Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs?3
Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intellekt und Gestik... Die richtige "Ansprache"

**********ent42 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Intellekt und Gestik... Die richtige "Ansprache"
Immer wieder erlebe ich, gerade in Clubs, dass single Männer regungslos und vor
allem schweigsam in der Ecke lauern wie ein Raubtier auf seien Beute.

Sobald sich ein Paar oder gar eine Frau in Richtung Spielwiese bewegt, schleicht das Rudel wie hungrige Hyänen hinterher und versucht "Beute" zu machen...

Aus sozial ökonomischer Sicht immer wieder lustig anzusehen aber aus der Sicht eines betroffenen und in Anbetracht der Damen welche diese Aktionen ungleich noch viel mehr tangieren, ist das Verhalten so mancher Herren schon sehr grenzwertig.

Ich persönlich spreche die entsprechenden Damen oder Paare freundlich und zunächst distanziert an, man kommt ins Gespräch und, so zumindest bei mir, führt dies nahezu immer auf die Spielwiese, was auch meinem doch sehr sportlichen Körper zu verdanken ist...

Aber ich würde mir von meinen Geschlechtsgenossen einfach einmal mehr Respekt und Anstand wünschen *zwinker*

Was bzw. wie habt ihr solche Situationen schon erlebt?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...


Es grüßt Euch ganz herzlich

Oli
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Ich bevorzuge auch eher zuerst ein offenes Gespräch an der Bar und habe auf diesem Weg schon sehr interessante Bekanntschaften gemacht, die dann auch auf der Wiese mehr Tiefgang hatten und tatsächlich zu dem einen oder anderen privaten Treffen geführt haben;)
LG Jörg
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von **********ent42:

Was bzw. wie habt ihr solche Situationen schon erlebt?
Ich setze mich bei Zeiten an die Spitze des Rudels. Dann gilt es, die Meute im Halbdunkel der Gänge auf eine falsche Fährte zu führen, bei passender Gelegenheit einen Haken zu schlagen, zügig zu den Matten zu sprinten und dort als erster nach dem Paar aufzuschlagen. Damit habe ich auch nahezu immer Erfolg, was auch meinem doch sehr sportlichen Körper zu verdanken ist...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe das noch nie wirklich verstehen können ...
Warum investiert man das Geld - wenn kaum Chancen auf Erfolg bestehen.
Natürlich freut sich jeder Clubbetreiber über die Einnahmen.
An Stelle der Männer würde ich es jedoch anderweitig investieren - einfach erfolgsorientierter.
Leider muss man halt auch sagen ... dass das mit der Selbstreflexion ist wohl nicht jedem gegeben.
Anders ist es nicht zu erklären, dass manche Jungs auch noch wie ihr eigenes Verhütungsmittel unterwegs sind.
Stilvolles Auftreten - nettes Cluboutfit und respektvoller Umgang wären zielorientierter.

Al
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine Cluberfahrung ist bescheiden, ich war nur sehr wenige Male in einem.
Für mich und meine männliche Begleitung war die Auswahl an Spielpartnern mit dem Gang zu Spielwiese/Spielzimmern zu Ende. Das heißt, wer hier nachlief (und ja, ich kenne das), hatte sowieso keine Chance mehr, mitmischen zu dürfen und gerade weil mich dieses Verhalten sehr gestört hat, haben wir es uns auch früh angewöhnt, Clubs mit Separees oder Paarzimmern zu nutzen, wo diese Menschen gar nicht hinterherlaufen konnten, weil sie irgendwann nicht mehr weiter durften.

Eine Userin hier im Joyclub nannte diese Männer "Schakale". Also jene, die immer auf Abstand warteten, bis ein "Löwe" (also ein Mann, der aktiv Frauen anspricht, es schafft, sie von sich zu überzeugen und dann mit ihnen in Richtung Spielwiese geht) Beute gemacht hat, um dann wie so Pilotfische hinterherzulaufen, um zu gucken, ob im Eifer was für sie abfällt.

