Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberlounge Hamburg - Deutschland (01.10.2021)

*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Rubberlounge Hamburg - Deutschland (01.10.2021)
Stammtischtreffen Hamburg 1.10.21 Sushiabend
Moin ihr Lieben,

wir treffen uns wieder zu einem gemütlichen Abend in gemütlicher Runde zu einem kulinarischem Plausch.

Meldet Euch gerne an ,wer gerne mit dabei sein möchte per PN .

Wir haben ein Platzkontingent von 25 Anmeldungen unter 2G Regeln
Nur zu wer möchte
Der Dresscode ist Casuale, Latex Straßentauglich

Beginn 20.15 bis Open end
Nach Eurer Anmeldung wird der genaue Ort , Lokation mitgeteilt.

Wir freuen uns endlich mal wieder ein schönen unbeschwerten Abend mit Euch zu verbringen.

LG das Rubberloungeteam...


Rubberlounge Hamburg

Hamburg
01.10.2021

Rubberlounge Hamburg



*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Treff der Rubberlounge
Mal eine kleine Info zum Stammtisch der Hamburger Rubberlounge zum jetzigen treffen.
Aktuell sind wir heute Abend ca 15 Personen,
11fest angemeldete Mitglieder zuzüglich 4 Gäste aus anderen Foren
.
Der Eventeintrag hier ist ausschließlich für Geste gedacht und zeigt mit der Teilnehmer Liste nicht die tatsächliche Teilnehmerzahl an, was auch vielen schon bekannt ist 😉
Anmeldungen von Joy Mitglieder, die man nicht benachrichtigen kann sollten mal lieber ihre Nachrichteneinstellung im Joy überdenken 😁👍🎩.
In diesem Sinne
Die Rubberlounge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.