Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkeln...

****olf Paar
11.216 Beiträge
Tolles Bild
Kompliment
würde
ich gerne der handwerker sein.
sehr schönes Foto und eine gute idee schön umgesetzt.
lg
da
werde ich doch Klemptner
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
da
bekommt ihr noch mal eins *g*

Edit: Sorry, da mußte ich wirklich einen FSK18- Balken drüber legen....
peter_von_dagi
JOY.- Team

Bild ist FSK18
****olf Paar
11.216 Beiträge
auf seite 1 steht
Fotos von Genitalien sehen wir auch gerne, aber denkt bitte daran, die gehören in den FSK18 Bereich...Danke...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
@fun_for_two...
...beim diesem Foto, welches zweifellos klasse ist, haben wir doch die eine oder andere Frage...

Zum einen, du bist anscheinend gestrauchelt und hältst dich an der schönen fest...kommt das von den 2 Flaschen Schampus...?

Zum anderen sieht es so aus, als würdest du die Anschlüsse kontrollieren...aber warum schaust du dann auf den Rock der hübschen...denn aus deiner Perspektive ist nicht viel mehr zu sehen, glauben wir...

Spitzen Idee und gute Ausführung...*spitze*

Gruss
ess_pe*kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten gehofft...
...das sich die FSK18-Fotos nicht bereits auf Seite 2 einstellen werden...

Schade...


Gruss
ess_pe*kuss*
was bitte
ist an dem Schraubendreher FSK18????????
Man wird doch noch ein bild von einem Werkzeug sehen dürfen?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
aber nicht wenn das werkzeug in einem geschlechtsteil steckt*nein*

Das Bild war ganz klar FSK18
wo
der ist doch nicht dringesteckt- nur ein wenig den Griff anfeuchten, daß es bei der Arbeit keine Blasen gibt
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
ich
dachte das FSK 18 zeug wird selber rein gebastellt wo kann ich das machen wenn ich ein bild einstelle....

sorry ein erhitzen der gemüter wollte ich wirklich nicht...


cu
hitzig
muß man (Mann) wohl werden bei dem Bild......
Ist doch alles nicht so schlimm,ihr habt da eine tolle Idee gehabt und ich finde,da gibt es hier im Joy andere Bilder wo Mann sich vielleicht dran stören könnte, habt weiterhin viel Spaß beim fotografieren und last uns teil haben,lg
********over Mann
4 Beiträge
ehrbarer Netzwerker ;-)
so kann es kommen, wenn die Klimaanlage ausgefallen ist ....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@fun_for_two
klasse idee und noch einmal so eine gute umsetzung. es kommt wirklich so real rüber, wie es wohl auch im realen leben passieren könnte- das machen deine aufnahmen zu was besonderem*spitze*
Das Foto...
...von AngelKid ist einfach das Beste bis Dato. *sabber* Es wirkt ungestellt...lecker Mauerdekolleté ...Witz....einfach *top2*.

Die Kockis *walk*

PS. Passiert mir selber immer beim Arbeiten, dass die Büx rutscht.*gg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
hehe...
...wir machen hier keinen Contest, es soll hier allen Spass machen, sonst wird ja nix mehr gepostet...


Gruss
ess_pe*kuss*
Ach neee...
...darf man deswegen nicht zum Ausdruck bringen, welches Bild einem am besten gefällt und den meisten Eindruck hinterlassen hat ????????

Die Kockis *walk*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
na klar...
...mach mal...


Gruss
ess_pe*kuss*
Frauensache
Ich will auch mal einen kleinen Beitrag leisten. Auch damit es voran geht hier. *zwinker*

Mal sehen, ob Ihr denkt, daß es zum Thema gehört...

Gruß, bare
******_bw Mann
17 Beiträge
Gut so!
Zurück zu den schönen Fotos.
Leider hab ich in meinem Fundus keins beim handwerkern.
Kompliment...
1. An die Thread-Eröffner, coole Idee *top*(wir sind erstaunt das da noch niemand vorher draufgekommen ist...)

2. An ALLE die bisher hier Bilder eingestellt haben!*spitze* Ausnahmslos super Bilder, durch die Bank weg...

Wir haben leider nur ein Radwechselbild...
Aber wir werden heute abend noch die Tapete von den Wänden reißen... *haumichwech*

AnDie2009*blume*
****olf Paar
11.216 Beiträge
So so
bareBEAUTY Mann


Ich will auch mal einen kleinen Beitrag leisten. Auch damit es voran geht hier. *zwinker*

Mal sehen, ob Ihr denkt, daß es zum Thema gehört...

Gruß, bare




Du fragst ob es zum Thema passt.

Nur darum antworten wir hier mal

Dies ist jetzt auch ein Schnappschuss und Amateuerbreich ?????? *oh*

Gleich schon im Foto die Werbung eingeblendet, alles klaro....

Genau das ist der Grund warum wir nun hier in diesem Thema nicht mehr weiter posten werden

Überlasen dies dann auch hier gern den Fotografen
marwolf
da müssen wir euch beipflichten !!
wir finden auch armateur fotos sind viel spannender und auch irgendwie erotischer wenn man weis das es leute sind die wie du und ich sind !!
und auch ihre problemzonen haben !lach
viel spass noch
****olf Paar
11.216 Beiträge
Danke für Eure nette Zustimmung
Genau unsere Meinung und darum mögen wir auch unser privaten Schnappschüsse nicht einstellen in die Reihe von Fotografen .

Nach dazu mit Fotomodellen die mit Joy hier nichts am Hut haben.


Unsere Meinung und Einstellung die sicher nicht jeder teilen muss und wird

Aber gerade die es evtl anders sehen, posten selbst überwiegend nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.