Männer, mit denen ich vorher nicht habe reden und flirten können, haben genau 0% Chance, mich auch nur anfassen zu dürfen. In der Regel will ich nichtmal, dass sie mir zuschauen.
****tte Frau
23.774 Beiträge
Kennt wohl jede Dame, die bereits einmal einen Club besucht hat. Die Antwort mag somit nicht überraschen *zwinker*

Wie ich das erlebe? Nervig und ich persönlich warte nicht, bis mein (Spiel)Gefährte das löst. Wenn ich auf einen der stummen Wedler Lust habe, lasse ich ihn das wissen. Auf die meisten habe ich keine Lust, das lasse ich sie auch eindeutig wissen. Letzteres passiert häufiger als das Erste.

@*****_68 - dem ist nichts hinzuzufügen.

Was mich mehr interessiert: in der Regel vertreten die meisten Clubbesucher*innen die gleiche Ansicht. Welche Handlungsoptionen möchtest du @**********ent42 aus den Antworten jetzt ableiten? *zwinker* Eine Knigge-Initiative gegen alle (Wichs)Lemminge in allen bundesdeutschen Clubs?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Bewährt hat sich in Clubs, in einer dunklen Ecke lauern, das Weibchen, die "Beute" packen und in die nächste Höhle zu schleifen. Männlicher geht's nicht. *fiesgrins*

So und was bringt das jetzt ausser "Solo-Männer-in Clubs"-Bashing ?!


Aber ich würde mir von meinen Geschlechtsgenossen einfach einmal mehr Respekt und Anstand wünschen

Hast du fein gemacht ! Die Damenwelt wird dich dafür feiern.
Diese Threads, in denen sich die TE versuchen als gut, nett und angenehm zu präsentieren indem sie Personengruppen abwerten. Mittlerweile könnte ich nur noch *wuerg*
*******er_a Frau
1.901 Beiträge
Das mit der Beute habe ich eher selten erlebt. Es bleibt meistens beim Spannen und Wixen. Wenn ich als Frau versuche einen Mann anzusprechen, versinkt dieser sprachlos im Boden. Ein Dialog kommt bei diesen selten zu stande. Es gibt noch eine andere Kategorie, aber eher selten, der ist tatsächlich auf Beutejagd. Der schafft es aber selten auf Augenhöhe zu bleiben und meint eher den Dom raushängen zu lassen.

Meine Erfahrungen sind besser im Vorfeld eine Verabredung zu machen, bei der man erst einmal die Augenhöhe klärt und ggf auch die Chemie, oder eben dort die Chemie klären, mit dem Risiko, dass es nicht passt
Zitat von **********ent42:

Aber ich würde mir von meinen Geschlechtsgenossen einfach einmal mehr Respekt und Anstand wünschen *zwinker*


Ich frag mich, ob es überhaupt "anständig" ist, Sex in öffentlichen Räumen zu treiben und dazu auch "Diskretion" von den anderen Gästen zu erwarten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir sind damals ja explizit wegen Solomännern in Clubs gegangen. Wir mochten Solomänner und wir wollten Solomänner. Es war nie das Problem, dass es Solomänner waren. Das Problem war ein bestimmtes Verhalten, nicht das Geschlecht, oder ob man in Begleitung da war.

Ich glaube auch, dass wir mit dem ein oder anderen Solomann sicher hätten Spaß haben können, wenn er uns erlaubt hätte, ihn vorher in einem Gespräch kennenzulernen und nicht erst, wenn man vor ihm abhauen wollte.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von ****_75:
Ich frag mich, ob es überhaupt "anständig" ist, Sex in öffentlichen Räumen zu treiben und dazu auch "Diskretion" von den anderen Gästen zu erwarten.

Natürlich nicht, Sex sollte ohnehin nur der Zeugung dienen und keinesfalls der Lust! *gruebel*

Erkennst Du Deinen Fehler. Danke!

