Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot and sexy - Erkelenz (16.10.2021)

****aar Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hot and sexy - Erkelenz (16.10.2021)
Hallo Ihr Lieben!

Wir feiern am 16.10.2021 eine private Party bei uns zu Hause und laden dazu ein.

Die Veranstaltung findet in einem kleinen Rahmen statt und ist auf maximal 8 Paare begrenzt.
Unsere Einladung richtet sich in erster Linie an junge, attraktive und aufgeschlossene Paare,
die wir bestenfalls noch nicht kennen. Es ist ja auch hin und wieder schön, neue Bekanntschaften
zu machen. *g*

Falls wir Euch noch nicht kennen, dann seid bitte so lieb und schaltet bei der Anmeldung gleich Eure Gesichtsfotos frei.

Für Snacks und Getränke (Wein, Bier, Prosseco, Softdrinks) ist selbstverständlich gesorgt.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt in der Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten.

ZIELGRUPPE

Junge, attraktive, offene und aktive Paare & Single-Ladies.

PT mit GV ist natürlich kein Muss, sollte für euch aber auch nicht generell ausgeschlossen sein. *g*

DRESSCODE

Männer: Stilvoll, elegant

Frauen: Sexy


Hot and sexy

Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

Hot and sexy



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.