Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spin The Bottle - Frankfurt am Main (23.10.2021)

****ai Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Spin The Bottle - Frankfurt am Main (23.10.2021)
die Flaschendrehparty
Hallo ihr Freunde der gepflegten Erotik,
Hallo ihr Neugierigen und Sexhungrigen,
Hallo liebe Liebenden,

wir - die zwei JoyClub-Freunde AlhajaEliana und Mogwai - veranstalten eine kleine Privatparty, ein kleines Techtelmechtel, ein klein wenig Kribbeln, einen Hauch von Erotik und eine prickelnde Erinnerung...

Was haben wir vor?
Wir wollen spielend zur Wahrheit verpflichten, wir wollen schauen, wie viele Drehungen so eine Flasche schafft, und wir wollen das Kribbeln eines ersten Kusses erleben; und eines zweiten ersten Kusses; eines dritten... Wir wollen sehen, wie viele Kleidungsstücke fallen müssen, bis einer die Aufgabe erhält "Tanze auf dem Balkon".
Und wir wollen auf uns anstoßen, denn jede Wahrheit ist es wert, ein Glas drauf zu erheben!

Wichtig ist uns, dass keine Berührungsängste bestehen, anderen Menschen (m/w/d) näherzukommen. Wir wollen uns feiern, wie wir sind!
Geplant ist aber, dass es beim Feiern bleibt. Natürlich, wenn die Party sich entwickelt - so sei es. Zielrichtung ist aber, dass wir Spaß haben, uns kennenzulernen und uns zu erkunden; dass wir unsere Gesellschaft genießen können und dass wir etwas Besonderes miteinander erleben und teilen können. Wir planen keinen Gangbang, bei dem am Ende alles ausufert. Sagt sie...😅

Als Gastgeber und aus Fairness allen Gästen gegenüber bitten wir euch darum, hier bei uns einen Schnelltest zu machen, bevor wir anfangen. Damit hat jede*r die Gewissheit, dass keine*r von uns aktuell infiziert und ansteckend sein sollte und dass wir kein Spreader-Event veranstalten... Die in Frankfurt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten.

Um alles etwas einfacher zu gestalten, wollen wir alles zentral organisieren. Jeder Gast soll sich an den Kosten mit einem entsprechenden Beitrag beteiligen. Wir stellen Essen und Getränke und einen Schnelltest pro Person. Die Kosten werden sich auf 25€/Person belaufen.

Dresscode: Trage etwas, womit du dich auch bequem auf den Boden setzen kannst. Jeans und T-Shirt oder vielleicht auch einfach eine schöne Jogginghose? Nimm dich nicht zu ernst und den Abend nicht zu förmlich...😉

Wenn du also Lust hast, mit uns spielerisch auf Entdeckungsreise zu gehen, freuen wir uns auf deine Nachricht! Wir wählen von der Warteliste zehn Personen aus, die wir dieses Mal im privaten Rahmen empfangen möchten.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

AlhajaEliana und Mogwai


Spin The Bottle
die Flaschendrehparty

Frankfurt am Main, Hessen
23.10.2021

Spin The Bottle



********iana Frau
5 Beiträge
Consent beim Flaschendrehen
Ihr lieben Interessierte,

Da die Frage aufkam, möchte ich etwas zum Thema Consent mitgeben.

Flaschendrehen widerspricht erstmal sämtlichen Consentregeln. Das kann ich auch nicht ändern und ist im Prinzip "gewollt" bei diesem Spielkonzept.

Aber: am Anfang des Abends möchten wir eine Kennenlernrunde organisieren um mit allen Teilnehmern gemeinsam über Erwartungen und Grenzen zu sprechen. Hierbei soll consent definitiv auch ein Thema sein.
Es wird ein Joker-system geben. Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn des Spiels zwei Joker, die er im Laufe des Abends einsetzen kann, wenn er eine Pflicht-Aufgabe nicht erfüllen mag - so soll das nein-sagen ins Spiel integriert werden, ohne das Spiel als solches auszuhebeln. Sollten Jokerkarten ausgehen, kann man im Laufe des Abends sich welche nachorganisieren. Wie genau, möchten wir gemeinsam mit der Gruppe vorab entscheiden und möchten wir bewusst nicht vorab festlegen, um bei den Jokern nicht erneut in das Consentproblem zu kommen. Es soll gleichzeitig auch nicht zuuu leicht werden.
Es wäre schon schön, wenn die Teilnehmer grundsätzlich offen dafür wären und sie keine Berührungsscheu zu anderen Menschen (unabhängig vom Geschlecht!) hätten. Es darf und soll einen auch gerne ein bisschen aus der comfortzone locken und das sollte einem bewusst sein. Die Joker sind zu Beginn auch limitiert, damit eine Person auch kurz darüber nachdenkt "möchte ich den joker für diese Situation nutzen oder lieber noch aufheben".

Aber das Spielprinzip, welches Flaschendrehen zugrunde liegt ist einfach grundsätzlich tatsächlich eher nicht auf consent ausgelegt, das ist einfach so.
Für mich persönlich macht das aber auch den Reiz aus, ebenso dass es eben fremde Personen sein werden. Es macht daher durchaus Sinn sich vorher darüber Gedanken zu machen und zu überlegen, ob das wirklich etwas für einen ist.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Es liest sich sehr gut und ich spüre auch ein totalen Reitz...sehr coole *idee*
This sounds super exciting! I hope to get off the waiting list and on the invite list!
*******ic4u Mann
265 Beiträge
Ich finde es toll welche Überlegungen Ihr anstellt, raus aus der komfortzone ist definitiv mal was besonderes und freue mich drauf.
****al3 Mann
20 Beiträge
Ich finde es auch gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht und consent bzw. Auch nein sagen und Grenzen respektieren/sprengen mit ins Spiel mit einbindet.
Ich denke das kann den abend umso lustiger werden lassen.
******_85 Mann
36 Beiträge
Finde ich eine super Idee.
Bin dieses WOchenende "leider" im Urlaub,
aber sollte es eine zweite Spin the Bottle Party geben - wäre ich sehr interessiert.
Fragen und Aufgabenstellung wie man es von Klassenfahrten kennt?
Oder wird die Flasche zwar physisch gedreht, die Aufgaben kommen aber via App?
*****lov Mann
62 Beiträge
Ich möchte die anderen nicht wiederholen. Idee ist gut, schön dass ihr so viele Gedanken in alle Richtungen macht.
Aus der Komfortzone auszutreten ist Teil des Spieles 😉 sollten alle damit rechnen. Grenze erreicjt, dann Joker nutzen. Finde toll.
Hey eine Frage zum Dresscode. Ich bin erst ganz frisch auf joyclub und hab nocv keine Clubwear. Was könnte ich anziehen?
*********ife81 Paar
13 Beiträge
Hallo an die VA... 😉 aber auch Teilnehmer/innen.

Wie ist das Resümee?

Haben uns seeeehr sehr angesprochen gefühlt, konnten aber terminlich absolut nicht. Könnten uns aber vorstellen, dies entweder selbst auch zu veranstalten oder bei Möglichkeit und Folgetermin/en dabei zu sein... ✌😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.