Al
Zitat von *********BShy:
Zitat von **********ent42:

Was bzw. wie habt ihr solche Situationen schon erlebt?
Ich setze mich bei Zeiten an die Spitze des Rudels. Dann gilt es, die Meute im Halbdunkel der Gänge auf eine falsche Fährte zu führen, bei passender Gelegenheit einen Haken zu schlagen, zügig zu den Matten zu sprinten und dort als erster nach dem Paar aufzuschlagen. Damit habe ich auch nahezu immer Erfolg, was auch meinem doch sehr sportlichen Körper zu verdanken ist...

Ich Feier dich. *lol*
******c88 Mann
513 Beiträge
Wir hatten nie Interesse an Solomännern und fanden sie daher immer nervig. Sobald man sich nicht mehr bewegte konnte man halt sofort sehen, dass sich 3-4 Typen zufällig immer näher bewegten bis es versehentlich zum Körperkontakt kam. Irgendwo mal seine Ruhe haben war unmöglich.

Andererseits verstehe ich die Männer und das Verhalten zu 100%. Es ist eine absolut beschissene Situation und die allermeisten Menschen wären mit den gegebenen Voraussetzungen ebenfalls überfordert. Das Ergebnis ist dann halt dieses herum- und hinterherschleichen.

Der einzige Solomann der mal sympathisch war hat meiner Freundin an der Bar an die Schulter getippt und "Hallo" gesagt. Als sie sich umgedreht und ihn ebenfalls gegrüßt hat sah er ziemlich perplex aus und ist ohne ein Wort weggelaufen. Meine Freundin steht auf schüchterne und unbeholfene Männer und wäre am liebsten hinter ihm her.
Hallo zusammen,
je offener die Räumlichkeiten in einem Club gestaltet sind, desto größer wird natürlich der besagte "Rudel-Schakale-Effekt" ausfallen. Und für diesen muss kein Mann sich schämen oder dafür von anderen entwertet werden, solange er respektvoll am Spielfeldrand verbleibt (als wichsender und genießender Voyeur z.B.). Denn nicht jedes "Primaten-Männchen" (sorry für meine Wortwahl - ich bin im Job als Verhaltensbiologe unterwegs) kann in jeder Situation der Löwe sein und wird sich naturgemäß mit "Übriggebliebenem" begnügen müssen.
Die "Räuber-Opfer/Beute"-Vorstellung ist hier übrigens völlig fehl am Platze, denn es handelt sich hier nicht um die Befriedigung des Fresstriebes, sondern die Befriedigung des Sexualtriebes ... und da gilt bei den Säugetieren bekanntlich die DAMENWAHL, d.h. in Kurzform "ein Nein ist ein Nein". Und ich habe nur sehr selten erlebt, dass dieses Gesetz auf der Matte gebrochen wurde. Verständlich ist, wenn manche Lady (Löwin) sich durch die Schakale mehr oder weniger "genervt" fühlt, denn das kann natürlich so manche (vorher noch) sexy Atmo kaputt machen. Aber frau hat ja die FREIHEIT, bzgl. der Räumlichkeiten den für sie geeigneten Club zu WÄHLEN ...
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****kHC:

...."Primaten-Männchen" (sorry für meine Wortwahl - ich bin im Job als Verhaltensbiologe unterwegs) ...


wissenschaftlich richtig:
Trockennasenprimaten, Trockennasenaffen oder Haarnasenaffen *lach*
@ dreimal23: ... ich weiß ja, dass ich ein Klugscheisser bin *aetsch* *nase*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich fand es immer lustig so mit den Kerlen, die einem nachlaufen, aber einmal war es wirklich übertrieben. Kaum, dass ich aufgestanden bin, lief so ein Trupp Männer hinterher. Irgendwann hab ich mich nur noch umgedreht und sehr laut gesagt "Verdammte Hacke, ich gehe nur mal auf's Klo! Das kann ich alleine, Danke!"
Allgemeines Lachen der Umstehenden und -sitzenden.
Danach hatte ich den restlichen Abend Ruhe *g*

River
*******ant Frau
27.639 Beiträge
*lol*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
*haumichwech* *popcorn* *traenenlach* *popcorn*

