Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?

*********eieck Paar
859 Beiträge
Viele Männer oder auch Frauen stehen da total drauf . Ich selber finde es nicht so toll … es liegt vielleicht auch daran das ich es nicht beherrsche … finde ich . Ich weis einfach nicht was ich sagen soll oder ob es gut rüber kommt was ich sage . Deswegen lasse ich es 😂
Mrs. Teufel 😈
******001 Frau
1.686 Beiträge
Ich liebe dirty talk,
zu richtiger Zeit ins Ohr geflüstert….
das macht jede Menge aus.
Zu verwenden wie ein Gewürz. Macht das Leckere noch pikanter.
Lg
Olga😘
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von ****001:
Ich liebe dirty talk,
zu richtiger Zeit ins Ohr geflüstert….
das macht jede Menge aus.
Zu verwenden wie ein Gewürz. Macht das Leckere noch pikanter.
Lg
Olga😘

Hat meine Frau letztlich so gemacht.
Die beim Essen geführte Unterhaltung war gut, aber das Essen ... irgendwie ... lasch.
*gg*
******001 Frau
1.686 Beiträge
Dass Essen muß selbstverständlich auch stimmen. Bester DT nutzt nichts, wenn Sex zu lasch ist.
😊
****ogw Mann
2.384 Beiträge
Defintiv 😉
******_hh Mann
716 Beiträge
Zitat von ******ve2:
Solangs nicht übertrieben ist..

Dirty talking ist Übertreibung. Sonst wäre es nicht dirty. 😘
****ity Paar
16.588 Beiträge
Trotzdem kann Mann damit übertreiben, ich hab deswegen mal abgebrochen.
******_hh Mann
716 Beiträge
Zitat von ****ity:
Trotzdem kann Mann damit übertreiben, ich hab deswegen mal abgebrochen.

Logisch! Chaquin à son goûte. Nebenbei: Es ist nicht nur Männer- sondern auch Frauensache. Meine Herzallerliebste mag es sehr und besteht darauf. Was bei mir nicht ohne Wirkung ist. *popp*
****ity Paar
16.588 Beiträge
So kam mir das auch vor, als er ununterbrochen gelabert hat *sarkasmus*
Mir ist die verbale Reaktion meiner Partnerin sehr wichtig und turnt mich auch stark an.
Ich liebe die anfänglichen Seufzer, die über den Akt hinweg zu Stöhnen und Schreien werden können. Und ja, auch Gesprochenes macht mich sehr an. Dabei ist aber die Dosierung wichtig. Dialoge oder Monologe finde ich gleichermaßen irritierend und ablenkend. Aber hin und wieder einen gestöhnten Satz, der ihrer Lust zusätzlichen Ausdruck verleiht finde ich richtig geil.
Vor kurzem habe ich sogar festgestellt, dass die richtigen Sätze, zum richtigen Zeitpunkt mich auch sehr schnell zum kommen bringen. Ganz zu meiner Überraschung und der Freude meiner damaligen Spielgefährtin. *lach*

Letzten Endes ist dies aber auch wieder eine Vorliebe, die dem eigenen Geschmack unterliegt. Und um Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das Wichtigste ist bei diesem Thema, wie bei allen anderen auch, sich mit der Partnerin darüber auszutauschen um unangenehme Situationen zu vermeiden und die Lust voll auskosten zu können. *zwinker*
Wenn jemand mich am richtigen Level mit den richtigen Worten treibt, ist das für mich das Nonplusultra, mit Orgasmusgarantie.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Das ist eine spannende Frage und ich kann nur sagen, es muss einfach bei beiden passen.
Aus meinen Erfahrungen heraus stehen recht viele Frauen auf Dirty Talk. Ich denke viele wollen aus dem Alltag raus und einfach mal die Sau rauslassen, denn viele scheint es sehr stark zu erregen.
Ich selbst brauche es nicht, doch wenn mein Gegenüber drauf steht, mache ich sehr gerne mit und nutze dieses schöne "Werkzeug" . Denn für mich zählt einfach die Lust der Frau und wenn ich die so einfach steigern kann, ist das eine schöne Sache, wo beide Seiten viel von haben.
Nur muss es authentisch sein und darf nicht aufgesetzt rüber kommen, dann kann das sogar für mich erregend sein.
**********_8988 Paar
55 Beiträge
Ich finde zu viel Gequatsche beim Sex unnötig und abtörnend.

