Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos machen

*********eilen Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos machen
hallo, ich bin ein leidenschaftlicher fotograf und möchte gerne erotische fotos von euch machen. dabei interessieren mich fotos sowohl von einzelnen wie auch von paaren.
ich glaube dass sowohl erotische fotos wie auch sexfotos hohen ästhetischen ansprüchen genügen können. und ich glaube dass das fotografieren allen beteilligten spaß machen sollte. im besten fall sieht man das am ende auch auf den fotos. ich habe keinerlei finanzielle interessen.
gegenseitiges einverständnis vorausgesetzt teilen wir eine schöne session und die fotos gehören anschliessend beiden.
ach ja: ich habe kein studio und auch sonst keine location. also müssten wir was mieten oder bei euch fotos machen. oder, wenn das wetter es zulässt, gerne auch draussen.
interesse? dann schreibt mir.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
.. aber eine Kamera hast Du ?

Sorry, wir wünschen Dir viel Erfolg- aber die Raktionen werden 0 Sein . Seit 15 Jahren hier, kein vernünftiges Bild im Profil, keine Referenzen -
Und der Text hört sich eher an wie ... wir ficken ein bisschen und machen Bilder und jut .

Das alles ist nicht böse gemeint, soll Dir nur als Rat dienen ; )
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich kann mich da nur @*******r_BS anschließen.

Fotos wie du sie dir vorstellst, da gehört Vertrauen und Chemie dazu.

Das Profil sollte schon mal ganz anders aufgebaut sein. Kein Bild im Profil, kein grüner Haken.

Ausserdem nichts gegen Hobbyfotografen, jeder fängt mal an, aber irgendwelche Referenzfotos muss es geben.
Wenn nicht im Profil, solltest du angeben wo etwas von dir zu sehen ist.

Wenn du noch keinerlei Erfahrungen in der People- und Erotikfotografie hast, solltest du dir überlegen, einige Shootings mit Paymodellen zu machen deren Bilder du dann als Referenz einstellen darfst (entsprechender Vertrag).

So wie du dir das jetzt vorstellst, wirst du vermutlich wenig Erfolg haben.
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
*lol*
Wie weit würdest Du für ein Shooting mit einem Mann fahren ?
***eD Mann
500 Beiträge
*nene* *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.