Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LadiesNight - Langenhagen (21.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
LadiesNight - Langenhagen (21.10.2021)
DER BarAbend (nicht nur für Ladies)
[h4]Nach dem gelungenen ReStart im September, wird es auch am Donnerstag, den 21.10.2021, wieder Zeit für die LadiesNight![/h4]
Das Pi32 Duo Fulminante (diesmal anders zusammengestellt) wird Dich wieder - als Dame der Schöpfung - von 18:30 bis 20 Uhr in Empfang nehmen, Dir einen leckeren Prosecco kredenzen und nicht davor zurückschrecken, klare Worte in den Mund zu nehmen!

Die LadiesNight wird als 3G-Abend durchgeführt, dass heißt, sofern Du nicht Genesen oder Geimpft bist, sorge bitte rechtzeitig für einen tagesaktuellen C-Test, dessen Ergebnis bei Eintritt ins Pi32 vorgelegt werden muss!

Während Du als Eva in der Pi32 Bar bis 20 Uhr unter Deinesgleichen bist, Dir eine Entspannungsmassage gönnen & unseren neuen Spabereich samt Whirlpool und Sauna nutzen kannst, öffnen sich danach, ab 20 Uhr, auch die Pforten für Adam...

Unsere Bar und der Wellnessbereich bieten knapp 200 qm & somit bis zu 25 Personen Platz.
4 geschmackvoll eingerichtete Spielräume stehen zur Verfügung und selbst im separaten Raucherbereich kannst Du das Treiben der Gäste entspannt verfolgen.
Im Wellnessbereich erwarten Dich Sauna, Whirlpool und entspannte Liegemöglichkeiten.

Für einen ansprechenden Umkleidebereich mit ausreichend vorhandenen Spinden ist gesorgt, damit Du als unser Gast diskret an - und wieder abreisen kannst. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung.

Wie allseits bekannt & von Nöten ist, sind die noch vorherrschenden Hygienebedingungen, die je nach im Oktober gültiger Verordnung umgesetzt werden. Wir sorgen natürlich dafür dass Du Dich, wie auch alle anderen Gäste sich daran halten.


LadiesNight
DER BarAbend (nicht nur für Ladies)

Langenhagen, Niedersachsen
21.10.2021

LadiesNight



*********pido Mann
606 Beiträge
Massage?!
Ist wieder Massage im Programm? *zwinker*
****65 Frau
219 Beiträge
Ich freue mich wieder auf einen schönen Abend
*****72H Frau
57 Beiträge
Ich mich auch ob wohl ich noch nicht weiss wann ich dazu stoßen kann 😊
******_59 Frau
19.151 Beiträge
Ich kann dieses mal leider nicht dabei sein und freue mich darum umso mehr auf eine nächste Gelegenheit. *cheers*
LG an alle und auch wenn es noch etwas hin ist.....viel *lol* *witz* 😉
*******dame Frau
151 Beiträge
Massage
@*********unis
Massage ist von 18.30 bis 20.00 als Service für die Evas im Programm!
*********pido Mann
606 Beiträge
I'll be there! *ja* *wink*
*****72H Frau
57 Beiträge
Cool freu mich schon 😊
*****k58 Frau
69 Beiträge
Wunderbar, endlich mal wieder ein Abend unter Frauen. *hotlady*
Ich freue mich!
*********sande Frau
421 Beiträge
Die Gretchenfrage: "Was ziehe ich an?"
Da vermehrt Nachrichten eintrudeln, was die Herren der Schöpfung tragen können: Seht es als erstes Date. Da geht ihr ja auch nicht im Schlüppi hin *zwinker*

Soll heißen: Kleidet euch so, dass ihr euch wohlfühlt, aber die Damenwelt nicht denkt, bei euch im heimischen Wohnzimmer auf der Couch zu hocken *zwinker* Ein bisschen Mühe darf Mann sich schon geben *hand*

Ich freu mich auf Donnerstag, bis dahin allen einen schönen Sonntag!

VG
MM
*********pido Mann
606 Beiträge
Ich trage meine "Arbeitskleidung" *aetsch*
*******dame Frau
151 Beiträge
Meine Damen....
...meine Herren,

Ich entschwinde spontan in den Urlaub und wünsche euch mit der Lady Duo Neubesetzung im Oktober eine Menge Spaß!

Bis im November!🤩
*********pido Mann
606 Beiträge
@*******dame
FF viel Vergnügen *zwinker* *wink*
Einen schönen und erholsamen Urlaub *happy*
Genieß die Zeit! *happy*
*****72H Frau
57 Beiträge
Erhol Dich gut und komm gesund wieder.
Viel Spaß 😊
****_82 Mann
18 Beiträge
Erholsame Tage und komm gesund zurück *g*
Kann man heute Abend spontan noch dazu kommen als Lady?
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
Hey SkorpionLady! Du bist herzlich willkommen in unserer Runde *zwinker*
*********amond Frau
73 Beiträge
War wie immer ein Fest 😋😉👌
****l91 Mann
10 Beiträge
Very nice! 👍
*****72H Frau
57 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, wie immer 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ihr Lieben *knicks*!
Wer unsere coolen Räume nochmal "ganz persönlich" für sich verewigen möchte (mit neuen, heißen Profilbildern o.ä. Ansichten) kann das am Sonntag, 24.10.2021, noch machen - es gibt noch einige freie Zeitslots für das *alarm* "Pictures of You"! Das ist Deine Zeit für exklusive Bilder! *zwinker*
Ich hab’s gestern verpasst. 😢 mein Mann war erst so spät zu Hause und es lohnte sich dann nicht mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.