Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (25.09.2021)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (25.09.2021)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Veranstaltung unter 2G Optionsbedingungen
WICHTIG --- BITTE ALLES LESEN

Begrenzte Teilnehmer
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.

WICHTIG --- BITTE LESEN

Falls wir bei dieser Veranstaltung mit einer Warteliste agieren,
kann und wird es natürlich vorkommen,
dass nicht jedem Einlass gewährt werden kann.
Anmeldungen von Soloherren bitte nur mit aussagekräftigem Profil mit erkennbaren Bildern.
Wir bitten dies zu respektieren.

Da wir mit eingeschränkten Gästezahlen und mehr Personal kalkulieren müssen, ist es uns wichtig, dass ihr eure Anmeldung auch ernst nehmt.
Also schaut bitte, ob ihr nicht vorsorglich irgendwo anders angemeldet seid, und stellt euer Erscheinen auch bitte sicher.
Einen garantierten Eintritt können wir wie immer natürlich nicht zusagen.

Alle bestehenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden von uns zu dem jeweiligen Zeitpunkt eingehalten.
Das bedeutet wir richten uns nach den 2G-Regeln ===> nur geimpfte und/oder genesene !!!

Beim Eintritt scannen wir euren QR-Code in der jeweiligen Corona-App
( Coronawarn-App / Luca App / CovPass + Lichtbildausweis),
oder schauen in euer gelbes Heft plus LICHTBILDAUSWEIS.

Nochmal ganz deutlich: EINLASS NUR MIT AUSWEIS im ORIGINAL

Zusätzlich besteht Anmeldepflicht an der Tür per Kontaktdatenformular,
oder viel besser und nützlicher über die Luca App

Ja, anders als früher müssen wir schauen, wer ihr seid.
Allerdings wird nichts mehr davon gespeichert oder notiert.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr zum Veranstaltungszeitpunkt auch wirklich nachweislich mit
2-wöchiger Nachfrist durchgeimpft oder genesen seid.

GENESEN bedeutet ein ärztliches Attest oder App-Nachweis.
Die überstandene Infektion muss mindestens 4 Wochen zurückliegen und darf nicht länger als 6 Monate her sein.
Ansonsten dürfen wir euch nicht reinlassen.
Es ist so wie es ist...

Wenn ihr euch anmeldet und auch dann dabei seid, bestätigt ihr mit eurer Anmeldung, dass ihr genesen oder geimpft seid.

Wichtig:
Spontane Besuche sehen wir momentan als schwieriges Unterfangen an.
Wenn, dann am besten vorher anrufen.

Nach Eintritt mit Maske möchten wir euch Bitten, die evtl. gewohnten sehr engen Begrüßungen anderer Gäste und unserem Personal zu vermeiden. Wir lieben euch natürlich trotzdem... *g*

TANZEN leider NUR MIT MASKE !!!
Maskenpflicht ist leider auch immer dann vorgegeben, wenn ihr euch im EyS
von A nach B bewegt, egal von wo nach wohin.
D.h. wenn ihr euren gerade benutzten Steh-oder Sitzplatz verlasst, gibt es die Maskenpflicht.

Im EyS selber werden euch die Abläufe ansonsten bekannt vorkommen,
es sei denn die Regeln ändern sich für den jeweiligen Veranstaltungsabend.
Das geben wir dann entweder vorher bekannt, oder beim Eintritt
( Z.B. Maske bei Bewegung, Abstand, fester Sitzplatz mit Bedienung oder Tanzverbot etc.).
Ausdrücklich sei gesagt: Körperkontakt jedweder Art ist nicht verboten.

Wichtig noch, dass bitte jeder sein Handtuch jeweils überall hin mitnimmt, es sei denn es ist nur kurz, oder benutzt und muss weg...

Es stehen ausreichend Handdesinfektions-Sprüher zur Verfügung.

Außerdem haben wir leistungsstarke Plasma-UV Luftreiniger aufgestellt, die 99,99 % aller Viren, Bakterien, Aerosole, Staub, Pollen, Gerüche und Schadstoffe aus der Umgebungsluft eliminieren.

Knabberkram wird es vorläufig leider nicht mehr geben.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es für jede Location wichtig, die Vorgaben auch einzuhalten.
Dazu ist viel mehr Aufwand in Zeit und Geld nötig.
Deshalb müssen wir eine Service-& Hygiene Gebühr von 5,-€ pro Person auf euren zu zahlenden Gesamtpreis aufschlagen, und bitten dafür um euer Verständnis.

Dies ist in den Anmeldepreisen schon integriert.
Alles andere wie Mindestverzehr oder Erstgetränk sowie alle Preise bleiben beim alten Niveau wie 2019 & 2020.

