Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1574 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frau in einen Pärchenclub

****100 Mann
3.241 Beiträge
Einfach hingehen- und wenn tatsächlich jemand bekannt sein sollte- ist doch egal...alle haben die gleichen Interessen! *zwinker* ....Ich hatte im SC schon mal eine Nachbarin getroffen...wir fanden das lustig- und das war es auch schon....also nur zu!:-)
*********onds Paar
253 Beiträge
Wir sind ganz dreist geworden und gehen in den Club 2km von uns entfernt..
Wen wir da nicht schon alles getroffen haben. Also Leute gibt es... *umfall*
Zitat von *****le8:
Tatsächlich uns bekannte Personen haben wir dann gesehen, wenn wir 300, 600 und sogar 1000km von zu Hause weg waren. Im nahen Club der 10km weg ist, kein einziges Mal.

Das ist die reale Welt.
So sieht es nämlich aus.
Viele haben ja die Gedanken, komm wir fahren weit weg 😂😂😂😂
Mit Frau in einen Pärchenclub...

Ich hab da immer das umgekehrte Problem.
Ich gehe dort immer als Solomann rein und komme als Paar wieder raus.
Meistens ist es so, daß die Frau ihren Mann dort zurückläßt oder eintauscht und mit mir mitgeht.
Das ist ja ganz schmeichelhaft aber man muß diese dann ja auch wieder los werden, sonst wohnt sie ja dauerhaft bei einem und stellt das Bad mit Makeup und die Wohnstube mit Kantenhockern voll.
Aber keine Angst, ich habe da Techniken entwickelt, wie ich sie wieder los werde.

Was ich damit sagen wollte: Kopf hoch bei Problemen mit Frauen und Pärchenclubs, es gibt für alles eine Lösung.
*****tus Mann
24 Beiträge
@ Apollus...
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
Zitat von ****lus:
Mit Frau in einen Pärchenclub...

Ich hab da immer das umgekehrte Problem.
Ich gehe dort immer als Solomann rein und komme als Paar wieder raus.
Meistens ist es so, daß die Frau ihren Mann dort zurückläßt oder eintauscht und mit mir mitgeht.
Das ist ja ganz schmeichelhaft aber man muß diese dann ja auch wieder los werden, sonst wohnt sie ja dauerhaft bei einem und stellt das Bad mit Makeup und die Wohnstube mit Kantenhockern voll.
Aber keine Angst, ich habe da Techniken entwickelt, wie ich sie wieder los werde.

Was ich damit sagen wollte: Kopf hoch bei Problemen mit Frauen und Pärchenclubs, es gibt für alles eine Lösung.

Was für eine abfällige, sexistische Kackscheiße.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir haben vor etlichen Jahren auch unseren ersten Clubbesuch gemacht.

Bei uns war es damals der Pärchenclub "Maihof".
Wir gingen mit Neugier aber auch vielen gemischten Gefühlen hin. Werden wir dort Bekannte treffen war da auch dabei.


Und was soll ich sagen, wir haben tatslich bei einem der ersten Besuchen einen entfernten Bekannten getroffen. Er war dort auch mit einer Frau - aber nicht der eigenen.

Allein aus der Tatsache, dass man mit der eigenen Frau hingeht und somit keine Heimlichkeiten in der Beziehung hat, leitet sich eine große Sicherheit ab. Man kann nicht bei der eigenen Frau (oder dem Mann) angeschwärzt werden.

Ansonsten ist das Stammtischszenario: "Ratet mal, wenn wir letzte Woche im Swingerclub getroffen haben" eher unwahrscheinlich.

Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder mal Bekannte getroffen. So what? Was ist da anders, als jemanden im Kino oder im Restaurant zu treffen? Man sagt freundlich "Hallo", geht seiner Wege und tut, was man eben tun möchte.