• SIE
******hat Mann
2.562 Beiträge
Früher hat sie es paar mal probiert, kam vielleicht aus einer vorherigen Beziehung. Es hat mich nicht wirklich motiviert.
Heute ist Kommunikation zur Anbahnung schwierig, aber ihrerseits unerwünscht . Zum Talk währenddessen hier ein kleiner Auszug vom Sonntag morgen....
Sie. Bist du hart ?
Ich. Mh , war bissl geschwindelt
Sie. Da steck mal rein.....
Es war im Endeffekt relativ stupider Penetrationssex, wo ich die ganze Arbeit hatte. Kein Lecken, kein O.
Hinterher habe ich mir echt Gedanken gemacht, ob sie es wirklich wollte. Gestern habe ich das Thema angesprochen, sie wie immer kein Gesprächsbedarf.....
Angeblich wollte sie es so !
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********2021

Das liest sich nicht wirklich lustvoll und auch irgendwie traurig.
Mir scheint , da gibt es weitaus mehr Themen die dringend besprochen werden müssen, bevor das Sexthema Anklang findet.

Frauen machen in der Regel nur dann zu, wenn sie sonst nicht gehört werden.
Wenn die anderen Brennpunkte immer präsent und im Raum stehen.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
******001 Frau
1.686 Beiträge
Kann nur zustimmen,
hört sich nicht so nach viel Spaß an.
Manchmal mag man reden, aber irgendwie ist man gehemmt. Meistens, wenn Vertrauensbasis stimmt- geht auch etwas kritisches.
Dirty talk, was eigentliches Thema war, ist wohl ein schmückendes Beiwerk.
Lg
******015 Mann
1.472 Beiträge
Unter dirty Talk verstehen wir , wir kuscheln und erzählen uns unsere heißesten und geilen Fantasien. Das gibt den Sex so richtig die richtige Würze .
******o69 Mann
192 Beiträge
Ich koche gerne und da kommt es schon öfters vor, dass SIE mich dabei langsam auszieht. Da das Fett am Ofen spritzt gönnt SIE mir dann eine kleine Schürze.
Sie sagt zu mir dann lauter obszöne Sprüche und macht mich mit dirty Talk an. So lange bis es einfach nicht mehr geht und SIE am Küchentisch ficke. So manches Essen ist dabei angebrannt.

Aber wenn SIE mir einen bläst und dann hinunterwandert zu meinem Poloch, dann ist dirty Talk nicht mehr zu bremsen. Je derber die Sprache, desto geiler leckt SIE. Meistens wird es dann wirklich richtig wild.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Ich brauch auch keinen DT dabei. Ich rede nicht beim sex und ER muss das auch nicht. Wenn man mal ganz leise etwas heißes ins Ohr flüstert, ok…aber diese (für mich) Fäkaliensprache brauche ich gar nicht und schon gar nicht dieses überaus widerliche Wort mit F….!!! *nono*
******abo Frau
143 Beiträge
Wenn der Mann beim Sex noch Zeit und Luft zum Reden dann ist es vermutlich nicht Sex den ich gut finde.
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: nein, DT gehört für mich nicht zum guten Sex.
*********be22 Frau
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_hh Mann
716 Beiträge
Kommt auf den/die Partner/in an. Ich mag es, allerdings gibt es Grenzen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Meine Libido verschwindet dabei im Keller, wenn ich so etwas hören muss.
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Ein geiler Dirty Talk beim Sex, wenn man es richtig gut macht, kann mich zusätzlich noch richtig anheizen...ist schon so passiert.
******_hh Mann
716 Beiträge
Sie liebt es!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.