Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Sex und Häßlichkeit316
Ich möchte hier mal ein schwieriges Thema anschneiden.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerigierter Schwanz = hässlich?

**S Frau
1.409 Beiträge
schön groß, hast du noch so einen?

dann wären wir wahrscheinlich schon auf seine 30
Nee, sorry Jungs und Mädels, ...
... da muss ich streiken, ich stell mich doch nicht in einen Fred mit so einem aufdringlichen Teil, was noch nicht einmal schlaff ist!
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich hab gar keinen...... *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hey
jetzt wird nicht gekniffen.....
Mr. Duane
Du kneifst ja *oh* *schock*
****ala Frau
639 Beiträge
Mal gucken wie lange das FSKfrei bleibt *huebschmach*

23:47
****ity Paar
16.585 Beiträge
psst
die mods schlafen schon....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da hätte ich was von heute morgen...
hey - den Postboten kenn' ich !

Und mit solchen Pics kann ich leider auch nicht dienen *traurig* - meiner-einer ist nämlich gerade auf Urlaub ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
ist ja geil....hält mich noch etwas wach bis zum count down
****ala Frau
639 Beiträge
23:52


Immer noch kein FSK... was in der Zeit an Kindern unbedarft hier duch den Scheuklupp irren könnten und die Nächte dann von Alpträumen geplagt... das prangere ich an *motz*
****ity Paar
16.585 Beiträge
was hast
du nur,der sieht doch aus,wie geleckt....
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde solche Fotos doof, wenn ich Hunger hab, guck ich mir auch kein Kochbuch an *nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*GONG*
Seite 30
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
sieht man....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich will den Duane sehen... *heul*

Ich hab mich doch schon sooooooooo gefreut
Hab ich den letzten Beitrag? Hab ich ihn??
Bevor ich noch zu spät ...
... komme und alle Welt mich für einen Feigling hält, kommt dann jetzt mein Schrupelschwänzchen. Allseits eine gute Nacht.
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.585 Beiträge
ein
stimmiges bild...

jetzt kann ich schlafen gehen... *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hey - ein Mann ...
ein Wort - Reschpeckt *top*
Duane
Du hast wort gehalten *bravo*
****ala Frau
639 Beiträge
das
sieht man....

FAIL utility...
ne;-))


..also ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen aber ich finde schlaffe Schwänze nicht häßlich..es ist eher so: sie sind recht "niedlich" wenn sie schlaff sind, manche sind kaum größer als mein kleiner Finger, manche verändern sich kaum wenn sie hart werden, manche wundern einen wegen ihres enormen Wachstumspotenzials;-)..ich finde nur eins hässlich:ungepflegte Schwänze, egal ob eingemuckelt oder hart *nase*

Und mal ne Gegenfrage: findet ihr unsteife Nippel etwa hässlich?? *zwinker*

*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Hallelujah!
Wir sind erlöst *g*

Gut´s Nächtle, Nymphe
****ala Frau
639 Beiträge
Das wird doch eh alles ge-FSK-t... aber wir waren live dabei...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.