Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2575 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX ON THE BEACH - Zeuthen (30.10.2021)

Profilbild
****na
15 Beiträge
Themenersteller 
SEX ON THE BEACH - Zeuthen (30.10.2021)
Karenas Privat-Event`s
Erotische Party für Paare mit Niveau !
*stoesschen* *sonne*
Ich freue mich, Euch in den Räumem der
Blauen Lagune begrüßen zu dürfen !
*freu*
Eure Karena

Es ist für uns selbstverständlich, dass auch für private Feiern die zeitlich geltenden
Regeln zum Schutz gegen Covid 19 von allen zu berücksichtigen sind.


SEX ON THE BEACH
Karenas Privat-Event`s

Zeuthen, Brandenburg
30.10.2021

SEX ON THE BEACH



*******ieBi Paar
217 Beiträge
Hallöle
Wäre schön wenn wir dabei sein dürfen.
*knuddel*
LG
****dmi Paar
224 Beiträge
Absage
Hallo,

es tut uns leid, aber wir stehen seit über einer Woche auf der Warteliste und habe trotz "Mahnung" noch keine Zusage erhalten. Wir haben festgestellt, dass andere, die sich später auf die Warteliste gesetzt haben, ihre Zusage zur Teilnahme bereits erhalten haben.
Da wir gern Planungssicherheit für das WE haben möchten, haben wir uns für einen anderen Club in Sachsen entschieden.

LG
Profilbild
****na
15 Beiträge
Themenersteller 
Liebe "gaudmi" Joyler. *nachdenk*
Dies ist eine rein Private Veranstaltung von mir, und IHR geht hier nicht in einen CLUB,
wo man sich anmeldet und dann drin ist.
Verzeiht mir bitte, dass ich mir die Freiheit nehme, für diese Veranstaltung mir
meine Gästeliste selbst auszusuchen. *zwinker* Da hilft auch Eure "Mahnung" nicht!
Ebenfalls behalte ich mir vor eine Altersgrenze zu setzen.
Liebe Grüße
****dmi Paar
224 Beiträge
Dann kann man das vielleicht vernünftig kommunizieren?

Schade eigentlich, wir waren früher immer gern bei euch!

Na ja...die Zeiten ändern sich eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.