Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?

Sollte man die "nackte ungeschönte Wahrheit" komplett zeigen oder reichen auch Bilder die etwas erahnen lassen, es jedoch nicht in Gänze zeigen?

Dauerhafte Umfrage
*******mour Paar
1.358 Beiträge
wir zeigen sehr viel Haut und eigentlich gibt es keine Stelle, die wir nicht zeigen
*****ara Frau
4.658 Beiträge
Viel, aber nicht alles. So würde man mich ja auch zB im Freibad sehen.

Ich mag mich und meinen Körper, bin aber eine Frau mit dem plus an Figur 😉 Das muss nicht jedem gefallen, aber jeder weiß sofort, worauf er sicht einlässt. Dass einige Gesichtsbilder stark geschminkt und zu einem kleinen Teil auch bearbeitet sind, steht dabei oder man sieht es. Es gibt aber immer aktuelle und auch welche ohne jedwedes Makeup.

Und das möchte ich auch von einem potenziellen Interessenten als erstes hier sehen: Körper, Gesicht - keine Gescchlechtsteile, keine Schatten an 90% des Körpers, keine weggepixelten Mitmenschen usw. Ich spiele mit offenen Karten und das erwarte ich auch umgekehrt.

Selfies oder professionelles, Urlaubsbilder - oder schick gemacht für Events - egal. Authentisch halt 😉
*****_00 Frau
942 Beiträge
Ich veröffentliche keine Nacktfotos mehr von mir, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.
*****ara Frau
4.658 Beiträge
Zitat von *****_00:
Ich veröffentliche keine Nacktfotos mehr von mir, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Nacktfotos wird es von mir auch nie geben....
****ly Paar
586 Beiträge
Bilderklau ist hier so einfach gemacht
Wir haben mit Leuten gesprochen
Die hatten mega Probleme
Wenn die eigene Bilder im Flur hängen
****is Mann
402 Beiträge
Ich zeige wohl zuviel, aber das ist halt meine Internet-Persönlichkeit. Also nackte Haut hier im Internet und im Gegensatz zu vielen Leuten hier wirst du nicht mir mir Sex haben auf Veranstaltungen.
******_wi Paar
8.229 Beiträge
Zitat von ****is:
das ist halt meine Internet-Persönlichkeit

Ich behaupte mal, dass wir keine solche haben.

Zumindest keine, die von der Nicht-Internetwelt abweicht. Mag daran liegen, dass wir beide nur dieses Social-Media-Account haben, kein Facebook, kein Twitter, kein Instagram, kein was auch immer. Nie gehabt und nie vermisst.

Wir brauchen keine Plattform, um uns zu präsentieren. Auch keinen roten Teppich im Paareclub. Dazu nehmen wir uns viel zu wenig wichtig. Außerdem wollen wir hier authentisch rüberkommen. Nicht einmal unsere Bilder sind bearbeitet.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****is:
das ist halt meine Internet-Persönlichkeit

Ich behaupte mal, dass wir keine solche haben.

Zumindest keine, die von der Nicht-Internetwelt abweicht. Mag daran liegen, dass wir beide nur dieses Social-Media-Account haben, kein Facebook, kein Twitter, kein Instagram, kein was auch immer. Nie gehabt und nie vermisst.

Wir brauchen keine Plattform, um uns zu präsentieren. Auch keinen roten Teppich im Paareclub. Dazu nehmen wir uns viel zu wenig wichtig. Außerdem wollen wir hier authentisch rüberkommen. Nicht einmal unsere Bilder sind bearbeitet.

Ich sehe dies leicht anders.
Die Fotos auf meinem Profil und auch alle anderen die ich hier gepostet habe sind von mir und sind unbearbeitet. Es ist aber immer eine Präsentation. Ich zeige die Bilder damit sie von anderen gesehen werden und damit sie denen auch gefallen. Auch ihr präsentiert euch, ob dies nun mit Absicht passiert oder nicht.
Ich betreibe Internet-Exhibitionismus seit langer Zeit, mehr als 20 Jahre und manche meiner Bilder sind auch alt. Ebenso wie sich mein Körper geändert hat, hat sich auch meine Einstellung geändert. Damals habt ihr mich flott ins Bett gekriegt, aber ich war auf keinen Swinger Veranstaltungen. Heute ist dies anders.
******_wi Paar
8.229 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****is:
das ist halt meine Internet-Persönlichkeit

Ich behaupte mal, dass wir keine solche haben.

Zumindest keine, die von der Nicht-Internetwelt abweicht. Mag daran liegen, dass wir beide nur dieses Social-Media-Account haben, kein Facebook, kein Twitter, kein Instagram, kein was auch immer. Nie gehabt und nie vermisst.

Wir brauchen keine Plattform, um uns zu präsentieren. Auch keinen roten Teppich im Paareclub. Dazu nehmen wir uns viel zu wenig wichtig. Außerdem wollen wir hier authentisch rüberkommen. Nicht einmal unsere Bilder sind bearbeitet.

