Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1424 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Markgröningen (13.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschußparty - Markgröningen (13.10.2021)
Die Party für Diejenigen, für die es ein bisschen mehr sein darf...
Aufgrund der Änderung der Corona-Verordnung für Baden-Württemberg zum 16.08.2021 ergibt sich, dass unsere Veranstaltungen ab sofort unter Berücksichtigung der "3G-Regeln" stattfinden. Dass heisst konkret, dass eine Teilnahme an unseren Veranstaltungen nur für vollständig gegen Covid19 geimpfte, von Covid19 genese oder negativ auf Covi19 getestete Personen möglich ist. Für einen Test genügt ein Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Da derzeit Antigentests bis 11. Oktober 2021 noch kostenlos angeboten werden, möchten wir Euch bitten, Euch dort ein entsprechendes Testat zu besorgen, da uns so kurzfristig schlicht weg die personellen Ressourcen für die Durchführung von Tests Vorort fehlen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass auch nach Änderung der Corora-Verordnung das Tanzen weiterhin untersagt ist.

Die Nutzung unserer Sauna und des Whirlpools wieder möglich.


Kontaktnachverfolgung:
Wir nutzen die LUCA-App zur Kontaktnachverfolgung. Wenn Ihr die LUCA-App auf dem Handy habt, könnt Ihr euch hierüber beim Einlass registrieren.
Solltet Ihr die "analoge" Variante mittels Formular bevorzugen, so könnt Ihr Euch, um den Einlass zu beschleunigen, dieses auch schon vorab auf unserer Internetseite (http://www.lahuitre.de/j3/ContactForm.pdf) herunterladen, ausfüllen und ausgedruckt zu Eurem Besuch mitbringen. Ansonsten erhaltet Ihr das Formular direkt am Einlass zum Ausfüllen bei uns.

Sonst noch etwas?... Für euch, als unsere Gäste, war es das eigentlich.

Wir haben unsere Bar und auch den Speiseraum mit professionellen Luftreinigern und die anderen Räume mit UV-Reinigern ausgestattet.


heute wird es heiß........!!!

Es treffen sich aktive Paare und Solodamen mit Neigung zum Herrenüberschuß, sowie Wifesharer.

Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.

Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muß,
alles kann. D.h. ein Nein ist zu akzeptieren.

Öffnungszeiten von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Herrenüberschußparty
Die Party für Diejenigen, für die es ein bisschen mehr sein darf...

Markgröningen, Baden-Württemberg
13.10.2021

Herrenüberschußparty



*******ady Frau
110 Beiträge
Muss leider absagen
Liebe Männer,
heute müsst Ihr leider auf mich verzichten. Ich hab das mit der Lust am Samstag übertrieben und mein Rücken nimmt mir das noch übel. Bis nächsten Mittwoch
LG
Elena
Hallo also ich bin dabei
*******unge Mann
8 Beiträge
Das hoffe ich doch mollygirl 92🥰
Na klar
*******unge Mann
8 Beiträge
Ich freue mich dich kennenzulernen. Wenn ich nicht zu alt für dich bin😊
Naja denke da werden paar da sein die älter sind wie ich grins
*******unge Mann
8 Beiträge
Outdoorsex bin ich auch für zu haben. Wie findest du es mit der Zunge verwöhnt zu werden?
Gerne
*******unge Mann
8 Beiträge
Sprechen wir heute Abend drüber oder möchtest du heute?
*******unge Mann
8 Beiträge
Wie heist du?
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Zitat von *******unge:
Wie heist du?

Ich denke, das gehört nicht hierher *g*

Privat anschreiben wäre definitiv besser
*******pip Frau
2.116 Beiträge
Erstma können vor lachen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.