Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄRCHENABEND - Hohenwarsleben (25.09.2021)

Profilbild
*********e_HW
899 Beiträge
Themenersteller 
PÄRCHENABEND - Hohenwarsleben (25.09.2021)
PurpleBlue Erotikkino
EINSCHRÄNKUNGEN & AUFLAGEN
Aufgrund der Behördlichen Auflagen und der großen Anzahl der Gäste ist der Zutritt für unsere Kinolounge nur nach den Richtlinien der 3G-Regel möglich. GEIMPFT - GENESEN - GETESTET
Außerdem sind wir bei Betreten unseres Kinos verpflichtet Ihre Personalien aufzunehmen. Das bedeutet den Namen, Adresse/Wohnort, Telefonnummer. Ihre Personalien werden 4 Wochen vertraulich aufbewahrt und danach vernichtet.
Im Kinobereich gilt die Abstandsregelung von 1,5 Meter zur nächsten Person.
Eine Mund- Nasen Bedeckung muss beim betreten des Kinos, sowie beim Verlassen getragen werden.
Wir weisen auf die gründliche Händedesinfektion hin, dazu finden Sie am Eingang und in jedem Raum einen Spender.


Der Pärchenabend in der purpleblue Kino Lounge

Ab 20:00 Uhr startet bei uns der Pärchenabend. Einlass nur für PAARE.

Für Paare:
Im Eintrittspreis von 25€ für angemeldete Paare oder 35€ für Paare ohne Anmeldung sind jeweils 2 Getränke inklusive. *cheers*


Wir bitten darum die Anmeldung mitzubringen und freuen uns schon sehr auf euch!


PÄRCHENABEND
PurpleBlue Erotikkino

Hohenwarsleben, Sachsen-Anhalt
25.09.2021

PÄRCHENABEND



*******a23 Mann
30 Beiträge
Begleitung gesucht
Hey, ich suche noch eine Begleitperson für die Veranstaltung würde sie abholen und wieder nachhause fahren!
*****071 Paar
15 Beiträge
Pärchenabend?!?!?!?!?
Uns ist aufgefallen, dass sich vereinzelt Männer angemeldet haben.

Das verfehlt dann leider das Thema und wir wären dann auch abgeneigt daran teilzunehmen.
Vielleicht hat der Betreiber noch nicht nachgeschaut, und das übersehen. ,
Kann ja auch sein, dass die Herren der Schöpfung, die einzeln angemeldet sind,eine Dame mitbringen..
Aber ich denke, es wird eine Lösung gefunden. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. Und ich denke, wenn jemanden das stört, dann würde ich erstmal persönlich mit dem Betreiber sprechen. Das ist doch der bessere Weg.
In diesem Sinne, viel Spaß im 18 +
Wenn es ein Pärchenabend ist, dann haben Solo Männer dort nichts verloren, vielleicht mal ein Hinweis für den Betreiber da genauer hinzuschauen damit der Abend auch für Paare bleibt.
Einzelne Männer werden sicher nicht rein kommen an den Abend!!!
*********paar Mann
11 Beiträge
Hallo !! Ich komme mit meiner Freundin. Wir sind Recht frisch zusammen aber sehr offen.. und werden dieses Profil später als Paar Profil nutzen. Danke und hoffe sehen uns am Wochenende. LG. Marko und Tini
Seht ihr, da lösen sich die Knoten.
*********paar Mann
11 Beiträge
Ja. Es gibt für alles eine Antwort..wer lieb fragt..bekommt auch eine.. die Fotos von meiner Freundin worden hier leider raus genommen..da es sich noch um ein einzelnes Profil handelt.. wer ist denn alles da am WE ?? Bin ja etwas neugierig. Und aufgeregt.
Hallo
Hallo hier ist das paar Profil von harzbiker82 mit seiner Freundin. Das ihr uns mal seht hier . Wir freuen uns auf Sonnabend. LG.
Profilbild
*********e_HW
899 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir wollten noch einmal kurz auf die Anmeldungen eingehen. Anmelden kann sich für diesen Tag nur ein Paar-Profil. Sollte ein Solo Herr ein Paar Profil haben und sich für den Abend anmelden, jedoch allein erscheinen, so erhält er keinen Eintritt. Wir werden an diesem Event nur Paare den Einlass gewähren!!
Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Bis bald! *wink*
Profilbild
*********e_HW
899 Beiträge
Themenersteller 
3G-Regel
Hallo,

