Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega 3G Geburtstags Sause **Warteliste!!** - Braunschweig (01.10.2021)

**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Mega 3G Geburtstags Sause **Warteliste!!** - Braunschweig (01.10.2021)
****Nur noch Warteliste****


Mega 3G Geburtstags-Sause *troet*

Heute wird gefeiert, geflirtet und getanzt. (3 G) *dance*
Mit gutaussehenden, geilen und gut gelaunten Gästen (3 G) *hotlady*

Miry feiert ihren Geburstag nach und möchte mit euch anstoßen. *stoesschen*
Soft-Getränke und Sekt werden vorhanden sein. Alkoholisches bitte selbst mitbringen. *party2*

Für den kleinen Hunger, sorgt ihr bitte selbst indem ihr ein bisschen Fingerfood oder Knabbereien dabei habt. Handtücher und die Hygieneartikel bitte auch selber mitbringen.

Die Location ist noch geheim und wird kurz vor der Party mitgeteilt. *mail*

Wichtig! Bitte schaltet entweder einen Ordner mit Gesichtsbildern frei oder sendet ein Foto per privater Nachricht. Wir möchten schon wissen wen wir da einladen. *foto*

Es wird versichert, dass sich an die aktuellen Coroni Vorschriften gehalten wird.

Solo Männer können wir aufgrund der hohen Anmeldezahlen nur noch im Einzelfall zulassen.


Mega 3G Geburtstags Sause *Warteliste!!*

Braunschweig, Niedersachsen
01.10.2021

Mega 3G Geburtstags Sause **Warteliste!!**



****81 Mann
276 Beiträge
Mitbringliste
Moin. Das wir nicht alles doppelt und dreifach haben fange ich Mal eine Mitbringliste an.
Jeder der was mitbringen Text Kopieren und seins dazu schreiben.

Wir bringen mit etwas zum Knabbern und Weingummi
*******ater Paar
51 Beiträge
Mitbringliste

Knabbern und Weingummi

Nudelsalat
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste

Knabbern und Weingummi

Nudelsalat

Vegetarische Würstchen

Nüsse
****ia2 Frau
22 Beiträge
Mitbringliste

Knabbern und Weingummi

Nudelsalat

Vegetarische Würstchen

Nüsse

Trauben und Käse
******384 Mann
115 Beiträge
Mitbringliste

Knabbern und Weingummi

Nudelsalat

Vegetarische Würstchen

Nüsse

Trauben und Käse

Gemüsesnacks(Gurke, Paprika, Dip)
*****iry Frau
308 Beiträge
Hat jemand zufällig Eisbehälter und crushed ice?
Huhu, jetzt auch von mir, ich freu mich auf eine tolle Party 🥂 mit vielen lieben alten als auch neuen Gesichtern.
Lasst uns endlich wieder zusammen feiern, in Gedenken an unsere geliebte Jupa, die ja heute gewesen wäre, aber leider nochmals verschoben werden musste. 😭

Wer könnte evtl noch Eis mitbringen🙏🏻🙏🏻🙏🏻?
In der Party Location ist zwar so ein Bereiter, aber der funktionierte die letzten Jahre nicht so wirklich 🥺

An alle, die kurzfristig verhindert sind, bitte meldet euch ab, damit andere Partywütige noch nachrücken können.
Dankeschön, bis später 🤗🤗🤗
******le3 Mann
25 Beiträge
Könnte ich besorgen
Gruß Jens
******384 Mann
115 Beiträge
Mitbringliste

Knabbern und Weingummi

Nudelsalat

Vegetarische Würstchen

Nüsse

Trauben und Käse

Änderung: Snack Falafel (vegan)
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******le3:
Könnte ich besorgen
Gruß Jens

Du bist aber nicht zugelassen
******le3 Mann
25 Beiträge
Hoffe noch
*****369 Frau
54 Beiträge
Dreist 🤭
******le3 Mann
25 Beiträge
Wer ???
*****369 Frau
54 Beiträge
Wer fragt..
******le3 Mann
25 Beiträge
Stimmt, sorry
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******le3:
Hoffe noch

Wird leider nichts. Da ich zum Glück Premium Mitglied bin, sehe ich noch mindestens ein Jahr was so geschrieben wurde. Und du hast dich der Art im Ton vergriffen bei der ersten Mail an mich. Sorry.
*****iry Frau
308 Beiträge
Last Minute Idee
Wer noch keine Idee hat was er mitbringen könnte, eine Flasche Pitu zum Beispiel oder Ginger Ale.
Crushed Ice.

Ach ja und wer mich kennt weiß ich liebe Massagen. Am liebsten nutze ich penaten intensiv Pflegeöl mit Aloe Vera.

So ich hüpfe jetzt unter die Dusche.
Bis gleich
Freu mich auf euch.

LG Miry
*******243 Paar
7 Beiträge
Da wir keine Möglichkeit haben, etwas selber zu zaubern, bringen wir eine Flasche Pitu mit
******384 Mann
115 Beiträge
Für das Massageöl ist unter anderem gesorgt🤗😉
******ght Mann
332 Beiträge
Gibt es ausreichend Spielwiesen und *kondom* *arschkneif*
Dann bringe ich Ginger ale mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.