Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Bodyhole - Erfahrungsaustausch gesucht8
Mein Freund und ich besuchen gerne mal Partys, Clubs und auch Kinos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BodyHole" für Frauen im Raum HAN, BS oder HH?

*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
"BodyHole" für Frauen im Raum HAN, BS oder HH?
Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage in die Runde.
Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen "bei mir beschwert", dass es für Männer ja in vielen Clubs GloryHole gibt, wo sie Ihren Schwanz durchstecken können (und wenn sie Glück haben) eine Unbekannte Ihren Schwanz bläst.
Sie Fragte, warum es sowas nicht für Frauen gibt.
Mir fiel da nur so eine BodyHole ein, von dem ich gehört habe, dass es diese in eingen PK geben soll. Hat einer von Euch eine andere Idee ?
Und wenn BodyHole, kennt einer von Euch einen Club (die sind ja meistens angenehmer als PK's) wo es so ein BodyHole gibt. Möglichst Raum Hannover, Brauschweig oder Hamburg.
****Sta Paar
43 Beiträge
Novum Bockel
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Club Hemmungslos in Hannover.

LG, Fix & Foxy
*******ant Frau
27.237 Beiträge
EyS Hamburg.
Why Not, ebenda, eine änhnlich verwendbare Konstruktion.
Weiß aber nicht, wie weit die Clubs allgemein in den letzten 2 Jahren umgebaut haben.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Bodyhole im Sinne, das dann ein Mann statt einer Frau auf der anderen Seite ist??
*******ant Frau
27.237 Beiträge
@*********y_76
Welche Seite ist denn "die andere", *lach*

Ein Bodyhole, so wie ich es kenne, macht Frauen unsichtbar, aber zugänglich.
Halt nicht auf orale Weise.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ah, ok.... Dachte bei dem Eingangsposting sonst daran, daß sich Männer Frauen zum benutzen anbieten
*******ant Frau
27.237 Beiträge
Könnte auch sein.
Mit Strapon oder so.

"Body" ist halt so ziemlich alles unterhalb des Kopfes/ Gesichts.

Was genau man da feilbietet, ist letztlich Geschmackssache.
*nixweiss*

Googelt mal gewisse tschechische Pornos. *g*
****er Paar
2.677 Beiträge
Wobei es ja auch einige Body-Holes gibt, bei denem von beiden Seiten benutzt werden kann und gerne darf 😜
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das Posting war schon so gemeint, dass sich eine Frau unbekannterweise von eine(r)m Unbekannten Oral befriedigen lassen kann.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *******tch:
Nein, das Posting war schon so gemeint, dass sich eine Frau unbekannterweise von eine(r)m Unbekannten Oral befriedigen lassen kann.

Sehr heiße Vorstellung
Guckt mal im xtrajoy in Barsinghausen vorebi.
XtraJOY Bad-Nenndorf
Haben auch nen Bodyhole.... *zwinker*
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****men:
Guckt mal im xtrajoy in Barsinghausen vorebi.

Danke für den Tip *g* ..... und schon ausprobiert ?
Das Bodyhole im xtrajoy in Hannover ist so gestaltet, dass sich die eine Seite in einem abschließbaren Raum befindet, die andere Seite öffentlich zugänglich ist. Allerdings auch mit der Möglichkeit, dass der Bereich mit einem Band vor unbefugtem Zutritt gesperrt werden kann, jedoch geguckt werden kann. Es gibt also die Möglichkeit, sich zugänglich in den abschließbaren Raum zu legen und eine kontrollierte Auswahl von Männern zuzulassen. Oder eben andersherum und jeden der möchte Zugang zu gewähren. Als Tip kann ich nur sagen, dass bei letzterer Variante ein "Aufpasser" draußen sinnvoll ist bzgl. Kondomnutzung usw...
Bei der Spielart sollte man immer einen Aufpasser haben, damit es eben ein schönes Erlebnis bleibt.
Leider kommt es eben vor, dass sich jemand "vergreift" oder doch von den Speilregeln abweichen möchte, da muss dann jemand sein, der dies nicht zulässt, sonst ist es schnell vorbei mit dem Spaß.
Wenn die Geilheit einen überfahrt, dann wird der Kopf einfach ausgeschaltet.... *taetschel*
*******tch Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Na, klar würde ich immer aufpassen das wir Alle, insbesondere meine Frau Spaß an dem Event haben. Aber danke für den Tip und Hinweis
Ist die Frau dabei völlig dem Mann ausgeliefert oder kann sie sich entziehen?
****er Paar
2.677 Beiträge
Zitat von ****ap:
Ist die Frau dabei völlig dem Mann ausgeliefert oder kann sie sich entziehen?

Der Grad der Auslieferung ist schon recht hoch, zumal die Beine normalerweise mit Fußmanchetten fixiert und gespreizt werden. Da hat der/die dort Liegende wenig Möglichkeiten, sich der Situation zu entziehen.
In welcher vergreifen sich die Männer dort? Anal statt vaginal oder was ist gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.