Es gibt sicherlich Konstellationen, die auch uns unangenehm wären - aber auch daraus ergibt sich kein Risiko.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Zitat von ********en_2:

Allein aus der Tatsache, dass man mit der eigenen Frau hingeht und somit keine Heimlichkeiten in der Beziehung hat, leitet sich eine große Sicherheit ab. Man kann nicht bei der eigenen Frau (oder dem Mann) angeschwärzt werden.

Früher gab es eine ungeschriebene Regel innerhalb der Szene: was drinnen passiert, gelangt nie nach Draussen!
Soweit ich mich erinnern kann, wurde sich auch daran gehalten, war halt ne andere Zeit. 😉
******l47 Mann
106 Beiträge
Wir, damit meine ich meine damalige Freundin und ich, hatten auch einmal das Problem, Bekannte im Swingerclub Villa Fantasy in Rosenheim zu treffen. Ich sagte; " Scheiße die sind ja auch hier. " meine Freundin sagte: " Macht nichts, wir gehen auf die beiden zu und reden mit ihnen. " So kam es zu einen netten Kontakt. Mit Austausch von warum, wieso, weshalb. so geht es auch. Nur nicht die Nerven verlieren. Meine Freundin hatte die richtige Entscheidung getroffen.
****id Frau
5.318 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ********en_2:

Allein aus der Tatsache, dass man mit der eigenen Frau hingeht und somit keine Heimlichkeiten in der Beziehung hat, leitet sich eine große Sicherheit ab. Man kann nicht bei der eigenen Frau (oder dem Mann) angeschwärzt werden.

Früher gab es eine ungeschriebene Regel innerhalb der Szene: was drinnen passiert, gelangt nie nach Draussen!
Soweit ich mich erinnern kann, wurde sich auch daran gehalten, war halt ne andere Zeit. 😉

Ich bin kein "alter Hase" und lebe auch nach "was im Club/Hotel passiert, bleibt dort!"
Wenn ihr weiter weg fahrt um ja nicht gesehen zu werden, werdet ihr erst recht gesehen, da viele mit dem Gedanken unterwegs sind.
Bin damals immer in den nächstmöglichen Club und habe da auch Leute getroffen die ich kannte... Fand das gut da eine alte Klassenkameradin auch dort war und wir danach ein paar Mal gemeinsam hin sind *goofy*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Das stimmt. Haben im Braunschweiger Club schon Magdeburger getroffen und bei uns in Magdeburg schon Braunschweiger *lol*
********runn Paar
318 Beiträge
Wir waren zu allererst in einer frivolen Sauna.
Konnte ja immer noch als saunieren durchgehen. *grins*
Bei dem Besuch hatten wir keinen sexuellen Kontakt. Aber ganz nette Menschen kennengelernt. Das hat uns entspannt fur das nächste Mal und dann mehr.

Und im Laufe der Zeit sind wir auch mehrmals Bekannten begegnet. Ob du es glaubst, denen war es zum Teil peinlich getroffen zu werden. Uns natürlich nicht *fiesgrins* .
Die wollten aber auch nichts anderes als wir.

Also fallt nicht mit der Tür ins Haus. Nehmt für das erste Mal lieber die Klingel am Haupteingang.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Früher gab es eine ungeschriebene Regel innerhalb der Szene: was drinnen passiert, gelangt nie nach Draussen!
Soweit ich mich erinnern kann, wurde sich auch daran gehalten, war halt ne andere Zeit. *zwinker*

Das ist auch heute noch so zumindest für uns und die wir kennen.