DANKE für das Thema *knicks* Ist vielleicht gar nicht schlecht wenn manchen Herren mal vor Augen geführt wird, wie primitiv sie sich verhalten.
Ich bin so froh das in Clubs keine Keulen erlaubt sind *puh*, sonst hätte ich arge Befürchtungen das die Uhr bis in die Steinzeit zurückgedreht wird *panik* Auf Pumps, gerade wenn der Boden vor den Duschen mal etwas nass ist, kann ich nicht so schnell laufen *augenzu*

Sabbernde und starrende männliche Meuten kenne ich auch zu genüge, zumal ich auch öfters in Clubs gehe/war. Falls sich doch jemand traut mich anzusprechen, feiere ich das total und meistens ist es auch von Erfolg gekrönt. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, wie sich männliche Steinzeitmenschen verhalten, wenn ich selbst an mir rumfummel *gruebel*...oder lieber doch nicht. Stehe nicht so drauf unter einem Berg von Männern begraben zu werden *nene* *autsch*

Ein Beitrag gab es hier, wo geschrieben worden ist, dass er das Geld anders investieren würde, wo es Erfolge gibt. Ist damit z.B. ein Puff gemeint? *gruebel* Nun, wenn einige Herren sich anders verhalten würden, dann stehen die Chancen in einem Club besser als hier im Joy (meine Meinung). Auch ich bin schon ab und zu "sexlos" aus einem Club rausgegangen. Ja ich kann verstehen, dass wenn das sehr oft oder immer so ist, man die Lust verliert und frustriert werden kann. Aber vielleicht sind eben nicht immer die anderen Schuld daran *nachdenk*

Ich bin so froh, dass es noch Männer gibt, die eine Frau im Club ansprechen, vielleicht eine kleine Konversation betreiben. Es ist noch nicht alles verloren *freu2*. *danke*
*********_777 Mann
1.636 Beiträge
Wenn ich hier alles so lese, dann habe ich noch weniger Lust in einen Swingerclub zu gehen um es mal auszuprobieren. Iwie schäme ich mich für die Männer das die sich so schlecht benehmen.
Ich glaube das es besser ist mit eine weibliche Begleitung in einen Club zu gehen als alleine. Korrigert mich bitte wenn ich falsch liege.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********ent42:
was auch meinem doch sehr sportlichen Körper zu verdanken ist...

Aber ich würde mir von meinen Geschlechtsgenossen einfach einmal mehr Respekt und Anstand wünschen *zwinker*

Mit meinem total unsportlichen, pummeligen Körper ziehe ich meist schlanke, sportliche und echt heiße Frauen an, die mehr wollen, als nur "wie ein Stück Fickfleisch behandelt werden".

Intellekt und Achtsamkeit sind halt mehr Wert als Muskelmasse mit sich rumzutragen. 🤷‍♂️

Aber gut. Ich halte mich aus aus Clubs bisher fern. 😁
**********ent42 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Von Intellekt sprach ich anfangs… sich mit einem „plumpen“ Körper zufrieden zu geben zeugt von mangelnder Selbstachtung und fehlender Disziplin; andere, sportliche Menschen dann noch zu verpönen, von sehr wenig Anstand. Somit unterstreiche ich gerne dein Vorhaben dich von Clubs fern zu halten 😅. Alles gute 🍀
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von **********ent42:
Von Intellekt sprach ich anfangs… sich mit einem „plumpen“ Körper zufrieden zu geben zeugt von mangelnder Selbstachtung und fehlender Disziplin; andere, sportliche Menschen dann noch zu verpönen, von sehr wenig Anstand. Somit unterstreiche ich gerne dein Vorhaben dich von Clubs fern zu halten 😅. Alles gute 🍀

Ach was. Das zeugt jetzt nur von der oberflächlichen Arroganz, die schon im Eingangsposting deutlich wurde.

Aber - viel Spaß weiterhin mit den anderen oberflächlichen Menschen, die sich eben genau damit zufrieden geben. 😀
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Danke für das Thema!
Die Situation und Beschreibung in Clubs hab ich ein paar Mal im Club genau gesehen. 😄😄😄
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Gestern Ansage im Zug
nehmt Rücksicht aufeinander
(Hervorhebung von mir)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.