Wir wollen und werden wie gewohnt natürlich alles unternehmen, eine sinnliche, heiße und gemütliche Atmosphäre für euch beizubehalten.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
25.09.2021

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



*****nta Mann
51 Beiträge
Aufhebung der Maskenpflicht
bei Tanzveranstaltungen gilt ab Samstag!

Ob das natürlich schon für diese Veranstaltung gilt, kann ich als Gast nicht entscheiden!

Aber ein schöner Schritt, unter 2G-Bedingungen entfällt Sie in der Nacht zu Samstag ab 00:00 Uhr!
*******vers Paar
14 Beiträge
Klasse endlich wieder atmen beim Hot Dancing
**********s2010 Paar
119 Beiträge
NOCH 48 STUNDEN
bis zur ersten Runde *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

UET ganz ohne Maske, so wie früher *grins*

*sexypo*

Nach schlappen 1,5 Jahren wird die Freude riesig, hoffentlich gibt das keine der berüchtigten „Gelben Karten“ *zwinker*.

Das Outfit wird morgen noch final entschieden und dann beginnt das fantastische Wochenende.

Liebe Grüße aus Hannover
Nur Genese und Geimpfte 🤔
Darf ich mir denn sicher sein, dass auch alle Gäste HIV negativ sind? Dass alle nur zertifizierte und sichere Kondome benutzen? Oder geht's hier gar nicht um Gesundheit, sondern vielmehr um - ja, um was geht es eigentlich? Kann der Club das mal auflösen? Wäre toll, wenn der Veranstalter hier Klarheit und Sicherheit für alle schaffen würde. *g**top* Ganz lieben Dank im Voraus.
*******vers Paar
14 Beiträge
Zitat von *********nsual:
Nur Genese und Geimpfte 🤔
Darf ich mir denn sicher sein, dass auch alle Gäste HIV negativ sind? Dass alle nur zertifizierte und sichere Kondome benutzen? Oder geht's hier gar nicht um Gesundheit, sondern vielmehr um - ja, um was geht es eigentlich? Kann der Club das mal auflösen? Wäre toll, wenn der Veranstalter hier Klarheit und Sicherheit für alle schaffen würde. *g**top* Ganz lieben Dank im Voraus.


Es geht hier um Berührungen um fühlen ,um das blinde Spüren,um die eingeschränktem Sinneswahrnehmungen.
Es geht nicht um Gang Bang und wildes Durcheinander und jeder mit jedem.
Und wenn., dann bring doch einfach deine eigenen Kondome mit.
Die 2 G Regeln macht ja nicht der Veranstalter oder das Eys.. sondern der Senat.
Sicherheit für alle wird es in diesen Zeiten nicht geben.
*********2017 Paar
500 Beiträge
*my2cents* von Luckyones2017(m):
Die 2G-Regeln im Zusammenhang mit Corona (Covid-19) haben weder Veranstalter noch Eys zu verantworten und in welchem Zusammenhang diese mit Aids oder zertifizierten Kondomen stehen, erschließt sich mir nicht *nixweiss*
Wenn ich Zweifel habe, dass die "2G" genügend Sicherheit bieten, gehe ich nicht zu solch einem Event.
Wir finden es gut, dass in diesen Zeiten überhaupt solche Events wieder stattfinden dürfen und es ist niemand gezwungen, daran auch teilzunehmen.
Wir freuen uns auf den Abend und die sinnlichen Momente, die wir hoffentlich wieder erleben werden! *sexypo* *verfuehren*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Er will doch einfach nur gegen 2G stänkern, eure Argumente interessieren ihn doch gar nicht.
Das Clubs und Bars endlich wieder Geld verdienen wollen und müssen und das 2G das nun mal leichter macht, dass ist ihm doch egal und will er gar nicht hören.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Eins ist auf jeden Fall sicher, das Leute , die nicht Mal unsere Gäste sind, mit solchen Kommentaren, niemals unsere Gäste werden...
*******411 Frau
4.279 Beiträge
Meine Begleitung fällt leider aus.

Gibt es hier vlt jemanden, der mi h begleiten möchte?
Alleine gehen ist doch doof *snief*
*********7072 Paar
19 Beiträge
@*******411 : es sind so viele nette, nein tolle Menschen da. Du bist und bleibst nicht allein *tanz*
********tsee Paar
321 Beiträge
Hallo liebe UET-Gäste,
Wir haben wirklich Glück, denn wie schon der BadSanta richtig geschrieben hat, entfällt ab Samstag 00:00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag) die Maskenpflicht in Clubs und Bars in Hamburg *hamburg*.

