Basis der Gegenseitigkeit schalten wir Euch natürlich gerne auch unsere Bilder frei.

Eintreffen ist zwischen 1900-1930h in Strassenkleidung, umziehen in erotisches Club-Outfit dann bei uns. Späteres dazukommen ist leider definitiv nicht mehr möglich, irgendwann soll die Party ja starten können *zwinker*!!!

Genaue Adresse: senden wir Euch nach definitiver Anmeldung auf Euer Handy ...

Wir bitten jeweils wirklich NICHTS mitzubringen, auch keine Blumen, Geschenke oder Weine, gerne aber in eigenes Duschtuche für Euch und den Obolus, bitte passend oder per TWINT *zwinker* Wir sorgen für einen guten kalten und warmen Fingersnack, sonstiges zu knabbern, etwas Süsses, Getränke, Prosecco, Weiss- und Rotwein, Spirituosen, Kaffee usw, auch für genügend Gummi's *zwinker*

Neben bereits bekannten Gästen freuen wir uns auch immer wieder über neue Gesichter. Da wir von stil- und niveauvollen Gästen ausgehen ist es auch so, dass bei definitiver Zusage eigentlich keine Absagen mehr folgen ...
Bei Fragen, einfach fragen *zwinker*

Wir freuen uns Euch dabei zu haben ... Kisses smartgirl8484 *zwinker*


Heisse Herbstparty mit leichtem HÜ
Für Gruppensex-Liebhaber mit leichtem HÜ ... ;-)

Uster, Zürich, Schweiz
16.10.2021

Heisse Herbstparty mit leichtem HÜ



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.