Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP - München: Männliche Models gesucht

*********photo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
TFP - München: Männliche Models gesucht
Guten Tag,

ich bin Fotograf aus München und suche für meine Portfolioerweiterung im Bereich Unterwäsche, Akt und Erotik (solo)

• Männer zwischen 18 und 35 Jahre
• schlank/fit/trainiert
• natürlicher, symathischer Look, "Der Mann von Nebenan"

Die Aufnahmebereiche sind auf Wunsch auch teilanonym möglich, sprich: Man erkennt Dich nicht zu 100%.

Falls Du das zum ersten mal machst: kein Problem. Ich suche keine Topmodels sondern authentische, natürliche Männer.
Du bekommst die Bilder zur Eigenverwendung, ich benutze die Bilder hier auf Joyclub.

Schreib mir sehr gerne, ich würde mich freuen.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.