Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siggi´s große Eröffnungsparty - Edewecht (02.10.2021)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Siggi´s große Eröffnungsparty - Edewecht (02.10.2021)
Wir starten das große Abenteuer
Heute beginnt für mich und dem Team das Abenteuer und wir freuen uns auf diese erotische Reise!

Was wird alles neu sein?

Siggi ist die neue Clubleitung!! Eine Chefin zum "anfassen" und "ansprechen"
Wir bekommen eine Tanzfläche!!!!! Zum sehen, zeigen und zur Kontaktaufnahme
Wir bekommen eine zweite Bar im Raucherbereich!!! Wir werden dort sicher gut "ankern"
Wir haben einige Räume neu gestaltet und umgebaut!!! Sex auf einer neuen "Ebene" erwartet euch
Wir verlosen unter den ersten 30 Gästen einen freien Eintritt!!!!

Wir öffnen für euch um 20.00 Uhr und laden euch rechtherzlich zu einem Sektempfang ein.

Siggi hat eine neue Küche bekommen und wird euch was leckeres Zaubern, der frische Wind wird dann auch noch lecker riechen und schmecken.

Wir sind ab 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr für Euch und eure Wünsche da.

Zu dieser Eröffnungsparty freuen uns auf alle Freunde, Paare, Solofrauen und Solomänner, die bei uns einen erotischen Swingerabend verbringen möchten.

Für Führungen durch den Club stehen wir euch gerne zur Verfügung

Bitte lest vor der Anmeldung die Aktuellen Hygieneregeln

https://www.joyclub.de/club/homepage/1311089-291884.hygieneregeln_in_der_coronazeit.html


Das Team verwöhnt Euch mit coolen Drinks.

In der Sauna und im Whirlpool könnt Ihr in Ruhe entspannen und Euch anschließend an der Theke mit einer reichlichen Auswahl an Getränken erfrischen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Gästen in sexy Club-Outfits mit Lust und Leidenschaft und natürlich viel Spaß.

Lieben Gruß Eure Siggi und das Team vom Haus Augenblick


Siggi´s große Eröffnungsparty
Wir starten das große Abenteuer

Edewecht, Niedersachsen
02.10.2021

Siggi´s große Eröffnungsparty



********bird Frau
22 Beiträge
Schade, dass ich nicht da sein kann
Ich hatte mich schon seit Wochen echt auf den Abend gefreut, musste mich aber wegen einer unverschiebbaren Familienangelegenheit wieder abmelden *traurig* Allen, die bei Siggi's großer Eröffnungsparty teilnehmen, wünsche ich ganz viel Spaß *partnertausch* *dance* So wie ich das Haus Augenblick unter Siggi's Führung kennengelernt habe, kann der Abend nur klasse werden *ja*
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die schönen Worte. Wir werden es bestimmt mit dir mal nachholen können. 😘. Ganz liebe Grüße von meinem Team und mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.