Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

Mein TIP: Ihr solltet Sport treiben!
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*huhn* macht sie doch. sieht man doch!
****un Paar
14.774 Beiträge
lion
du solltest deine ratschläge selbst erst einmal befolgen! dann wärst du auch nicht so wie du bist!!
****un Paar
14.774 Beiträge
wars das jetzt schon wieder? keine puste mehr?
Mit Sport meinte ich nicht Übungen beim Physiotherapeuten oder auf Altennachmittagen obwohl ich sicher auch irgendwann in ein Alter komme wo nicht mehr drin ist.
Manche sehen auch poppen als Sport.

Bei mir dauert eine Trainingseinheit gut zwei Stunden auch wenn sie nur ein bis zweimal wöchentlich ist.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
es geht ja hier darum, dass übergewicht manchmal ein problem sein könnte. warum muss hhier dann so getan werden, als wenn übergewicht niemals ein problem darstallt?

versthe ich nicht!

bei lion verstehe ich eins, er ist ein ausgesprochener herumnörgler, der scheinbar mit sich selbst gar nicht zufrieden ist. warum sonst diese bärbeißigkeit genüber allen und allem? zufriedene menschen sind eher frendlich gestimmt. unzufriedene menschen nicht.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Mit Sport meinte ich nicht Übungen beim Physiotherapeuten oder auf Altennachmittagen obwohl ich sicher auch irgendwann in ein Alter komme wo nicht mehr drin ist.
Manche sehen auch poppen als Sport.

Bei mir dauert eine Trainingseinheit gut zwei Stunden auch wenn sie nur ein bis zweimal wöchentlich ist.


................... andere therapien können auch sehr anstrengend und kalorien verbrennend sein. *zwinker*

und poppen ist doch echt ein schöner sport.
tust du´s nicht gern lion, mit deiner schlanken, aber nicht dünnen freundin?

also zur diätunterstützung kann ich mir wahrlich nichts schöneres und motivierendere vorstellen!
****un Paar
14.774 Beiträge
Manche sehen auch poppen als Sport.

Bei mir dauert eine Trainingseinheit gut zwei Stunden auch wenn sie nur ein bis zweimal wöchentlich ist.

ein sb-icon ist hier wirkllich mal fällig!
@sandra42
Danke für die Fitness- und Ernährungstips!
****un Paar
14.774 Beiträge
sie hat es ehrlich und nur gut gemeint *zwinker*
also ganz ehrlich, warum immer die persönlichen Hiebe?


wir kennen Dicke und Dünne. Wir selbst sind seit 30 Jahren konstant recht schlank, bis auf kleine Schwankungen.

Wir brauchen Kondition für lange und anstrengende Bergwanderungen. Da schleppt man jedes Kilo mit und jedes zuviel wiegt doppelt.

Aber Lebensqualität haben doch alle, die sich wohlfühlen. Es gibt Dicke, die glücklich sind, sich gut fühlen und das auch ausstrahlen.

Es gibt Dünne, so gequälte verbissene Ökofreaks, die nur Körner und Blätter zu sich nehmen und unglücklich, krank und grau aussehen.

Es gibt Dicke und Dünne, die unglücklich sind und es gibt Dicke und Dünne, die glücklich sind. Wir kennen Paare mit großen Gewichtsunterschied, die wirklich glücklich und zufrieden sind. Und wir kennen Paare, die trotz guter Figur eine schlechte Beziehung haben.

Wir sind alle nur Menschen. Die Wärme und Ausstrahlung eines Menschen ist entscheident. Seine innere Ausgeglichenheit, seine Leichtigkeit im Sein. Seine und ihre Harmonie mit Körper und Geist.

Und alle haben ein Recht auf Akzeptanz.

