Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Play Night - Berlin (23.10.2021)

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Play Night - Berlin (23.10.2021)
Fantasien leben - es kann so einfach sein !
[h4]Willkommen in der familiären und diskreten Atmosphäre unserer BDSM Lounge![/h4]

Am Samstag Abend öffnen wir unsere Räume zum freien Spiel und für gute Gespräche unter Gleichgesinnten!
Fetischisten, Dom's und Herrinnen, Subbys und Sklaven - tretet ein und seid uns willkommen.

Diese Playnight bietet Euch die Möglichkeit im Kreise gleichgesinnter Menschen Eure Vorlieben auszuleben und bei guten Gesprächen einen tollen Abend zu erleben.

Werft Euch in Euren geilsten Fummel und zeigt uns was Ihr mögt.
Ungewöhnlich ist HIER das neue "normal"!

Egal ob Ihr erfahrene, "alte Hasen" seid oder in diese reizvolle Welt als Neulinge "reinschnuppern" wollt...

[h4]Willkommen bei uns![/h4]

*alarm* Dieser Abend findet im Rahmen der optionalen 2 G Regelung des Landes Berlin statt *alarm*

Zutritt wird NUR geimpften oder genesenen Personen gewährt (Bestätigungen bitte vorlegen)

Die Verpflichtung zum Tragen der Maske im Inneren entfällt ebenso wie die Kontaktbeschränkungen.
Eure Anwesenheit müssen wir zur ggf notwendigen Kontaktnachverfolgung nach wie vor dokumentieren, dazu stehen die Luca App (bevorzugt) als auch das schriftliche Verfahren zu Verfügung.

Wir möchten jedoch darum bitten, (und werden auch darauf achten!) das sich im oberen Spielbereich dennoch nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig aufhalten.
Wir haben eben immer noch diese Pandemie und wollen uns da verantwortungsvoll verhalten.
Ich denk mir das versteht Ihr...



Die Veranstaltung endet gegen drei Uhr.


Alles obenstehende kann ggf der aktuellen Beschlusslage des Landes Berlin angeglichen werden.


Saturday Play Night
Fantasien leben - es kann so einfach sein !

Berlin
23.10.2021

Saturday Play Night



*********corn Mann
1.112 Beiträge
1 x richt .....?
Ich bin nun einmal geimpft und bekomme erst am 22. Oktober die zweite ....ist das auch noch im Rahmen.... *gruebel*

Wenn ich den eine passende Begleitung finde den es fehlt mir schon mal wieder in meinen * Lieblingsklamotten* unterwegs zu sein.

*teufel*

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Sorry......aber diese Frage muss ich mit - es reicht NICHT - beantworten!
Die 2 G Regeung ist klar umrissen und nicht durch uns in Leben gerufen....
Vollständig geimpft ( mit Nachfrist) oder genesen.......
Da gibt es keinen Spielraum für "Verhandlungen"

Gruß
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Keine Verhandlung.....!!!
Tut mir Leid aber da gab es wohl ein Missverstaendnis....das sollte nicht als Verhandlung aufgefasst werden sondern als das was es war....!

Eine normale Frage da ich nicht alle Vorschriften immer im hinterkopf habe....danke nochmal fuer die freundliche Antwort.... *undwech*


*teufel*
Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.