Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenspiele-Abend - Deutschland (06.10.2021)

******trA Mann
15 Beiträge
Zitat von **********ugier:
Nicht ärgern, geht nicht...
Technische Probleme

PS @ bi paar ,, die Schuhe sind der knaller, und das ist es, und schon ist es um mich geschehen. Vllt kommen wir bei Gelegenheit ja mal zum Dialog 😉
Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 leider können dann die Basisprofile nicht teilnehmen. Voraussichtlich werden wir den Livestream verschieben müssen.
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Gern verschieben *top* ... dann kann ich hoffentlich wieder dabei sein *genau*, da mega tolles und interessantes Thema *top2*
*****815 Frau
866 Beiträge
da ist immer gut *g* wenn man premium Mitglied ist*find*
aber ich versteh, sollen ja alle was von euerem tollen Abend haben
****hi Paar
885 Beiträge
Wir wissen nicht, ob Basismitglieder geprüft werden und dann FSK18 Bilder, Videos etc. sehen können/dürfen. Vielleicht liegt es daran und Joy blockiert deshalb. Zumindest wäre dann aber mal eine Nachricht an die Streamer angebracht gewesen.
*****eby Frau
148 Beiträge
Wie soll den etwas übermittelt werden, wenn die Technik streikt ???

Joy hält hier nicht's und niemanden etwas vor. Also entspannt euch und esst Kekse.
*******ley Paar
6 Beiträge
Wir sind noch immer bereit... Aber wenn ihr es heute nicht schafft, macht euch keinen Kopf. Ihr macht das immer so toll und auch noch kostenfrei. *top* Und dann sind die Probleme nicht mal durch euch verursacht... *keinproblem*
Wir freuen uns einfach, wenn ihr wieder mal einen Stream anbietet und werden gerne dabei sein. *danke*
*****815 Frau
866 Beiträge
ähhh also ich, bin tiefen entspannt
*****815 Frau
866 Beiträge
SexColours dann macht euch auch ohne unser bei sein einen entspannten Abend und wir/ich freu mich auch auf ein andermal ,.. have fun *freu*
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Oder frei nach "KISS", Lick it up! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.