und sollte uns mal jemand bekanntes über den weg laufen und auch noch fragen was macht ihr denn hier
so antworten wir : Wir sind zur Bibellesung hier angemeldet *smile*
*********onds Paar
253 Beiträge
Wir können ruhig getrennt in Club.
Wir haben die Hose noch nicht unten dann weiß der andere schon dass ich gepoppt habe.. *lol*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Klar gibt es einige Menschen, die man im Swingerclub nicht treffen muss. Ich hätte keine Freude wenn ich damals den Eltern oder heute den (erwachsenen) Kindern dort über den Weg laufen würde ..........
Auch mit dem Chef würde ich nicht auf die Matte gehen, dass kennt man von den Weihnachtsfeiern - dort wollen alle Bruderschaft trinken und am nächsten Tag erwarten die meisten aber wieder "Sie" und Abstand.....
Wenn ich jemanden treffe, der auf der Nogo Liste steht, dann bleib ich den Abend an der Bar. Rechtfertigen muss ich mich nicht, die sind im selben Lokal.
*****sbg Mann
84 Beiträge
Je weiter weg Ihr seid umso verhexter ist es- man trifft den Nachbarn, Briefträger..
Bereue nicht was du getan, sondern das was du nicht getan hast.
Was ist verwerwerflich an dieser Situation?
*********onds Paar
253 Beiträge
Nüchtern betrachtet ist die Chance doch sehr gering dort jemand zu treffen. Oder man ist bekannt wie ein bunter Hund.
Wenn doch.. dann hat man was gemeinsam und der Bekannte müsste sich outen um es publik zu machen.
Wenn doch ...na und ist 1. nicht verboten und 2. ein Hobby wie Fussball, Motorrad, Schützenverein, wandern oder dergleichen.
Und ist der Ruf erst ruiniert dann treibt's man völlig ungeniert....
Und die Leute haben doch sowieso immer was zu reden. Also lass Sie doch !!
Zitat von *********_8178:
Genau diese Bedenken hatten wir auch am Anfang. Letztendlich haben wir einen Club ganz in der Nähe gewählt, weil ja theoretisch alle weiter weg fahren, damit sie keinen treffen, den sie kennen... *smile*
Bislang haben wir noch niemanden getroffen, den wir kennen. Und falls es doch mal passieren sollte... na und? *wink*

wow ihr macht lust auf mehr, meldet euch mal
****rX Paar
1.616 Beiträge
Zitat von ******rom:
Mit Frau in einen Pärchenclub
Ich würde gerne mit meiner Frau in einen Pärchenclub gehen. Meine Frau ist zwar irgendwie interessiert aber hat wohl Angst jemanden zu erkennen. Wie kann ich es anstellen? TIPPS?

Ihr braucht definitiv keine Angst zu haben , denn 1. sind alle aus dem gleichen Grund da und zweitens sind wir dort ALLE unter uns. und 3. wer Petzt bekommt Clubverbot zumindest in unserem Lieblings Club *g*
also locker und sicher fühlen viel Spass und schreibt mal wie der 1. Club besuch war *zwinker*
*****art Mann
132 Beiträge
Unter der Voraussetzung hingehen, dass der /die andere auch von Deiner Partnerin erkannt wird.Zu guter letzt ,nichts muss sein oder geschehen.
********mehr Paar
138 Beiträge
Liest man das Buch von Wolfgang Sander, mit dem wir uns oft unterhalten durften, wie der Maihof entstand und was Swingen für viele Paare bedeutet, dann erübrigen sich viele Bedenken. Jeder entscheidet für sich und die Trennungsquote der ehemaligen maihofbesuchenden Ehepaare ist verschwindend gering.
*******_DH Paar
112 Beiträge
@********mehr: Welches Buch von Wolfgang Sander, mein ihr?
Einfach mal die Bekannten fragen, ob sie auch wegen den Winterschlussverkauf Angeboten hier sind. 😅

Ansonsten sind Club mittlerweile mehr als nur schmuddelige "allesindhierzumgruppenrammeln" Versammlungen, sondern mehr frivole Discos bzw Partyveranstaltungen.
********mehr Paar
138 Beiträge
Das Buch von Wolfgang Sander heisst "Liebe zu viert? Liebe zu vielt" - einfach über Google suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.