Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25364 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für Männer: Welche benutzt ihr?

*****r53 Mann
346 Beiträge
Meine Lieblings Spielzeuge Plugs, Penispumpe u d Keuscheitskäfig
****e22 Mann
35 Beiträge
Prostata Anal Vibrator von Savakom, der von Lovense ist allerdings denke ich besser. Leider zu spät gesehen. Die Lovense App ist besser und zudem ist der Winkel verstellbar.
Dann habe ich noch einen langen Dildo muss man sich aber dran gewöhnen.
**********rlin7 Mann
5 Beiträge
Also ich mag ja meinen Manta von FunFactory sehr. Super Vibrationen und macht auch im Duett viel Spaß, wenn der Penis vibriert.
****cid Mann
1 Beitrag
...hab so einiges an Spielzeug - finde es erotisch und geil damit zu "spielen"
Wenn wir zu zweit sind, nutze ich gerne Cockringe in verschiedenen Ausmaßen, Plugs und Massagestab.

Alleine kommt noch der ein oder andere Dildo oder Vibrator dazu.

Meine Piercings zähle ich bei mir unter gewissen Umständen auch teilweise als Toys für mich dazu, je nach dem wie oder welchen Schmuck ich trage.

LG
********2000 Mann
7 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Toy für die Dauererektion des Schwanzes beim tragen des Toy's unter der Altagskleidung.
********2000 Mann
7 Beiträge
Vielleicht genügt ja auch ein Plug mit Vibrations um die Prostata in trab zu halten.
Nur welcher AP ist da zu empfehlen?
****e22 Mann
35 Beiträge
Zitat von ********2000:
Vielleicht genügt ja auch ein Plug mit Vibrations um die Prostata in trab zu halten.
Nur welcher AP ist da zu empfehlen?
Lovense bietet als AP (hush 2) verschiedene Grössen an oder der Prostata Edge 2 den kenne ich aber nur von Bildern...
Aber die App das man sich eigenen Vibrationsmuster erstellen und speichern kann ist recht gut.
******960 Mann
944 Beiträge
In laufe der Zeit hat sich einiges angesammelt daher kann ich mir aussuchen was ich im Moment nehme. Es hat alles seine Vorzüge siehe Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.