Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Live-Shooting - Deutschland (18.03.2022)2
Ein Event von An diesem Abend werden wir ein entspanntes Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktives Bodypainting - Deutschland (25.10.2021)

****_12 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Interaktives Bodypainting - Deutschland (25.10.2021)
Ihr entscheidet, wir gestalten.
Um die Auswahl der anweisenden Künstler ein wenig zu beschränken, wählen wir die Künstler in Form eines kleines Quiz aus. Dies können Fragen über uns sein, so wie allgemeine Fragen rund um das Thema Sex. Wir wollen das alle eine Chance haben an dem Gesamtbild mitzuwirken. Das einzige was ihr braucht sind schnelle Finger *tipp* denn die erste richtige Antwort entscheidet.

Wir freuen uns darauf mit euch künstlerisch aktiv zu werden *maler*

Lg BAri *yoda*


Interaktives Bodypainting
Ihr entscheidet, wir gestalten.

Rheinland-Pfalz
25.10.2021

Interaktives Bodypainting



*****019 Mann
227 Beiträge
Sehr geile Idee 🥰👍
********chLi Mann
16 Beiträge
Wer bekommt denn das Bodypainting?
Oder werdet ihr zusammen ein Kunstwerk?
****_12 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Das meiste wird sehr wahrscheinlich auf Ari zur Haut gebracht ☺️
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Über die Veranstaltung komme ich nicht in den Stream und unter den Livestreams wird er mir nicht angezeigt. Edit: In der Steamübersicht seh ich ihn jetzt auch, aber rein komme ich nicht.

Noch jemand Probleme?
*****019 Mann
227 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Über die Veranstaltung komme ich nicht in den Stream und unter den Livestreams wird er mir nicht angezeigt. Edit: In der Steamübersicht seh ich ihn jetzt auch, aber rein komme ich nicht.

Noch jemand Probleme?

Also ich kam problemlos rein und viele andere kamen auch während des Stream rein.
Dankeschön für diesen außergewöhnlichen Stream. Ihr habt eine wunderschöne Idee gehabt und toll umgesetzt. Es war Spaß, Informativ und künstlerisch wertvoll.
Macht weiter so 🤗
*******wer Mann
144 Beiträge
war nett - T H X ^^ *ggg*
*********ein33 Frau
69 Beiträge
Der Stream was sehr schön. Danke für die schöne Zeit
****ona Mann
103 Beiträge
Ich kam problemlos in den Stream und freute mich über das erotisch-künstlerische Event.
*******304 Mann
67 Beiträge
Ihr Lieben!
Der Stream hat mir ausnehmend gut gefallen! Die Idee, einmal so etwas zu machen ist richtig gut gewesen und auch die Art und Weise, wie Ihr vorgegangen seid. Die Fragen... besser gesagt, die Antworten waren interessant und vielleicht konnte damit auch das eine oder andere Unwissen beseitigt werden.
Meine Zusammenfassung:
... nicht nur geil, super innovativ, nett, unterhaltsam, Bildung included, EINFACH KLASSE!
****_12 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dDay:
Über die Veranstaltung komme ich nicht in den Stream und unter den Livestreams wird er mir nicht angezeigt. Edit: In der Steamübersicht seh ich ihn jetzt auch, aber rein komme ich nicht.

Noch jemand Probleme?

Das ist natürlich schade aber warum das bei dir so war wissen wir auch nicht 🙈 evtl. Mal dem Support dieses Problem erklären wer weiß vielleicht gibt es das Problem ja öfter

Lg
*******wer Mann
144 Beiträge
Ich hatte keine Probleme und war das aller "erste Mal" dabei . . . aber sicher nicht zum letzten Mal ^^
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Zitat von ****_12:
Zitat von *******dDay:
Über die Veranstaltung komme ich nicht in den Stream und unter den Livestreams wird er mir nicht angezeigt. Edit: In der Steamübersicht seh ich ihn jetzt auch, aber rein komme ich nicht.

Noch jemand Probleme?

Das ist natürlich schade aber warum das bei dir so war wissen wir auch nicht 🙈 evtl. Mal dem Support dieses Problem erklären wer weiß vielleicht gibt es das Problem ja öfter

Lg

Später hats ja dann noch geklappt. Keine Ahnung. An meiner Internetverbindung lags wohl eher nicht, denn andere Seiten konnte ich normal laden.
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Über den PC hat es bei mir leider auch nicht funktioniert. Am Handy ging es zwar aber da hat das zusehen keinen Spaß gemacht..
*******098 Mann
2 Beiträge
25.10.2021
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Sorry ....
... ich hatte es leider nicht geschafft ... *nixweiss* ... *traurig*


Viele Grüße

vom *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.