es gibt für dieses Event eine kleine Änderung.
Aufgrund der Behördlichen Auflagen und der großen Anzahl der Gäste ist der Zutritt für unsere Kinolounge nur nach den Richtlinien der 3G-Regel möglich.
GEIMPFT - GENESEN - GETESTET
Ihr habt auch die Möglichkeit euch bei uns vor Ort testen zu lassen.

Diese Regel gilt nur für diesen Abend.

Wir freuen uns! *herz2* *wink*
********_4_u Mann
21 Beiträge
Auch wenn die Erklärung weiter oben schon steht... Auch ich habe mich mit einem "Männchen-Profil" angemeldet, natürlich kommen wir als Paar. Wir sind echt gespannt weil (fast) Neulinge aber interessiert, ich glaube aber das die große Anzahl der Anmeldungen dem Betreiber recht gibt das es richtig war die Pärchenabend wieder neu aufzulegen. Freuen uns auf euch 😘
*******ips Paar
1 Beitrag
Guten Abend Alle zusammen
Wir wollten uns höflicher Weise noch abmelden. Wir haben jetzt ein kleines Problem zu klären, da uns heute ein Reh ein Strich in unserer Planung machte und meinte es muss uns ins auto laufen.
Euch allen viel Spaß u vllt sehen wir uns ja beim nächsten Pärchenabend
*********paar Mann
11 Beiträge
Huhu... Für das 1 mal zum Appetit holen war es toll. Wann sind immer Pärchen Abende ?? Würden uns freuen das nächste Mal wieder dabei zu sein. Mfg. Marko und Tini.
********_4_u Mann
21 Beiträge
Jawoll, war klasse heute Abend und ich hoffe auf regelmäßige Pärchenabende. Liebe Grüße an alle die da waren. War schön mit euch
******usx Paar
6 Beiträge
Wer seid ihr 2?
So, jetzt mal eben schnell ein Paarprofil aktiviert und hier zwecks evtl späterer Kontaktfindung einen Kommentar da gelassen 😉
Sollte das super nette Paar von gestern das lesen, meldet euch gern mal. Wir dürften erst eure Aktivitäten vom Sofa beobachten, würden dann selber aktiv miteinander und haben auch eure neugierigen Blicke gespürt. Dir (w) fiel dann auf das ich (m) mich mit dem Höhepunkt zurück gehalten hab 🤣.
Solltet ihr euch wieder erkennen in der Beschreibung, ihr wart uns super sympathisch und würden uns freuen von euch zu lesen 😍
LG W+U
Hallo . Meint ihr uns 2?? Lg
*******meMD Paar
4 Beiträge
Poison_couple...ihr ward nicht gemeint *baeh*
OK😁... Viel Spaß euch vielleicht sehen wir uns das nächste Mal wieder .
Huhu..wir suchen das Paar vom 25.9. abends. Er hatte eine schwarze kaputze auf wir haben uns kurz unterhalten. wir waren etwas schüchtern war unser 1 Mal würden uns freuen wenn sie sich melden bei uns . LG.
Wir fanden den Abend übrigens auch super und freuen uns auf ein weiteres Mal. Zwar sind wir auch recht neu in diesem Milieu unterwegs aber mit der Zeit…legen wir das „zurückhaltende“ ab 🙈😜
Hallo.. ja da habt ihr Recht.. jedes Mal etwas mehr und wenn man sich dann auch öfters sieht dann fallen auch die Hemmungen
Ganz genau…
******usx Paar
6 Beiträge
Gibt's schon nen neuen Termin? @*******Team?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.