Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bin Bi-neugierig und damit gibt es Probleme30
Vorweg - das Problem habe ich nicht als Person, ich habe selber kein…
zum Thema
Bi neugierig unter Männern zusammen mit der Frau21
Wir sind ein Paar, sie gerne bi-neugierig. Manchmal hat er bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neugierig

****i32 Mann
869 Beiträge
@*******kus: Ja, genau so muss das sein *zwinker* Und wenn der nicht-fixierte Mann sich weigert, dann wird er bestraft.
ja der wird dann bestraft und muß sein Hinterteil hinhalten damit sie den Strapon reinschieben kann, *wow*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ****i32:
@*******kus: Ja, genau so muss das sein *zwinker* Und wenn der nicht-fixierte Mann sich weigert, dann wird er bestraft.

Ernsthaft, da wären wir raus.
Zitat von *******rock:
ja der wird dann bestraft und muß sein Hinterteil hinhalten damit sie den Strapon reinschieben kann, *wow*

*ironie*
Wir sind doch nicht bei "wünsch dir was".
Die Strafe wird von der Herrschaft gewählt und nicht vom Sklaven.
Und bei mir wäre es ganau das, was der Sklave in diesem Falle so gar nicht will. *teufel*
Es soll ja ne abstrafende Wirkung haben und kein Vergnügen sein.
Wohin kämmen wir denn dann, wir sind hier nicht aufm Ponyhof! *ironie*
Ja aber hier geht es nicht um Herrschaft sondern um die Bi Neugier und davon habe ich welche
*********rne6 Mann
35 Beiträge
Moin moin an alle hier
*********rne6 Mann
35 Beiträge
Moin moin an alle hier
****00 Mann
2 Beiträge
Also ich mache das in einer Beziehung gleich offen. Schließlich muss der Sex stimmen und wenn man das heimlich machen muss kommt es schon zu streß oder man fühlt sich schlecht. Außerdem finde ich, in einer festen Partnerschaft muss man über ALLES sprechen können, ohne Tabus, sonst brauche ich die Partnerschaft nicht. Ist halt einfach meine Meinung!
*****ine Mann
1.158 Beiträge
Zitat von *******urig:
Als Bi Paar können wir Dur sagen, dass wir uns niemals mehr wieder auf einen Bi Mann einlassen würden.

Zu oft wurde aus dem angeblichen Bi Interesse nur ein Interesse an unserer sie.

Andersrum bin ich Bi, treffe mich aber nicht mit Paaren, weil ich mehr am Mann Interesse hab :D. Viele wollen eher Cuckold.

Zum Thema, muss wohl jeder für sich selbst rausfinden. Manche sind ja auch extrovierter als andere. Ich hab meine Probleme mehr Erfahrung zu sammeln, weil ich viel zu zurückhaltend bin und mich verrückt mache. Wenn es denn dann zu was kam war ich im Eifer des Gefechts genau das Gegenteil.
Hab Bi Erfahren bevorzugt. In eine Sauna würde ich auch gern, aber s.o.

So oder so wenn dein Bi Interesse stark genug ist wird sich was ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.