Ich sehe dies leicht anders.
Die Fotos auf meinem Profil und auch alle anderen die ich hier gepostet habe sind von mir und sind unbearbeitet. Es ist aber immer eine Präsentation. Ich zeige die Bilder damit sie von anderen gesehen werden und damit sie denen auch gefallen. Auch ihr präsentiert euch, ob dies nun mit Absicht passiert oder nicht.
Ich betreibe Internet-Exhibitionismus seit langer Zeit, mehr als 20 Jahre und manche meiner Bilder sind auch alt. Ebenso wie sich mein Körper geändert hat, hat sich auch meine Einstellung geändert. Damals habt ihr mich flott ins Bett gekriegt, aber ich war auf keinen Swinger Veranstaltungen. Heute ist dies anders.

Was ich hiermit
Zitat von ******_wi:
Wir brauchen keine Plattform, um uns zu präsentieren.
meinte, ist, dass wir nicht den Drang haben, uns zu präsentieren. Natürlich ist ein Profil per se eine Präsentation von einem selbst, aber wir wollen damit nicht der Welt zeigen, wie toll wir sind, weil wir ohne eine solche Beachtung, ohne x Klicks, Follower, Likes, etc. uns schlecht, ungeliebt, unbeachtet, ja unwichtig auf dieser Welt fühlen. Die typische Kehrseite der Social Media. Nur dort gehypte sind wer.
Wir präsentieren uns auch nicht hier im JC, indem wir dafür sorgen ständig auf den Pinnwänden zu erscheinen. Das machen Leute, die einen bestimmten Fundus an Fotos haben, die sie ständig austauschen, damit sie - mit immer den gleichen Bildern, als würde das nicht auffallen - unter "xx hat ein neues Bild hochgeladen" wieder erwähnt werden. Gleichermaßen gibt es die Schauläufe in den Glamour-Paareclubs, wo manche Leute mit Koffer anreisen, weil sie sich insgesamt 5x umziehen, um sich dort in drei verschiedenen Outfits zu präsentieren.

Würden wir keine Kontakte suchen, bräuchten wir hier kein Bild. Dann wäre aber auch unser Profil gar nicht existent. Dann hätte ich vielleicht ein ungeprüftes Solo-Profil mit rudimentären Angaben, um lediglich im Forum mich auszutauschen. Wenn überhaupt.
*******au70 Frau
230 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, manche Fotos nicht sehen zu müssen.
Damit meine ich absolut vulgäre Fotos, egal, ob von Frauen oder Männern.
So etwas törnt mich absolut ab und finde ich-persönlich, zu billig.
Wenn ein Foto aber sehr Stilvoll und nicht zu offensichtlich ist, so etwas mag ich sehr.
Das kann dann auch mitunter nackt sein.
Bei mir, habe ich Fotos, mal so und mal so.
Bisher aber noch nicht nackt.....vielleicht stelle ich mal eins ein.
Aber ich denke, dass lockt eh nur die Fotogucker an, als wirklich interessierte.
*********Dawn Mann
370 Beiträge
Ich finde man kann das Thema eigentlich nicht pauschalisieren.. Aber nackt is schon schön.. Wenn die Nacktheit dann noch Phantasie anregend ist.. *zufaechel*
*******e22 Frau
543 Beiträge
Nacktheit ohne Bezug zu dem Menschen finde ich von völlig egal/ neutral bis abstoßend.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, will ich so wenig nackte Tatsachen wie möglich sehen. Ausser er sieht mega heiss aus 😏

Fotos mit Nackter Haut wie sie gerade von manchen Altersgruppen hier gezeigt werden, ertrage ich in der Sauna, aber nicht zum kennenlernen.
Da hat sich schon so mancher Mann auf Joy ins aus geschossen, noch vor dem ersten Satz.

Wenn ich einen Bezug zu einem Menschen habe, dann bin ich viel weniger kritisch gegenüber nicht super schönen Körperformen, als wenn diese Person mir völlig fremd ist.

Scheint bei vielen Männern anders zu sein, weshalb habe ich nicht ergründet, ist mir aber auch nicht wichtig.

Ich habe von mir mal.mehr, mal weniger bekleidete Fotos im Profil. Da bin ich so ein Lust und Laune Mensch. Wie andere das sehen, ist mir nicht wichtig.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Wer uns sehen soll wird uns sehen, auch vorab vor einem richtigen Treffen.
Alle Anderen können sich an unseren vorhandenen Gesichtsbildern ergötzen.
*******i_96 Paar
87 Beiträge
Jeder darf für sich entscheiden wieviel nackte Haut er zeigt. *dafuer*
Natürlich spielt es da eine Rolle ob für ein Date gesucht wird oder einfach die Erotik im Vordergrund steht. *dd*
Wir sind im Joyclub um schöne Bilder zu zeigen oder anzusehen, da gehört es für uns einfach dazu etwas mehr unbedeckten Körper zu präsentieren. Dabei sollte die Ästhetik gewart bleiben. Eine bildfüllende Präsentation von Geschlechtsteilen, einzeln oder gepaart, ist nicht unser Geschmack. *nein* Aber jeder so, wie er mag. Für uns gilt hier nur anonymisierte Fotos einzustellen. Nicht weil wir Angst haben erkannt zu werden, sondern dass wir uns mit Gesicht ungewollt auf anderen Portalen plötzlich wiederfinden. *schock*
Also, macht weiter schöne Fotos, *knips* egal ob mit mehr oder weniger nackter Haut und zeigt sie hier im JC.
Ganz liebe Grüße und habt eine schöne Zeit. *knuddel*
Wir zwei 96 *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.