Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Erste Teilnahme an einer CFNM-Party10
Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte eine gute High Heels Party sein

*****976 Paar
15.554 Beiträge
Wenn wir eine High Heels Party starten würden?

Erster Gedanke:
Ich würde Silikonspray verbieten und einen Teppich verlegen.

Lg. D *knicks*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Für jeden Gast diese Gästehausschuhe parat haben *nachdenk* oder Flauschsocken
**83 Frau
882 Beiträge
Einen Lauftrainer engagieren, der den Männern zu einem grazilen Gang verhilft. wäre das lustig 😁

Und ein paar Fußaffine zum Massieren einladen.
******rne Paar
180 Beiträge
Eine ebenerdige Location wählen! High Heels und ständig Treppe rauf und runter müssen nervt tierisch
Ebenerdig mit genug schränken für Schuhwechsel und fussmasageslaven
*****976 Paar
15.554 Beiträge
Zitat von ***ck:
Zitat von *****976:
Wenn wir eine High Heels Party starten würden?
Ich würde Silikonspray verbieten und einen Teppich verlegen.

Kein Silikonspray als Gleitmittel?

Teppich in der Location auch eine gute Idee

Kein Silikonspray für Latex Kleidung *hothips*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Ich kann mit Menschen, die meine Füße sexualisieren nichts anfangen, dann bleib ich lieber daheim *lach*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Teppich: langweilig. Ich liebe das Geräusch von Absätzen.
Keine Treppen, glatter Boden...woran sehe ich dann wer hier in die Riege der Meisterklasse gehört?
Wenn es also schmerzfrei und flauschig sein soll...dann bitte einen Parcours und einen Laufsteg, auf dem nur die Füße und /oder der ganze Mensch zu sehen sind.
Und massig heels zum ausprobieren und womöglich tauschen....wäre auch toll.
Ich würde bei einem Schatten Theater und einer Schwarzlicht Performance mitmachen *lach*
P.s. Ich hoffe doch auf diese Party kommen nur Leute, die Freude und Spaß an highheels haben.
****rX Paar
1.621 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich kann mit Menschen, die meine Füße sexualisieren nichts anfangen, dann bleib ich lieber daheim *lach*

ich (er) mag Frauenfüsse und die erregen mich auch genau wie Brüste und Muschis es gehört doch alles zu einer Frau genauso wie ihr lächeln, deshalb wird doch die Frau nicht auf irgendwelche Körperteile reduziert nur weil es Mann erregt. genieße es doch einfach ansprechend oder erregend zu sein, egal mit welchen Körperteilen. *geheimtipp* *kuss*
LG MrX
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Zitat von ***ck:
Wie sollte eine gute High Heels Party sein
wenn Ihr eine tolle Party zum Thema "High Heels" machen würdet und Ihr könntet alles machen was Ihr wollt, was würdet Ihr machen?

Viele Sitzmöglichkeiten für Frauen mit Sitzschuhen *zwinker*
HighHeels Party klingtt super und als mann ziehe ich ja auch gerne mal auch als mann an
*********Wixer Mann
523 Beiträge
Jeder trägt High Heels Frauen und Männer ALLE. Wer keine hat darf nicht rein Das wäre Pflicht. Ich würde z.B einen Wettbewerb machen wer damit am schönsten gehen tanzen und damit umgehen kann. Als Sitzplätze fände Barhocker cool. Damit die schönen Schuhe gezeigt werden können. Und ein Platz wenn die Füße mal weh tun.Sonst natürlich was sonst zur Fetischparty dazu gehört.
*******k_wn Paar
1.362 Beiträge
Da gibt es vieles, aber das wesentliche sind die Leute! Frauen, die wirklich Spaß an und mit ihren Füßen und Heels haben und an Männern, die eben das gerne mögen.
Männer, die trotz ihres Fetischs zuerst mal die Frau sehen und nicht ein notwendiges Anhängsel an den Füßen oder Schuhen.

Oh - und einen nachvollziehbaren und Maßvollen Unkostenbeitrag für ALLE Teilnehmer!

Leider läuft das meistens eher so: Die guten Frauen lädt man ein, damit sie überhaupt kommen. Die guten Freunde will man nicht abzocken und die anderen zahlen den Rest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.