Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker -Stammi XXX @ Shodan's Castle - Jülich (22.10.2021)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker -Stammi XXX @ Shodan's Castle - Jülich (22.10.2021)
Das Jubiläum mal ohne Rusty
ACHTUNG: Rusty ist nicht dabei !!! Also keine falschen Erlebnishoffnungen mit ihr *zwinker*
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 22.10.2021 🌈
Von daher DIE Chance für neue Gesichter oder Schüchtlinge, die Location/mich mal kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Im Rahmen der Kontaktbeschränkungen veranstalten wir nicht mehr in großer Runde.
Deshalb kam die Idee zum Stammtischcharakter auf regelmäßiger Basis Freitags zum Monatsende. Aktuell agieren wir je nach Inzidenz und privaten Terminen flexibel...

Es soll laufen wie bei den vergangenen Events https://www.joyclub.de/profile/homepage/1827761-195512.pokerrunde_shodans_homebase.html :
Jeder hat Spass, Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips... Damit auch und gerade zum Kennenlernen neuer Gesichter in unserer bekannten Runde.
Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, verschnürend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Aktuell Platz für 4-8 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto... Entweder alle spielen oder der domante Part bestimmt den Spieler.
Ein neu angebrachtes Dartbrett erleichtert das Abstand-Halten und Belustigung der Nicht-Mitkarter..

D/s gerne gesehen *zwinker* Aber auch Popoklatscher im Stile eines Spanking-Clubs. Eventuell finden sich ja auch Konstellationen ohne reinen SM-Charakter, Rusty wäre mal an Abwechslung und kreativen Ideen interessiert...
Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept leben, und nicht nur auf dem Papier. Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.
Vorab werden zur für 4 Wochen erforderlichen Aufbewahrung Kontaktdaten ausgetauscht. Bitte Info zum 3G.


Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, möchten nach ca. 15-20 Minuten am Tisch loslegen *zwinker*


Poker -Stammi XXX @ Shodan's Castle
Das Jubiläum mal ohne Rusty

Jülich, Nordrhein-Westfalen
22.10.2021

Poker -Stammi XXX @ Shodan's Castle



******n76 Frau
873 Beiträge
Nicht mehr lange...
Wir freuen uns total und tatsächlich freu ich mich besonders auf die neue aber auch ursprüngliche Konstellation.
Ist Fingerfood erwünscht lieber Shodan?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kommt auf die Anzahl der Gäste an ist ja Platzproblem...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
8 Leuts
sehr interessante Mischungm zum Teil Premieren am Pokertisch...

Mache dann Tisch erst Mal zu, das ist so eng genug.

Wir werden bitte alle trotz Impfstatus einen aktuellen POC-Test vorweisen !
Ich kann das auch hier zum Selbstkostenpreis machen, wenn Ihr keinen habt.
Ich finde, dies ist anbetracht der Erkrankungsrate trotz Impfung etwas befreiender im Umgang ;-)))
Shodan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.