Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?414
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?

@heaven_and_hell
*haumichwech* also dieser KlausHeerWortschatz ist ja der Hammer, ich hab Tränen gelacht. Damit eine erotische Geschichte oder gar sextalk zu machen....da passiert vor Lachen nichts mehr *smile*

lg Sie von PoL
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Orchidee - was sonst.
web.a6 Klitoris - (92 Synonyme)
Hier fehlt mir in Herrn Heer's Wortschatz der Begriff "Anlasser" ...*zwinker*
@ tschernidomov
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort Schamlippen in den Mund genommen habt, ...

ich hatte beim sex sogar schon mal die schamlippen selbst im mund
Ach was...?! *haumichwech*
****eis Frau
1.265 Beiträge
an Philantrop und andere
Orchideenliebhaber. Orchis heißt Hoden!!

Siehe wiki: Wegen der Ähnlichkeit der zwei Knollen mit den Hoden stammt der botanische Name vom griechischen Wort όρχις orchis (Hoden).

Wieso sollte jemand einen zutiefst weiblichen Teil als Hoden bezeichnen??
*****ann Mann
837 Beiträge
Ach kommt...
... es muß doch nicht alles im Leben einen spez. Namen haben... oder...?!

Freuen wir uns stattdessen doch lieber alle, dass es sie gibt... das sie seeeeehr lecker aussehen... und das das Spiel mit ihnen einen so hohen Reiz hat... un gut is...! *lach*

Und bevor ich mir etwas anderes in den Kopf pflanzen lasse... Schamlippen ist für mich immer noch der schönste Begriff dafür... und den benutze ich auch... schriftlich, als auch verbal... BASTA...! *ggg*


Nun denn... amüsant und abschreckend zugleich war es ja stellenweise dennoch... grins
Hier bei
und sagt man Rabber-blätter oder Ärmel-futter dazu...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
wie wäre es mit Nacktschnecke
die kommt an jedem Stengel hoch
wenn genug Schleim da ist. *haumichwech*
*******hris Mann
110 Beiträge
Glätscherspalte

Tropfsteinhöhle *baeh*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
leckere Schnuller für Männer/Geniesser. *zwinker*
ich finde Schamlippen schön, Labien auch.
@Debbycat_a_679
hi, deinen namen finde ich nicht nur superklasse u geil sondern sondern ich wäre sehr sehr gern der stengel smile nicht nur in der sauna
....
Ich finde "leckermäulchen" sehr nett...
Ansonsten "Lippen" "Lapien" und "Fötzchen"...viel vulgärer werde ich jetzt mal ausnahmsweise nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.