Jeder wie er will und kann.


lg Ralf
.
*******icht Mann
3.490 Beiträge
also ganz ehrlich, warum immer die persönlichen Hiebe?

weil das eine gute möglichkeit ist, um sich als mensch zu outen.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Aber Lebensqualität haben doch alle, die sich wohlfühlen. Es gibt Dicke, die glücklich sind, sich gut fühlen und das auch ausstrahlen.

Es gibt Dünne, so gequälte verbissene Ökofreaks, die nur Körner und Blätter zu sich nehmen und unglücklich, krank und grau aussehen.

Es gibt Dicke und Dünne, die unglücklich sind und es gibt Dicke und Dünne, die glücklich sind. Wir kennen Paare mit großen Gewichtsunterschied, die wirklich glücklich und zufrieden sind. Und wir kennen Paare, die trotz guter Figur eine schlechte Beziehung haben.

................. die welt ist bunt. das stimmt!

warim immer persönlich werden?

es gibt hier eben menschen die gern polarisieren!
und ehrlich, eigentlich ist das thema doch schon lange abgekaut.

gruß sandra
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Sex mit einer dicken Person ist sehr wohl doch anders als mit einer dünnen, jetzt erst mal ohne das werten zu wollen, aber der Unterschied ist enorm. Ein dicker Mensch ist schon mal überall am Körper weicher, ein Riesenunterschied. Bei einem dicken Menschen ist es unter Umständen schwieriger, die für den Sex so elementaren Teile wie Penis oder Vagina zu erreichen, eben weil mehr Polster vorgeschaltet ist, der Airbag für die harten Rammler. Eine dünne Person ist normalerweise auch schneller und gelenkiger. Das alles soll keine Rolle spielen? Blödsinn.

genau! *ja* nicht mehr und nicht weniger.
also mir ist aufgefallen, nur aus persönlicher erfahrung heraus, dass viele pärchen die länger zusammen sind ( damit meine ich mehrere Jahre und Jahrzehnte) zusammen etwas fülliger werden

ich hab auch mal irgendwo gehört essen sei die Erotik des Alters, was dieses Phänomen hervorragend erklären würde
ich finde das aber ganz und gar nicht shclimm

für mich hat das auch nicht viel mit gehen lassen zu tun, man genießt einfach mehr was man gekocht hat, wer will sich denn dauernd maßregeln und das nach jahrzehnten Beziehung

ich kenne das so von meinen Eltern von den Eltern meines Freunden, großeltern, Tanten usw. usw.

außerdem spielt auch die physiologische veränderung des körpers eine rolle, je älter man wird umso langsamer arbeitet der stoffwechsel umso schwerer wird das abnehmen, so ist eine Gewichtszunahme mit dem Alter vollkommen legitim. So kann es sein das es nur so wirkt als läge das an der Beziehung würde aber ohne diese genauso stattfinden

10 kilo sind keine krasse gewichtszunahme und für wen das schon eine Erotikbremse ist, der scheint etwas oberflächlich zu sein
****yma Paar
1.107 Beiträge
10 Kg bei einen aktuellen Körbergewicht von 48 Kg mach eine Erhöhung von über 20 % aus und das ist schon eine Menge *g*

Essen ist der Sex des alten Mannes ja den Spruch kenne ich auch
das mag früher so gewesen sein, aber ich will auch noch in 10 Jahren was von meinen Leben haben, sehr viel Reisen, Traum von einer Weltumsegelung erfüllen und und und

und das kann ich bestimmt nicht wenn ich mich gehen lassen würde

und klar genieße ich auch jetzt mein Leben mit guten Essen aber man kann das schon wieder ausgleichen mit ein bissel mehr Sport
und wenn man(n) eben etwas mehr zugenommen hat muss man eben den Schweinehund überwinden und sich dazu zwingen ...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
aber ich will auch noch in 10 Jahren was von meinen Leben haben, sehr viel Reisen, Traum von einer Weltumsegelung erfüllen und und und

Stimmt, das können wir Leute, die mehr auf den Rippen haben als der Durchschnitt, natürlich nicht....ich hätte es glatt vergessen *gaehn*
****yma Paar
1.107 Beiträge
in jungen Jahren schon, wie schaut es aus wenn Du 55 oder 60 bist mit einem Expeditionsfahrzeuges zum Beispiel Afrika umrunden willst ?

