Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIEDERERÖFFNUNGS-PARTY Samstag, den 2.10.2021 - Sprockhövel (02.10.2021)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
WIEDERERÖFFNUNGS-PARTY Samstag, den 2.10.2021 - Sprockhövel (02.10.2021)
GÄSTEZAHLBEGRENZUNG AUF 200 PERSONEN
Liebe Gäste, *willkommen2*
lang ist es her und endlich ist es wieder soweit. Wir sind wieder für euch da. Party, Party, Party *juhu*
Wir haben wieder geöffnet. *walk*
An diesem Abend wollen wir die Wiedereröffnung mit euch zusammen feiern. *love4*
Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein, nach der 2G Regel.
Wir freuen uns auf euch *dance*



Heute Abend sind die bösen Mädchen wieder auf der Jagd und wollen sich hemmunslos austoben. Sie freuen sich schon auf diese heiße Nacht. Nehmt euch in acht.

Wir freuen uns auf naturgeile Mädels, die unsere liebeshungrigen Jungs über unsere Spielwiesen jagen.

Leuchthörner liegen für euch am Empfang bereit.
Die Nacht wird hot, hot, hot!!!

Music by The_GoodGuy *dj*

Euer Caesars Palace Team


WIEDERERÖFFNUNGS-PARTY Samstag, den 2.10.2021
GÄSTEZAHLBEGRENZUNG AUF 200 PERSONEN

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
02.10.2021

WIEDERERÖFFNUNGS-PARTY Samstag, den 2.10.2021



*********oobs Paar
82 Beiträge
Yeah...
*prost* *cheers* *dance* *stammtisch* *boogie* *feuerwerk*
****ex Frau
922 Beiträge
Endlich wieder 🥳🥳🥳
****t62 Mann
99 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *headbang*
*******au60 Frau
70 Beiträge
*poledance* *pimper* *leck* *tanz* ich freue mich auf eine coole geile Party mit spritzigen Momenten..... *zwinker*
*******n40 Paar
137 Beiträge
Endlich gehts los
Wie sieht es mit Silvester aus?
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo ihr lieben
wir freuen uns auf den ersten Besuch seit sehr langer Zeit ...
Aber kann uns jemand sagen warum wir zwei mal auf der Gästeliste stehen ?
LG
Joschi und Sabine
Uhhhh…weil ihr beiden Energie für 4 habt wahrscheinlich 🙃😁🌺💋

Freue mich Mega endlich mal wieder ins Caesars zu gehen..lang, lang ist’s her! *freu* *freu2*

Lg S🦢 *hothips* ❤️
****_09 Paar
283 Beiträge
Das wird ja spannend: Wir als (einzige?) Cäsars-Newbies unter den ganzen alten Hasen und Häsinnen.

Wir sind gespannt und freuen uns.

LG
Die Taras
*********bine Paar
847 Beiträge
hallo jetzt tut doch nicht so unschuldig und so wie wenn ihr zwei mit einem Heiligenschein durch die gegeng läuft *traenenlach* *engel* *engel* *angel*
das sind nur wir zwei *zwinker*
und vor allem ich Joschi *top2*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Würde mich auch über ein Wiedersehen mit dem CP wünschen, und mit euch natürlich auch *freu*
ENDLICH..
..wieder Party in meinem absoluten TraumClub... YEAH *freu*
*********sire Frau
34 Beiträge
ENDLICH!!!!
Oh Himmels Willen! *juhu*

Bin ich froh das der Laden endlich wieder auf hat.
Wie hab ich euch vermisst. *kuss*
Die Wiedersehensfreude ist unglaublich. *party*

Freuen uns auf Morgen. *herz*
*********bine Paar
847 Beiträge
♡ Heute Party ♡
Heute feiern wir die erste Party nach dem Corona Ausbruch im Cäsars uns es soll eine geile Party werden *poledance* *dance* *partnertausch* *mmf* *ffm* ...
Denkt drann gute Laune und ein große Menge Geikheit mit zu bringen *g*
Wer das nicht möchte ist bestim t heute verkehrt auf dieser Eröffnungsparty *traenenlach*
Lg
Bis später *kuss*
Joschi und Sabine *knuddel2*
*****167 Mann
19 Beiträge
Leider dürfen nur 200 Personen rein, also schnell sein
*********bine Paar
847 Beiträge
Das glaub ich nicht ..
Das ist nur eine selbst gesetzte Grenze.. die bestimmt überschritten werden wird ...
Gesetzlich ist das nich begrenzt *g*
Karin wird bestimmt keinen angemeldeten Gast abweisen *zwinker*
*****167 Mann
19 Beiträge
*top* *party* *kopfkino*
****m27 Mann
53 Beiträge
Einlass
Wie weiß man als angemeldeter Gast, das man auch wirklich rein kann? Wäre blöd, dahin zu fahren und kein Einlass zu bekommen 😕
*****ani Mann
237 Beiträge
No Risk no fun
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo wir machen uns da kein Kopf ...
Auch wenn man als 230 siter ankommt kann ich nicht glauben das der Betreiber sagt man kommt nicht rein .Schließlich ist man ja angenommen .. *top*
Schade das sich keiner zu dem Thema von den Betreiber meldet ..
Zitat von *******e27:
Einlass
Wie weiß man als angemeldeter Gast, das man auch wirklich rein kann? Wäre blöd, dahin zu fahren und kein Einlass zu bekommen 😕

Fährst dann einfach weiter, bist doch gleichzeitig im Steinenhaus zum "Hüttengaudi" angemeldet... *zaunpfahl*
********_Nrw Mann
85 Beiträge
Spontan
Hi.
Könnte man spontan hinzustoßen?
******211 Frau
592 Beiträge
Wer sich anmeldet.. kann auch (da)zustoßen…
Krank
jetzt hat die Erkältung uns erwischt, so win Misst
Hi hätte interesse
bin so frischling kann man sagen wie wir man
wie wird man da so aufgenommen oder sollte man es lieber direkt lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.