Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19826 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Night😈 - Deutschland (09.10.2021)

******ran Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Night😈 - Deutschland (09.10.2021)
Next Chapter
Schickt mir vorab ein Bild von euch, wenn ihr teilnehmen wollt!

In Braunschweig und Umland sind private Partys echte Raritäten, vor allem wenn es für die U40 Generationen geht( auch schon vor Corona). Genau aus dem Grund möchte ich das erneut selbst in die Hand nehmen^^ Denn einer muss doch diese Region wieder auf die Karte 📍bringen.

Die Party findet in privaten Räumen in Peine statt, dabei handelt es sich um einen schönen Partykeller mit Bar, eine kleine Lounge und eine schöne Spielwiese.
Ein Whirlpool sowie ein AndreasKreuz sind auch vorhanden.
Der Abend ist für lockere, hemmungslose junge Menschen aus der Region, die gerne auch mal (wieder) ihre
geheimen und wilde Fantasien ausleben möchten.
Attraktive und Aktive Paare, Ladies und auch Junge abenteuerliche Herren bis ca 40 Jahren sind willkommen, es werden nur Stillvolle Herren zugelassen und ich muss erwähnen dass es nur absolute Gentleman sein werden, die wissen wie sie ihren Charme spielen lassen sollen, und wie man sich auf so eine Party verhalten sollte. Erfahrung wird deshalb definitiv bei Männern vorausgesetzt und ohne einen Grünen Haken wird's schwer...

*alarm* Ich muss betonen, dass diese Party nicht für die reinen "Zuschauer" gedacht ist! Dennoch gilt auf auf der Party "alles kann und nichts muss", das sollte definitiv klar sein.* *beep*

*slipstrip*

Meine Vorstellung ist eine Party in dem wir alle zusammen kommen, uns alle ein wenig kennen lernen bei entspannter Atmosphäre, lassen uns treiben von sanften Beats(später auch härtere) und flackernden Lichtern,
Die Party soll möglichst bis in die frühen Morgenstunden gehen, dass heißt möglich ein wenig Ausdauer was feiern angeht mitbringen und nicht gleich nach dem ersten Körperkontakt sich auf den Rückweg machen, wie ich das von anderen Partys schon kenne..
Natürlich hängt das alles von der Sympathie ab, dennoch ihr wisst denke ich mal wie ich das meine^^.




Das Auge isst ja bekanntlich mit, daher schaltet mir bitte schon bei der Anmeldung aussagekräftige und aktuelle Bilder frei oder sendet sie mir bitte per Clubmail, ich möchte nicht jedes mal danach extra fragen..

Abgerundet wird der Abend mit diversen alkoholischen und Alkoholfreie Getränke sowie Fingerfood und Snacks.

*alarm* An die Single Männer:
Wer angemeldete Frauen mit Mails nervt um so auf die Party zu kommen, der ist ganz klar raus. *alarm*

Leute, ein kleiner Hinweis:

Ich mach das hier nicht professionell, ich mach das aus Spaß und Lust dazu, deshalb erwartet das nicht, und seid nachsichtig mit mir:)
Und bitte bitte wenn ihr euch anmeldet, dann prüft bitte vorher ob ihr tatsächlich an den besagten Datum kommen könnt.
Verlässlichkeit ist so schwer hier zu finden, wir wissen das alle. Also wenn die Party weitere Epiloge haben soll, dann seid gewissenhaft mit eure Anmeldung.

Eintritt:
Für diejenigen die ich noch nicht persönlich kenne wird die Anmeldung per Vorkasse (PayPal) bestätigt.
Warum ist das so?
Ganz einfach, ich möchte so gut es geht eine 100% Anwesenheits-quote erreichen. Das ist Erstens für euch gut, denn ihr freut euch ja sicherlich die anderen kennen zu lernen und Spaß zusammen zu haben. Zweitens für mich, ich bleib sonst mit Kosten hängen und bei all den Aufwand möchte ich das nicht.

Wenn es Fragen dazu gibt, beantworte ich sie natürlich gerne.

Es gibt auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Bitte aber vorher informieren.


Die aktuellen Corona Verordnungen werden eingehalten, deshalb gilt die 3G Regel: Geimpft, Genesen, Getestet.


Kinky Night😈
Next Chapter

Niedersachsen
09.10.2021

Kinky Night😈



**********gen69 Mann
1.595 Beiträge
Suche eventuell eine Fahrgemeinschaft + Date *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.