Somit ist der Besuch dieser Party auch im Barbereich ohne Maske *mundschutz* erlaubt, da die Party im 2G-Regeln statt findet. *vielglueck*

Schön, dass wir alle geimpft *top2* oder genesen *schwester* sind ! *diegroessten*

Zum Thema über Kommentare, die keiner braucht *wc*

Wir wählen unsere Gäste immer noch sehr genau aus *zwinker* und lassen weiterhin nicht jeden hinein. *engel* (auf schwachsinnige Kommentare von Nichtteilnehmern gehe ich hier nicht weiter ein *ballaballa* )

Wir freuen uns auf euren Besuch im EyS *stoesschen* und auf eine tolle Party *dance*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tsee:
Hallo liebe UET-Gäste,
Wir haben wirklich Glück, denn wie schon der BadSanta richtig geschrieben hat, entfällt ab Samstag 00:00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag) die Maskenpflicht in Clubs und Bars in Hamburg *hamburg*.

Somit ist der Besuch dieser Party auch im Barbereich ohne Maske *mundschutz* erlaubt, da die Party im 2G-Regeln statt findet. *vielglueck*

Schön, dass wir alle geimpft *top2* oder genesen *schwester* sind ! *diegroessten*

Zum Thema über Kommentare, die keiner braucht *wc*

Wir wählen unsere Gäste immer noch sehr genau aus *zwinker* und lassen weiterhin nicht jeden hinein. *engel* (auf schwachsinnige Kommentare von Nichtteilnehmern gehe ich hier nicht weiter ein *ballaballa* )

Wir freuen uns auf euren Besuch im EyS *stoesschen* und auf eine tolle Party *dance*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Aber um weiter im Bereich Kuriositäten: Maskenpflicht herrscht weiterhin von der unteren Eingangstür (welche durch drücken zu öffnen ist, klingeln nicht notwendig) bis hinter die Kasse. *sorry*
**********gutan Paar
9.365 Beiträge
Lustig…
werden wir überstehen 😂
*******2018 Frau
12.113 Beiträge
Gefühlte Jahre Sehnsucht, UET im EyS...

Endlich..........
heute Abend wird diese Sehnsucht, Sucht befriedigt *kuss*

Mein Körper produziert schon laufend kleine Schmetterlinge, die fliegen wollen....

Freue mich auf euch *freu2* *verfuehren*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Nach mehr als anderthalb Jahren Pause haben wir uns gesagt, dass wir nicht mehr auf jeder Hochzeit mittanzen wollen.
Lieber Klasse als Masse.

Von allen Partys der Vergangenheit haben wir die Unknown Erotic Touch am meisten vermisst.

Die UET hat die kreativste Idee - frei von jeder Vulgarität, die beste Moderation in der besten Location mit dem besten Publikum. Sie ist nicht kopier- oder nachahmbar. Wir freuen uns wie Bolle auf das Original.

In der Zwischenzeit ist es uns ein paar Mal passiert, dass wie irgendwo bei Freunden oder Bekannten (zum Essen[!!]) eingeladen waren und die Gastgeber Musik zur leisen Untermalung gespielt haben. Wenn ein Stück aus der Playlist der UET lief, haben wir jedes mal ein Flashback bekommen und uns angesehen wie heimliche Verschwörer.

Jetzt beginnt das Leben 2.0 und wie freuen uns auf die kommende Nacht. *liebhab*

Sybille und Dirk
**********s2010 Paar
119 Beiträge
so, wir sind unterwegs *fahr* und freuen uns auch wie Bolle, auf das Hamburger Original. *freu* *freu* *freu*.

*sexypo*

@ Pfandpiraten: den Spaß mit der Musik kennen wir auch, dass man so einfach Feuchtgebiete produzieren kann, war uns vorher auch nicht bekannt.

bis gleich
*******o21 Mann
42 Beiträge
War klasse gestern. Zum ersten Mal auf einer UET-Party und mit Sicherheit nicht die letzte… ❤️❤️

Danke an Euch fürs Organisieren *danke*
********aten Paar
1.959 Beiträge
War das ein geiler Wiedereintritt!?!

Wir sind immer noch ganz berauscht vom Fest der Sinne.

Die Frauen waren gestern ganz besonders knusprig (die Männer sowieso, das bedarf keiner besonderen Erwähnung).

Ich hatte das Gefühl, als ob die Frauen selbst auf zarteste Berührungen stärker reagiert haben als zu der Zeit, bevor uns der apokalyptische Reiter namens Covid heimgesucht hat.