Wie schaut es aus wenn du in oben angegebenen Alter auf die Idee kommen solltest mit dem Fahrrad Europa zu durchqueren

Ich weiß das sind blöde Beispiele für manch einen von euch aber bei mir ist es so ich habe wenigsten noch 10 Jahre Verpflichtungen gegenüber meiner Familie also kann ich mir gewisse Wünsche erst ab ca.55 erfüllen und auf diese will ich eben nicht verzichten
@Hollyma
Essen ist der Sex des alten Mannes......

du bist einfach goldig. *blume*


das meine ich ehrlich. *ja*

danke für die Erheiterung. *haumichwech*


lg Ralf
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@Hollyma
Die Dinge die Du als Beispiele angibst , möchte ich nicht einmal in jungen Jahren machen, ich habe andere Ziele im Leben als mir nen Sattel von einem Drahtesel in den Po einwachsen zu lassen, aber das ist eben Geschmackssache *zwinker*

Ich find es erschreckend, wie man dann doch immer auf so flache Beispiele kommt.
..
Ich bin auch der Meinung, dass es sehr oberflächlich ist,in einer Beziehung von "Erotikbremse" zu sprechen, nur weil der partner etwas zugenommen hat..
Ich muss dazusagen, dass ich in meiner Beziehung auch etwas mehr als 11 Kilo mitlerweile zugenommen habe.

Allerdings habe ich vorher auch 43 Kilo gewogen bei einer Körpergröße von 1,63... Ich sah dabei wohlbemerkt nicht magersüchtig aus möchte ich betonen!!! *genau*

Jetzt wiege ich halt mehr und muss sagen,man sieht es.

Gott sei Dank findet mein Freund das gut,weil,wie er es sagt "Ich finds schöner beim Kuscheln kein Skelett im Arm zu halten" *meinheld*

Also,um mal zu nem Abschluss zu kommen:

Wenn man sich liebt, dann ist auch eine Gewichtszunahme kein Ding.
Schliesslich sind wir Menschen und wollen keine Modepüppschen sein,die beim Koksen durch den Strohhalm fallen,oder?!
****yma Paar
1.107 Beiträge
also für mich sind diese Beispiele Realität außer das vielleicht mit dem Fahrrad *g*
an erster Stelle Weltumrundung und dann ein zwei Jahre durch Afrika

was man nun genau auch an Träumen hat spielt ja eigentlich keine Rolle, aber man muss auch für später ein paar (außergewöhnliche) Ziele Träume oder Wünsche haben Sie man sich erfüllen möchte
wir sollten uns unsere Träume und Wünsche nicht nehmen lassen. *freu*

Egal welche und egal wie oder ob wir sie erfüllen können oder dürfen.

*wolke7* *wolke7*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******eak

also von deinem "Übergewicht" werden hier die meisten Frauen träumen *g*
nur wie würde es auf einmal ausschauen wenn du auf einmal 80 Kilo wiegst ?
..
Jetzt schäm ich mich schon ein wenig für mein "Übergewicht" *schaem*
Ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass ich auch für meine Verhältnisse viel zugenommen habe : )

Aber ist ne gute Frage und mein Schatz meinte grad prompt "ich würde bei dir bleiben" ...

Natürlich kann man sowas immer schnell sagen, aber ich hoffe für ihn er meint es ernst *freundchen* *ggg*

Zu seiner Verteidigung, er hatte vor mir eine Freundin ,die erheblich mehr als ich gewogen hat und aus Gesprächen mit ihm habe ich rausgehört, das die beiden ein gutes Sexleben hatten.
Ich freu mich darüber das er zu schätzen weiss,dass Frauen mit Kurven toll aussehen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.