Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young men for M. I. L. F. S. Vol. 2. - Ludwigshafen am Rhein (23.10.2021)

******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Young men for M. I. L. F. S. Vol. 2. - Ludwigshafen am Rhein (23.10.2021)
Wir lieben HÜ! ‼️WARTELISTE‼️
Die regionalen Corona-Verordnungen werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung eingehalten und werden vom Veranstalter konsequent umgesetzt!

[h4]Eine Herrenüberschuss-Party nur für aktive Swinger[/h4]

Für junge, attraktive Männer bis ca. 35 Jahre, die auf erfahrene, sexy Frauen stehen, die wissen was sie wollen.

Auch wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, soll hier das Gesellige nicht zu kurz kommen. Hier ist ein stumpfes Rein-Raus-Fertig-Und tschüss nicht erwünscht und wird mit einem konsequenten Auf-Nimmer-Wiedersehen abgestraft.

Stornierungen werden gerne bis 12 Stunden vorher entgegen genommen. Kurzfristigere Stornierungen oder ein Nichterscheinen werden nicht akzeptiert und haben zur Folge, dass diese Personen auf meinen zukünftigen Events nicht mehr auf meiner Gästeliste erscheinen werden.

Anmeldungen bitte nur mit aussagekräftigen Bildern. Alle anderen werden kommentarlos storniert!
Da ich die jeweiligen Profile ziemlich genau prüfe, um eine Homogenität in der Gruppe zu erreichen, kann es zu Verzögerungen bei Freischaltungen kommen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Queenrosy


Young men for M. I. L. F. S. Vol. 2.
Wir lieben HÜ! ‼️WARTELISTE‼️

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
23.10.2021

Young men for M. I. L. F. S. Vol. 2.



Ich feiere deine Events.
******osy Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@*******ty21

*danke*
Hallo, sind Anmeldung noch möglich, würde mich gerne mit aussagenkräftigen bildern und Beschreibung bei dir vorstellen. Danke für eine kurze Rückmeldung per PN.
danke und gruß
*******g86 Mann
2 Beiträge
Ich wollte gerne kommen aber keine Premium konto *sorry*
******n22 Mann
5 Beiträge
Würde gerne kommen aber kein Premium-Mitgliedschaft
******n22 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****8ma:
Hallo, sind Anmeldung noch möglich, würde mich gerne mit aussagenkräftigen bildern und Beschreibung bei dir vorstellen. Danke für eine kurze Rückmeldung per PN.
danke und gruß

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.