Als alter UET´ler weiß man natürlich, welche Knöppe man bei den Frauen drücken muss, und zwar die erlaubten und die unerlaubten. Ich musste mir gleich von Gerd eine Gelbe Karte einfangen, weil ich "versehentlich" mit meiner Nasenspitze die Nasenspitze einer Frau berührt habe.
Die süßesten Früchte sind eben die verbotenen. Allerdings funtkionieren solche Tricks immer. Das ist, als wenn man mit einer Schwalbe einen Elfmeter herausholt. *victory*

Die Rückrunde ist traditionell immer etwas problematisch. Einige Frauen machen beim Man Touch nicht mit und die Frauen, die mitmachen, konnten es halt nicht so gut.

Männer sind eben besser beim Geben von Zärtlichkeiten. Dafür können Frauen andere Dinge besser, z.B. Rückwärtseinparken. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. *haumichwech*

Diesmal war alles anders. Es waren beim Man Touch zwar wieder nicht alle Frauen dabei, dafür haben die Aktiven es aber `rausgerissen. Sensationell (Bestimmt haben diese Frauen ihr Auto danach nicht ausgeparkt bekommen). *rotfl*

Wir bedanken uns für einen wundervollen Abend und freuen uns auf´s nächste Mal.


Heute werden wir lange im Bett bleiben, ausgiebig Frühstücken und - wie jeden Sonntag - Terra X sehen bis der Arzt kommt und dabei leichten Geschlechtsverkehr im Liegen praktizieren.

Glück auf *top*

Sybille und Dirk



Was für eine Fest.*****
War das ein geiler extra ext äsen klasse Party gestern. *top*


Ich bin immer noch ganz berauscht vom Fest extra der Sinne. *love5*


Die Königinnen der Nächt waren gestern besonders***** grandios knusprig obsessiv erotisch extravagant *top* ***** *verfuehren* *anmach* *kuss*

Mein Kompliment an den Veranstalter *****>was für eine Grandiose Idee*****die Musik*****einfach alles super***** *top*

Ein dickes Kompliment an Organistin EyS Timm *****


Ich bedanke mich für einen wundervollen Abend und freue mich aufs nächste Mal. *roseschenk* DANKE***** *top*
***oe Paar
28 Beiträge
Einfach toll!
Waren das erste Mal im Eys zum UET und es hat uns mega gefallen. Wir werden definitiv wieder kommen.
Viele Grüsse
SaSoe
********tsee Paar
321 Beiträge
Frohes Fest und guten Rutsch
Liebe Freunde der UNKNOWN EROTIC TOUCH, liebe Gäste und natürlich auch alle persönlichen Freunde von uns!

Wir möchten uns bei euch allen für eure Treue und eure Teilnahme an den vergangenen UET-Parties bedanken.

Um es positive auszudrücken *freu2*

Wir konnten uns nach 18 Monaten endlich wieder von September bis Dezember 2021 im EyS treffen, aber müssen jetzt erst einmal wieder eine (Corona-) Pause einlegen. *ungeduldig*

Danke, das ihr dem EyS, der UET und uns die Treue gehalten habt. *diegroessten*

Wir wissen noch nicht wann es wieder in 2022 weiter gehen kann, hoffen aber euch bald alle gesund wiedersehen zu können. Die Party's im Januar 2022 werden nach dem aktuellen Stand ausfallen müssen.

Ihr braucht also nicht stornieren, wenn die Party abgesagt ist/wird. *nachdenk*

Wir halten euch weiterhin über diese Homepage ( https://www.joyclub.de/profile/homepage/493284-171858.die_unknown_erotic_touch_party_s_2021.html ) über die Neuigkeiten informiert. Schaut bitte auch ab und zu von selbst in die Homepage oder in einen der zwei Newsletter (gleicher Inhalt), für den wir euch auf unserem Profil auch freigeschaltet haben. Danke *danke*

Wir wünschen euch jetzt allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2022. *bussi*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Vielen Dank für die vielen *nikolaus* Glückwünsche von euch *fans*
****ut Mann
348 Beiträge
Moin Floh und Gerd,
Januar 2022 ist ja erst einmal alles gecancelt.
Falls, widererwarten, kurzfristig doch UET am 14.01. stattfinden kann, ich aber inzwischen anderweitig geplant habe ..... seid ihr dann böse/enttäuscht ?
Gruß
Kay
**********gutan Paar
9.365 Beiträge
Hallo Floh und Gerd,
das ist ja echt blöd, dass dieser Mist uns schon wieder den Lebensspaß nimmt.
Wir hoffen, dass es schnell wieder besser wird und wir endlich unbeschwerter sein können.
Alles Gute für euch und bis hoffentlich bald wieder.
P+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.