Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER Part 2 - Rehlingen-Siersburg (25.09.2021)

Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER Part 2 - Rehlingen-Siersburg (25.09.2021)
DJ Wolly alias PlayItLoud2019 präsentiert die etwas andere Swingerparty
SATURDAY NIGHT FEVER Part 2

Liebe Partymäuse,

der Film "SATURDAY NIGHT FEVER" prägte Ende der 70er Jahre eine ganze Generation und löste weltweit eine Disco-Welle aus, die sich in der Musik, der Mode und dem Lebensstil der Jugendlichen widerspiegelte. Die Filmmusik der Bee Gees mit Titeln wie Stayin' Alive, Night Fever und How Deep Is Your Love gehört zu den meistverkauften Soundtracks aller Zeiten.

Und auch ich möchte auf meiner wilden Saturday Night Fever Party wieder eine Welle auslösen... denn die Welle der Lust, der grenzenlosen Begierde aufeinander, das Sehen und Gesehen werden, der schrillen Farben und Extreme, der glitzernden Overalls, den Plateau Schuhen und den besten Beats dieser einmaligen Periode.

Für einen unvergesslichen und lustvollen Abend werde ich euch die ganze Welt der Musik präsentieren!

Für eure Gaumenfreuden sorgt das ganze Team vom Le Clou... genießt unsere kühlen Drinks an der Bar mit netten Gesprächen und heißen Flirts, schlemmt am üppigen und reichhaltigen Kalt-Warmen-Büffet und lasst eure Hemmungen fallen beim Tanzen und bei heißen erotischen Spielchen auf unseren Liebeswiesen.

Ich freue mich auf euch...

Euer DJ Wolly
(PlayItLoud)

*alarm* Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha* *alarm*
*alarm* Bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich Zeit habt und auch zu *100* Prozent kommen könnt. Da die Partys erstmal begrenzt sein werden (150 Personen), nehmt bitte niemanden den Platz weg!! Sollte an dem Tag irgendwas dazwischen kommen, meldet euch bitte bei uns !! *alarm*
Weil leider nicht alle gleichzeitig in die Umkleide dürfen, bitte versucht etwas Zeitversetzt zukommen, so dass Ihr nicht all zu lange vor der Tür warten müsst.


-> EINLASS BIS 01:00 Nachts <-

*alarm* *beep* CORONA AUFLAGEN FÜR DAS LECLOU *beep* *alarm*

• Vor und auf dem Gelände wird ein Mund-Nasen-Schutz gebraucht. Außer im Außenbereich, dort darf die Maske ausbleiben.
-Ihr müsst eure Kontaktdaten bei uns hinterlassen. Diese Daten sind nur zu Zwecken der Nachverfolgung im Fall eines Infektes nötig. Wir werden Sie einen Monat aufbewahren und dann werden die Daten vernichtet.
• EINLASS: Wie in vielen anderen Betriebsstätten läuft es auch bei uns:
Ihr braucht entweder einen 24-Stunde alten NEGATIVEN CoronaSchnelltest, einen Impfnachweis (zwei Impfungen; zwei Wochen nach der zweiten Impfung) oder einen genesenen Bescheid (Krankheit muss zwei Wochen zurückliegen und der Bescheid darf nicht älter als 6. Monate sein).
-Handtücher gibt es ab jetzt nur einmal am Abend. Beim Einlass erhaltet ihr zwei Handtücher von uns und die werden über den Abend nicht gewechselt. Solltet ihr mehr Handtücher benötigen, bitte bringt dann eigene mit !!
-Zweite Etage ist dieses mal mit geöffnet *zwinker* das heißt eure Vergnügen steht nicht mehr so viel im Weg. Es gibt aber Begrenzungen für die Zimmer. Es dürfen sich immer nur gleichzeitig max. fünf Personen in einem Zimmer aufhalten. Nach jedem Paar wird das Zimmer gelüftet. Wir hoffen und bitten da auch um eure Mitarbeit!!
*alarm* RAUCHEN: Derzeit wird das Rauchen im Innenbereich von uns untersagt. Ihr könnt gerne auf unserer Terrasse rauchen. *alarm*

Wir alle wissen, dass die Zeit der Vorsicht uns noch weiterbegleiten wird. Corona ist leider noch nicht vorbei aber wir freuen uns auf eine kleine Rückkehr zur Realität. Damit wir aber weiter geöffnet bleiben können und euch nochmal über eine längere Zeit, wieder begleiten können, hoffen wir auf euer Verständnis und Mitwirken.
Bitte seid so freundlich und besucht unseren Club nicht, wenn Ihr Erkältungssymptome oder schlimmerem Leidet.
Wir wollen unseren Gästen den bestmöglichen Schutz bieten und ich denke das liegt auch in eurem Interesse!!
WIR FREUEN UNS EXTREM AUF EUCH !!!!


SATURDAY NIGHT FEVER Part 2
DJ Wolly alias PlayItLoud2019 präsentiert die etwas andere Swingerparty

Rehlingen-Siersburg, Saarland
25.09.2021

SATURDAY NIGHT FEVER Part 2



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.