Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

Übergewicht?
Du hast ja ein Rad ab!
ich habe ja auch nur "Übergewicht" geschrieben, weil Hollyma es so umschrieben hat *g*
...hatte ich schon erwähnt, dass ich mal 3 Kilo gewogen habe?
Hey, jetzt werdet doch bitte nicht fies ...

Ich habe nur in ein paar Monaten über 10 Kilo zugenommen und das war halt für mich viel ...

Ich habe nie behauptet , dass ich mich fett finde oder so


Ach und übrigens ,ich hab auch mal 3 Kilo gewogen : P
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
...hatte ich schon erwähnt, dass ich mal 3 Kilo gewogen habe?

ich auch *baeh*
ich habe ja auch nur "Übergewicht" geschrieben, weil Hollyma es so umschrieben hat

Ja das kann sie gut*floet*

Ich hab angeblich auch Übergewicht geschrieben obwohl ich keins habe, mir ergeht es so wie Dir Just, Jahrelang immer zwischen 48kg und 55kg geschwankt, auch ich sah nicht Magersüchtig aus, und nun wiege ich 62kg, habe somit fast 20kg mehr auf den Rippen und fühle mich einfach nur noch Pudelwohl...

Hollyma, auch ich kann meine Träume erfüllen...

Afrika ein wunderschönes Land, kann ich jedem nur empfehlen..
Wir wollten ja schon das Motorradtreffen für April planen!
Werde wohl meinen Clubbrüdern sagen müssen dass sie alleine planen.
Bis dahin werde ich wohl nicht mehr unter ihnen weilen!
Hoffentlich schaff ich es noch mein Testament zu machen?
Ich meine so mit 20 Kg Übergewicht wird meine Überlebenschance gleich null sein!

Leb wohl schöne Welt, ich ging nicht gerne aber zufrieden! *traurig*
Danke Chaos_Queen !
ich glaube auch, das ich ,auch wenn ich wie gesagt nicht magersüchtig aussah, jetzt gesünder aussehe!
Am Anfang hatte ich ein bisschen dran zu nagen,vor allem als der Kleine von meinem Schatz auf mich deutete und gefragt hat "Baby drin?" *lach*
, aber durch die liebevolle Unterstützung von meinem Freund, mag ich mich wie ich bin!



Zum Thema Afrika : Ich kenne es nur von Fotos und Erzählungen, aber es sieht umwerfend aus *spitze*
Hey die Hauptsache ist doch das Du gesund bist und auch so aussiehst, dann fühlste Dich auch noch gut. Wa möchtest mehr? Wer weiß, vielleicht ja doch "Baby drin"???

Ich hab ein kleines Bäuchlein, sieht man kaum, wie ich gestern schon schrieb, in meinem Alter lauf ich eh nicht mehr Bauchfrei rum*ggg*
Ich bin 36Jahre jung und das ist gut so... an jungen Frauen sieht es wesentlich geiler aus als an mir "Olle"...

Bleib mal so wie Du bist Justa..
in meinem Alter lauf ich eh nicht mehr Bauchfrei rum

du gönnst uns auch gar nix *grins*
Jep, ich fühl mich gut !

Fürs Baby ists allerdings noch ein wenig zu früh für mich *g*

Aber ganz ehrlich,ich laufe auch nicht bauchfrei rum, nicht weil ich mich schäme oder so,sondern weil es mir einfach nicht gefällt..
Hast aber recht,einer Freundin von mir stehts super.
Jeder wie er mag eben *gg*

Nochmals danke Queen *g*
Mein Schicksal berührt euch wohl gar nicht ihr, ich hab 20 Kilo zuviel!

Morituri te salutant! *fiesgrins*
@lionheart
mal so als Tipp: Wirklich wichtig ist nicht das Gewicht, sondern Dein BMI.
Also Body-Mass-Index. Ist der über 27, wirds gefährlich, Herzinfarkt, Schlaganfall und solche netten Sachen.

Ganz einfach Lösung: Streckbank in der BDSM Abteilung. Damit kannst du relativ zügig den BMI senken.

Kreuzi
*fiesgrins*
oder...


wie verliert man 5-8 kg langfristig und effektiv...


man amputiert sich ein bein ab... *floet*
@Kreuzweise
Du meinst ich bin gar nicht zu dick sondern nur zu klein??? *oh*

Ich bin gerettet? *freu2*


Halloooooo sind BDSMler hier? *peitsche*
wie böse!!!! nehmt ihr etwa den T hier nicht ernst?!?!
also wirklich!
*ggg*
@*******est: Ich bin gerade so noch mal davongekommen und kann mit 90 meine Himalaya-Expedition machen.
Muss nur die BGSMler fragen wann mal die Streckbank frei ist?

Ich bin gerettet!

Da darf man doch mal heiter sein, wollte schon den Bestatter anrufen, dacht jetzt ist alles aus! *gg*
also gut, zurück zum Thema...
...meine Süsse hat ihrer Meinung nach gerade 10 Kilo zuviel auf den Rippen. Mich stört es gar nicht, ich finde sie so noch attraktiver als mit ihrem "Idealgewicht", aber sie selbst ist darüber frustiert.

Als Genußmenschen ist es normal, dass man von Zeit zu Zeit zunimmt, glaube ich jedenfalls. Und ein Bauch gehört nun mal zu einem Mann, der ist quasi seine "Mitte". Ja ihr Sixpack-Träger, davon könnt Ihr nur träumen!

Ab 1.1.2010 wird wieder gekämpft ums Idealgewicht *grins*
Kreuzweise
bei den antworten einiger, ach so wunderbar attraktiven menschen stelle ich mir echt die frage, warum sie nicht EIN gesichtspic im profil haben!!!

ich frage mich langsam bei einigen themen hier im joy auch, ob es nicht besser wäre, einen iq-test zur "prüfung" im joy einzuführen, statt eines bildes.
@Creana
Das Problem dürfte sein dass bei manchen der IQ nicht zwingend höher ist als der BMI !!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wollen wir einmal hoffen das es Joy auch noch geben wird wenn wir alle so um die 60 Jahre alt sind, mal sehen wie es dann mit uns ausschaut *g*

Dass es einen mit 30-40 Jahren nicht so viel ausmacht ist doch ganz klar, ich für meinen Teil will auch im höheren Alter noch außergewöhnliche Erlebnisse haben
Vielleicht bin ich ja auch in der Midlife Crisises und habe einfach nur Torschlusspanik dass ich mir gestellte Ziele nicht mehr verwirklichen kann *g*
Der eine stellt eben auch im Alter gewisse Ansprüche an sein Äußeres und seiner Kondition und dem anderen ist es eben Schuppe

Jeder hier will sich eigentlich mehr oder weniger dafür rechtfertigen wie er lebt und wie er ausschaut, und wenn einer absolut keine Lust hat etwas daran dann muss man das auch als gegeben hinnehmen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
oh je, das ist ja schon die letzte Seite für den Fred und gleich wird er automatisch geschlossen

Schade eigentlich, war eigentlich ganz interessant und lustig was man hier so lesen konnte, und was man selber so vieler hoch Intellektuelle Beiträge beigesteuert hat *g*
Öhm wollt mal anmerken das ich bis jetzt noch keine Falten besitze..

Weder im Gesicht noch am Po*floet*

Ein Körper wie eine junge knackige Frau*smile*

Pflege ist eben alles...
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich schon, aber wofür gibt es Botox *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.