Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Single-Tanzveranstaltung - Hamburg Bramfeld (04.12.2021)

*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 Single-Tanzveranstaltung - Hamburg Bramfeld (04.12.2021)
Keine erotische Party - normale Tanzveranstaltung in öffentlichem Tanzclub - NUR 18 Tischplätze!
Anmeldung mit Warteliste. Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet um ein ausgeglichene Verhältnis zu bekommen.
Wir haben max. 18 Sitzplätze an unseren Tischen.

Öffentliche Tanzveranstaltung nach den Hamburger 2G+ Regeln für Geimpfte und Genesene.
*alarm**alarm**alarm* offizieller Corona-Schnelltest, der nicht älter als 24h sein darf, zusätzlich erforderlich.
Es kann aber auch für 3€ ein Test im Starlight erfolgen!
*alarm**alarm**alarm*
https://www.ndr.de/nachricht … elhandel-aus,corona9380.html

Liebe Hamburger Joy-Singles *hamburg* und liebe Singles aus dem Umland,

endlich kann man wieder unbeschwert tanzen gehen.
Und die Covid-Masken braucht Ihr nur für den Eingangsbereich. Innen komplett alles ohne Maske!

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die gerne wieder einmal tanzen, flirten und feiern gehen wollen und dabei Joy-Club-Gleichgesinnte Singles live ungezwungen kennenlernen möchten.

Der Starlight-No 1 Tanzclub ist mehr eine Location für Ü40. https://starlight-hamburg.de/
Musikrichtung ist 80er und 90er POP, Schlager und Disco-Fox.
Getanzt wird meist so, wie man es ohne Tanzschule hinbekommt. *boogie* *twist*
Wenige tanzen auch Disco-Fox. *tanz*

Natürlich sind auch Jüngere gern willkommen! *baby2*
Das allgemeine Publikum ist hier aber Ü40.

*alarm*Der Betreiber besteht auf LUCA-App oder Kontaktdatenregistrierung!

Hier kann man natürlich auch unangemeldet erscheinen, da es sich ja um eine öffentliche Tanzveranstaltung handelt.
Also auch Paare. Unangemeldete und Paare erhalten aber keinen Sitzplatz an den von mir reservierten Tischen.

Nur mit Anmeldung kann man auf einen Sitzplatz an einem der Joy-Single-Tische hoffen.
Es sind Tische für maximal 18 Singles reserviert.

Ich hatte einfach mal Lust auf so eine Veranstaltung und hab sie deshalb selbst ins Leben gerufen.
Meine Rolle als "Veranstalter" werde ich nur für die Reservierung der Tische wahrnehmen.
Sobald genügend Anmeldungen vorliegen, werde ich reservieren und hoffentlich die Tische dann auch bekommen.
Für Eintritt, Getränke, Spaß und sonstiges ist jeder natürlich dann selbst verantwortlich.


Ü40 Single-Tanzveranstaltung
Keine erotische Party - normale Tanzveranstaltung in öffentlichem Tanzclub - NUR 18 Tischplätze!

Hamburg Bramfeld, Hamburg
04.12.2021

Ü40 Single-Tanzveranstaltung



****XXL Frau
1.164 Beiträge
Sehr gute Idee
Leider kann ich zu dem Datum nicht. Beim nächsten Mal bin ich dabei.
*******lfer Mann
486 Beiträge
Also ...
... "2 G" ist nicht "wie vor Covid".

Die Älteren unter uns werden sich erinnern:

"Wie früher" wäre das hier

https://web.archive.org/web/ … terbach-freedom-day-101.html

Wie dem auch sei, euch dann viel Spaß. *tanz*
*******an68 Frau
270 Beiträge
Eine richtig gute Idee...ich freue mich darauf;))
****r76 Mann
24 Beiträge
Tolle Idee, freue mich ebenfalls auf einen lustigen Abend 😊
2G
Ist das jetzt schon eine 2G plus Veranstaltung?
Und mit Maske tanzen?
Nicht das es dort Dann Stress gibt, weil man nicht getestet ist.

