Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Nebel Outdoor Shoot in D,ME, oder W - Wuppertal (05.09.2021)1
Spontanes Nebel Outdoor Shoot in D,ME, oder W Shoot mit Vertrag KURZE…
zum Thema
17./18.07.2021 Rigger/in in B/BB für TfP-Shooting gesucht1
Für ein Outdoor-Shooting für Samstag 17. oder Soontag 18.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illumination - Deutschland (01.10.2021)

****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Illumination - Deutschland (01.10.2021)
Farben kucken in DU
Mir ist nach den Kopf von innen anmalenden Gedanken und Bildern!

Was eignet sich da besser als Frischluft tanken inmitten bunter Farben?

Herausgefischt wurde ein Freitag Abend in Duisburg *zwinker*

Wer hat Interesse und kommt mit?

Anmeldeschluss ist der Sonntag davor. Die angemeldeten Teilnehmer:Innen erhalten Freitag früh den genauen Treffpunkt. Zu diesem Zeitpunkt sollten auch die Wetterverhältnisse zu deuten sein.

Ich selbst starte in Dortmund gegen 1830+- und hoffe gegen 1941 an Ort und Stelle zu sein.

Da es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, kleidet Euch bitte entsprechend.

Alle Teilnehmer haben sich an die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Verordnungen zur Pandemie zu halten.


Illumination
Farben kucken in DU

Nordrhein-Westfalen
01.10.2021

Illumination



*****ati Frau
455 Beiträge
Da bin ich dabei. *g*
Würde aber auch gerne nach dem Spaziergang gemütlich was essen und trinken gehen! *zwinker*
Wie seht Ihr das?
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen ich hätte auch Interesse. Nur leider hab ich den Dienplan für Oktober noch nicht. Darum würde ich mich gern anmelden wenn ich weiß wie ich arbeiten muss. LG *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

der Anmeldeschluss ist vorbei.

Wie sieht es bei Euch aus? Möchtet Ihr danach noch einkehren? Bitte mit Vorschlägen.
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Ich würde mich anschließen, allerdings kenne ich mich dort überhaupt nicht aus... *nixweiss*

von daher, leider nur diese Interessensbekundung, meinerseits.
*****ati Frau
455 Beiträge
Also Interesse möchte ich auch bekunden.
Allerdings ist dort direkt wohl nichts.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
*huhu*

ja leider macht das Haupthaus wo nen Restaurant drin ist um 20 Uhr zu sonst hätte man dort schön sitzen können um noch was zu trinken oder ne Kleinigkeit zu essen.

Hmmmm *nachdenk*

Wenn dann müssten wir zum Hafen fahren und dort vielleicht noch gemütlich wo was zu trinken oder wenn dann ganz spontan irgendwie was ansteuern...

Aber Interesse ist vorhanden... *zwinker*
*********dwein Mann
168 Beiträge
Wenn sich was Passendes findet gerne
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen ich habe auch Interesse noch was trinken zu gehen. Wo genau treffen wir uns denn da??? Adresse wäre super und genaue Uhrzeit??? *zwinker*
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nun unterwegs... bis nachher
*****boy Mann
31 Beiträge
Ja hier fängt es schon an zu *regen* .
****13 Frau
133 Beiträge
Hier regnet es auch. Wohne in der Nähe vom Landschaft Park..Was nun ???
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Och menno.... *traurig*
*****boy Mann
31 Beiträge
Hausparty 😅
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
sollte gleich Aufhören
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
DAS war übrigens meine Erwartung
...
tztztztztzt
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Knapp verfehlt... *nixweiss*
****id Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Aber zum Glück nur ganz knapp *lach*
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
... und der Rest war ja auch nicht schlecht *smile*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Ja so kenne ich es auch aber wer weiß warum es nicht so war... schade aber gab ja doch einige schöne Bilder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.