Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️ XtraJOY "Night of the Trans!" ⚡️ - Barsinghausen (20.10.)

Nightview
*****joy
1.723 Beiträge
Themenersteller 
⚡️ XtraJOY "Night of the Trans!" ⚡️ - Barsinghausen (20.10.)
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.
*alarm* Eine schillernde Nacht! Unsere "Night of the Trans"! *alarm*


*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert. Egal ob TV/TS/DWT/Crossdress, bi/staight/gay, heute ist eure Nacht!

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.


*beep* Alle TV & Trans "Damen" zahlen wie Solo - Damen heute keinen Eintritt. Deshalb melden sich alle & Trans "Damen" Bitte unbedingt als "Dame" an.

Preis für Handtücher: 2€


enjoy XtraJOY! *cool*


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.

Unter Meine Homepage könnt ihr diese mit nur einem Klick jederzeit nachschauen.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


⚡️ XtraJOY "Night of the Trans!" ⚡️
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.

Barsinghausen, Niedersachsen
20.10.2021

⚡️ XtraJOY "Night of the Trans!" ⚡️



****ann Mann
44 Beiträge
Wann kommen?
Hallo,
ich war noch nie im ExtraJoy. Wann ist denn eurer Erfahrung nach (bei diesem Event) am meisten los?
Danke
Riemann
***ck Mann
134 Beiträge
Am frühen Nachmittag
Plane am frühen Nachmittag dort zu sein. Bin mal gespannt, wenn man dort so trifft.
Wir freuen uns auf morgen. Wir sind gegen 19:00 da und freuen uns auf interessante Gespräche, und aufregende Erlebnisse.
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hallo ihr lieben ich schaffe es heute leider nicht Wünsche Euch viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.