In Lüneburg gibt es überall ab Mittwoch nur noch 2G Plus ab Mittwoch
*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage. Ich weiß es noch nicht.
Es wird definitiv ohne Maske getanzt.
Bisher ist es noch 2G. Ob sich das bis zum Wochenende noch um einen optionalen Test erweitert oder evtl. der ganze Laden zu bleibt, wird der Hamburger Senat irgendwann in dieser Woche wohl entscheiden.
Lüneburg ist Niedersachsen. Und auch in Schleswig Holstein gilt 2G+ (also Genesene und Geimpfte mit zusätzlichem min 24h altem negativen Testergebnis)
Dann warten wir mal ab, bin gespannt
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von *******here:
Gute Frage. Ich weiß es noch nicht.
.... Und auch in Schleswig Holstein gilt 2G+ (also Genesene und Geimpfte mit zusätzlichem min 24h altem negativen Testergebnis)

*nein* noch 2G, 2G+ liegt im Ermessen der Veranstalter...
Ich werde mich am Samstag noch testen lassen... würde so oder so 2G+ erscheinen. *zwinker*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich lass mich auch am Samstag nochmal testen!
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Damenflucht statt Damenwahl?
Ladys wo seid ihr??
Wenn das so weiter geht sind wir am Samstag eine reine Herrenrunde.
ACHTUNG
Hamburg weitet die 2G auf den Einzelhandel (Ausnahme von Geschäften des täglichen Bedarfs ausgenommen) ab Samstag 04.12.2021 aus.
Auch für Clubs und Diskotheken...dort wo Tanzlustbarkeiten (lach) gilt die 2G+ Regelung.

Denke das wird auch für uns gelten... wer am Samstag noch mit dabei ist.

@*********r_71 ...na, dann brauchst du doch keine Sicherheitsschuhe *haumichwech*
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
@******i67 wer getreten wird ist selbst Schuld, Füße weg dann passiert das nicht.
Ich denke das die Damenn aber auch so gut tanzen das nichts passiert! *gg* *tanz*
Außerdem glaube ich das ich gut genug führe damit meine Füße heile bleiben. *ggg*
*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin da!
Hallo zusammen,
jetzt hat es doch leider die letzten Tage von vielen Mitgliedern Absagen geregnet *heul2*
Aber die derzeitige Situation und die erschwerte Teilnahme durch den notwendige heutigen Schnelltest, ließ dies erwarten. *nixweiss*

Ich habe soeben meinen Test absolviert und bin startklar für heute Abend. *freu*
Wir werden sehen ob wir doch noch mehr werden oder ob die Party-People-Anzahl noch weiter schrumpft. Und wenn wir hinterher nur zu dritt sind, wir werden Spaß haben *lol*
Ob das Starlight auf mich dann böse ist, wird man sehen. Aber die freuen sich glaube ich auch über jeden Gast der überhaupt noch kommt.

Wer noch keinen Test von heute hat, kann dies bis 18:30 Uhr in der Landwehr-Apotheke, Landwehr 34, 22087 Hamburg kostenlos durchführen lassen.

Vielleicht werden wir ja doch noch mehr und nicht weniger. Ich trommle noch mal.
Bis heute Abend
Micha
******963 Frau
1.838 Beiträge
schade zu weit weg
Tja Hamburg ist zu Stralsund nicht gerade um die Ecke, sonst sofort.
*traurig*
*******Ron Mann
1 Beitrag
Hallo Micha, ich komme auf alle Fälle – komme was wolle! Dann sind wir mindestens zu viert!! Ich würde den Test dann vor Ort machen, wichtig dass alle wissen dass es diese Möglichkeit gibt. Bis später ich freue mich, wird ein toller Abend und danke das du so etwas organisierst! Gruß Captain
******ler Mann
42 Beiträge
IIch haette auch Bock! Aber nun ist wohl schon zu soaet?
*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Nö. Komm vorbei.
******ler Mann
42 Beiträge
Wenn, dann wuerde ich wohl eine Dame daten wollen!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.