Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: erstes Mal nach GaOP

*******ieTS Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: erstes Mal nach GaOP
An alle Trans-Frauen wann hattet ihr das erste Mal Vaginalverkehr nach eurer Geschlechtsnpassung
Was habt ihr dabei bzw. danach empfunden
Bei mir hat es ca. 1 Jahr nach der 2. Op gedauert
Konnte es kaum erwarten, wie es soweit war, wie mein Herr langsam in mir eindrang, und immer fester zu gestoßen hat war ich froh wie es vorbei war bin einfach eine Analstute😂 Vaginal werde ich somit relativ selten genommen
Hallo liebe Leserinnen oder auch Interessierte Leser.

Ich hatte ca. ein halbes Jahr nach der zweiten OP das Vergnügen, hatte ein wenig Angst, aber er wahr sehr vorsichtig.

Es war für mich ein schönes Erlebnis, auch wenn ich dabei keinen Orgasmus bekommen habe, zum einen lag es wohl daran, daß ich sicher zu aufgeregt war, auch wenn ich das nicht direkt so empfunden habe, der andere Punkt, war das er zu schnell kam und einen zweiten Versuch gab es leider nicht.

Aber ich habe es genossen wie er in mir war und er konnte einen auch gut mit der Zunge verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.