Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡️ EGO "Night of the Trans!" ⚡️ - Herne (22.09.2021)

Das Kino
******rne
3.529 Beiträge
Themenersteller 
⚡️ EGO "Night of the Trans!" ⚡️ - Herne (22.09.2021)
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.
*alarm* Eine schillernde Nacht, das ist unsere "Night of the Trans"! *alarm*


*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert. Egal ob TV/TS/DWT/Crossdress, bi/staight/gay, heute ist eure Nacht!

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


Folge Deiner Lust! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.

Unter https://www.joyclub.de/cinema/homepage/3500408-292035.unser_hygienekonzept.html könnt ihr diese mit nur einem Klick jederzeit nachschauen.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


⚡️ EGO "Night of the Trans!" ⚡️
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.

Herne, Nordrhein-Westfalen
22.09.2021

⚡️ EGO "Night of the Trans!" ⚡️



Freundin schickt mich :)
Servus , meine Freundin schickt mich ins Kino um viele Männer zu verwöhnen am Glory hole. Falls du Lust hast gib Bescheid. Sie ist einem Dreier nicht abgeneigt. Sie ist dominant und holt sich was sie will. *g*
Vormittag GloryHole
Suche Vormittags 3-4 Männer im Glory Hole.
Habe Nachholbedarf bzgl. Blasen.
****k24 Mann
6 Beiträge
Hoffe ich werde da auf einige xl treffen in meinem Mund wird sich bestimmt Platz für finden 😏
******ane Frau
300 Beiträge
Ab wann seid ihr denn da?
****ilf Frau
65 Beiträge
Ich werde voraussichtlich so gegen 20 Uhr dort anzutreffen sein.
********_nrw Mann
2 Beiträge
Um 10 ihr morgen früh :'ä
******_66 Mann
284 Beiträge
Um ca. 11.00h nach dem Frühstück *sweetkiss*
******007 Mann
41 Beiträge
Werde am Nachmittag ca.14.00 Uhr da sein
****ike Paar
39 Beiträge
Hallöchen zusammen, wir schaffen es heute leider nicht wie geplant ...*neid2* ....ich (Jenny), hoffe beim nächsten Mal wieder so eine schöne Gästeliste zu lesen und mein erster Besuch im Ego ein "Knaller" wird *ffm* *mmf* ...euch allen viel Spaß Jenny & Holger
****k24 Mann
6 Beiträge
Schade habe mich echt auf euch beiden gefreut *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.