Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

honey and bees - Gummersbach (02.10.2021)

*******n122 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
honey and bees - Gummersbach (02.10.2021)
feiern ist wieder erlaubt!

Bitte gebt uns mit der Anmeldung Euren Impfstatus durch. (Dies ist sehr wichtig)
Bitte schaltet uns auch bei der Anmeldung ebenso ein paar aussagekräftige und vor allem AKTUELLE Bilder aus dem Jahr 2021 frei.

Ohne diese Infos und Bilder werden wir Eure Anmeldung nach 12 Std. stornieren müssen.

Selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller geltenden Coronaregeln und Auflagen.

Wir veranstalten am 02.10.2021 eine Party bei uns zu Hause und laden euch herzlich dazu ein.

Diese kleine private Party richtet sich an junge, attraktive und aufgeschlossene Menschen (wobei die Optik schlussendlich entscheidend ist). Wir freuen uns, mit euch eine einzigartige Nacht zu erleben. Übernachten könnt ihr bei uns leider nicht, aber es gibt Hotels in der Nähe.

Wir suchen lockere und offene Paare & Frauen, alles nach dem Motto ... "Alles kann, nichts muss" die Lust und Sympathie entscheidet

Wir werden Antipasti und andere Kleinigkeiten für Euch fertig machen. Es gibt Wein, Bier oder Prosecco.

Die Party findet in unserer privaten Haus statt, bitte seid entsprechend umsichtig und erscheint "muggeltauglich", ihr könnt euch gerne bei uns umziehen.

Wir stellen selbstverständlich Kondome und entsprechende Utensillien zur Verfügung. Handtücher zum Duschen bitte selbst mitbringen.

Die Party ist komplett kostenlos, das einzige was ihr mitbringen müsst, ist "Lust und gute Laune", gerne einen Salat/Dessert *party* und Eure eigenen Getränke (außere Bier, Wein, Sekt).


honey and bees

Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
02.10.2021

honey and bees



*********s_nrw Paar
342 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir freuen uns morgen auf einen tollen Abend 👍.

Vielleicht dürfen wir ja den ein oder anderen Paar vorab schon mal in die Augen schauen 👍??
LG Andrea&Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.